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Userprofil von RaveBJ
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HoFFis_SchmitzCargoBull_by_Ap0lLo
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Global Company Presswerk
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Fliegl Tieflader
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Landhandel Hofsilo
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Fliegl Tieflader
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Michieletto AM19
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Scania R730 Semi 3 achser by Ap0lLo
vor etwa 2 Jahren
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Scania R730 Semi 3 achser by Ap0lLo
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Mod: Grimme Tectron 415
wurde falsch hochgeladen, sry
Mod: Valley Crest Farm 4fach
Moin moin dammemax,
normal spiele ich nur die Standard Karten und bau sie mir zurecht mit meiner Produktionskette.
Deine Karte fand ich im 17 er schon geil.
Mittlerweile ist die Karte ja schon fast wieder komplett.
was ich mir wünschen würde:
Helikopter Audio aus dem Ladebildschirm weg
Paletten verkauf am Flughafen und am Hafen
Mehr Info über die Produktionen die man findet, ne kleine Erklärung wie man mit gewissen dingen umzugehen hat.
Dann noch eines, ich hab ehrlich gesagt noch nicht intensiv gespielt und die Produktionen in gang gebracht, aber ich hoffe drauf das man die Paletten aus der Produktion selbst spawnen kann. Denn wenn sich zu viele Paletten ansammeln, geht das ja bekanntlich auf die Ladezeit.
Wenn ich mal wieder etwas mehr zeit habe, dann werde ich die Karte mal intensiv zocken.
meinen Respekt hast du auf alle Fälle!
Lg Ap0lLo
Mod: Lakeland Vale 05/02/2020 by Stevie Map
Ich würde sagen du hast den Downloadlink vertauscht =) schade, hätte sie jetzt nach Feierabend gerne mal angespielt
Mod: Global Company Presswerk
wie kleinlich kann man eigentlich sein? nur weil ich das sägewerk als vorbild genommen habe?
Mod: Iconik MPW Pallet
Also paar mehr Infos wären geil gewesen.
Ich als unwissender, wüsste nun zu gerne, in wie fern dieses Gerät meine Funktionen auf dem Hof oder auch im Lager erweitert.
Was macht es? Wofür ist es gut? Macht es sinn?
Jetzt erstmal zu googlen und zu gucken, war mir zu aufwendig. Hab da nur Bilder vom Lager gefunden und nicht deutsche Texte.
Desweiteren kann ich mich auch nur dem Gnescher anschließen, wenn ich sehe das ich nen extra mod ziehen muss und mich dann deswegen auch noch registrieren muss, vergeht mir die lust das ganze auszuprobieren.
Trotzdem danke für die mühe, Ap0lLo
Mod: RENAULT PREMIUM EIFFAGE
Moin, also ich muss sagen, der LKW ist ne reinste Baustelle.
Die Orangene seiten Beleuchtung sind dauerhaft an, gehe davon aus das nicht mal Pfade eingetragen wurden. Und dann sollte man die standard Giants Beleuchtung vielleicht vor ziehen, da die Sternchen Optik seit LS19 vorbei ist.
Dann haben wir einen Renault und der hat MAN felgen vorne? Versuchs mal mit der Config "truck1"
Schön das im Innenraum so viel nette Deko zu finden ist, wie auch an den Scheiben, allerdings sieht man davon ja nicht viel aus der Innenperspektive, da die Cam ja echt weit oben sitzt.
Die Steeringbase ist starr und ne Amaturenbrettbeleuchtung wäre nice.
Vorne und hinten sind Orange Lichtkegel, wo sicherlich auch keine Pfade angegeben wurde, denn sie reagieren nicht und ergeben auch keinen sinn.
Vorne geht ein zweiter lichtkegel mit dem licht an, kein orangenes licht wozu die kegel?
Hinten ist der Abblendlichtkegel orange passend zum überflüssigem kegel. Die dann doch lieber in ROT.
Dann kommen wir zum Blinker. sieht ja nice aus, nur leider fehlen alle Lichtkegel außer einer hinten links der aber weiß ist.
grüße Ap0lLo
Mod: Fiat Ducato 2014
Ich muss sagen das ist ein echt schönes Model.
Allerdings etwas schade das man das Fahrzeug nicht mal beladen kann, man hat dort einen Transporter und da gehen die Türen einfach mal nicht auf ;-)
Tacho ohne Funktion
und ne eigene Kategorie muss ich ehrlich sagen finde ich sehr überflüssig wenn es nur ein Fahrzeug ist, mal ganz davon ab das die PKW Kategorie nicht sonderlich voll ist und der dort noch gut rein passt.
ansonsten nichts zu beanstanden, wäre nur Nice wenn man das Fahrzeug auch nutzen kann, anstatt nur spazieren zu fahren ^^
Mod: Mercedes Benz Sprinter VS30
Moin moin,
im Grunde genommen ein super Fahrzeug!
