Userprofil von - Samson -
Member since 7 / 2011


- Samson -
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About - Samson -

keine Angabe
  1. - Samson - 02. 03 2019

    Mod: Scania R730 HKL by Ap0lLo
    Schönes Ding! ...ich braucht n bissel Training um den vollen großen Kübel ohne Flick Flack auf den Motorwagen zu kriegen, aber es geht gut.
    Was mir auffiel, die Räder vom Anhänger federn durch die Ladefläche wenner voll beladen ist...vll n bissel höher legen oder den Federweg n bissel begrenzen?!?
    Fetzt! Danke!

    1 Antworten

  2. - Samson - 01. 04 2017

    Mod: Caterpillar Scania Stax Truck
    Das Model stammt von newS...


  3. - Samson - 01. 04 2017

    Mod: Caterpillar Scania Stax Truck
    Das Model stammt von newS...war damals glaub ich schon zu Pttm, Haulin oder ETS1 Zeiten entstanden...


  4. - Samson - 01. 04 2017

    Mod: SCANIA V8 HKL mit Schienentrailer
    Moin,

    was mich stört ist die Dauerbeleuchtung und die Fuge zwischen rechter und linker Modellhälfte...die wegzubekommen wär noch was...
    ansonsten bin ich echt froh mal keinen 4 achser Hakenlift zu haben, schönes Ding, freu mich auf weitere Updates!


  5. - Samson - 03. 10 2013

    Mod: NG 1632
    Moin,
    das ist n LPS und kein NG...und Credits wären auch nicht verkehrt..oder?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.