Allerdings sind ein paar punkte wünschenswert.
1. Die Die schlitze an den Türen aus der Innenperspektive heraus sind etwas zu krass, sie sollten gar nicht vorhanden sein, denn dort gibt es ja auch Dichtungen.
2. Texturen des Lenkrads müssen überarbeitet werden, da man in der Nacht halbwegs durch Lenkrad schauen kann.
3. Die Dashboard Beleuchtung müsste schaltbar gemacht werden. Man kann sie auch so einstellen das sie erst beim Motorstart funktioniert, das wäre natürlich Optimal.
4. Die Lichtkegel von Blitzern und Rundumleuchten sind nicht vorhanden.
5. Wenn man Paletten läd, dann verschwinden die Spanngurte unter die Paletten, ich würde sie etwas mehr an die seiten ziehen, auf höhe des Radkastens z.B.
An sich ist der Sprinter aber ne Coole Kiste, wenn ich die zeit hätte würde ich mir den für den Privat Gebrauch sofort auf hübschen und fertig machen.
Aber da ich momentan sehr viel arbeite, hoffe ich drauf das du es machst ;-)
Mfg Ap0lLo
Mod: Michieletto AM19
nicht das ich wüsste, das war auch nicht von mir beabsichtigt ;-)
Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
Als Modder hat man ein gewissen Pflichtgefühl der Community gegenüber und das steht eigentlich über dem "müssen". Wenn ich eine Mod zur Verfügung stelle liegt es alleine in meinem Interesse andere Menschen damit ebenso zufrieden zustellen. Wenn ich also eine Mod an andere weiter gebe, möchte ich auch das er funktioniert und gut ankommt. Ich verstehe nicht warum du alex, dir schreiben lässt das du das bitte nicht als Angriff sehen sollst und genau das tust und sogar noch persönlich wirst beim Gegenangriff. Hätte Toretto anstatt "müssen" einfach "sollen das machen" geschrieben, hätte wieder keine sau was gesagt dazu.
Entweder nutzt du die Community oder du lässt sie links liegen, aber mach hier nicht so einen wirbel nur weil du nen Kaffee zu viel hattest und mit dem Wort "müssen" nicht klar kommst.
Und wenn du nicht bereit bist, in gewisser form mit menschen umzugehen, empfehle ich dir deinen kram Privat zu halten!
Wieder richtig nett der Umgang hier!!!
mfg Ap0lLo
Mod: Peecon Biga Mega Mammoet Autoload
Das selbe Problem habe ich in anderen Mods auch gefunden, die Trigger sitzen sehr weit unter dem Fahrzeug, sodass sie gar keine Ballen mehr greifen können da sie praktisch im Boden sitzen. Ist bei diesem hier ebenfalls so, als kleiner Hinweis für 1.0.0.2
Mod: HoFFis_SchmitzCargoBull_by_Ap0lLo
Moin moin,
ich habe gerade in den Trailer geschaut und bin auf folgendes gestoßen!!
Wenn man die Plane offen lässt und das gespeicherte spiel neu startet, funktioniert die Kollision der plane nicht mehr!
Das lässt sich beheben und verhindern indem ihr die Plane geschlossen haltet wenn ihr das Spiel beendet.
Vorerst lässt sich das nur so lösen, bis ich alternativ Lösungen gefunden habe.
mfg euer Ap0lLo
Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
Geiler Macker!! ;-)
Der Fehler liegt in der XML wo die Lampen angegeben werden, dessen Texturen er sich direkt aus dem Spieleordner zieht. Der Pfad zu der Lampen XML ist nicht ganz Korrekt gewesen, wegen einem großen R und L. Das hat überhaupt keine Probleme gemacht im Spiel und mir wurde das selbst gar nicht angezeigt. Ich habe die Pfade angepasst, wie man beim Scania 3 achs merken sollte. Da sich deswegen dort noch keiner gemeldet hat, gehe ich davon aus das dieses Problem nicht weiter besteht. Der 2 achs und der HKL kommt demnächst online mit diesem Fix. Sie werden aktuell noch wegen anderen dingen geprüft. Und nach wie vor hab ich nix in der Log gehabt^^
LG
Mod: Feldbinder Trailer Pack by Ap0lLo
Der Kotte wurde gefixt, nächste Version ist auf dem Weg ;-)
Mod: Peecon Biga Mega Mammoet Autoload
Ich fand den ja im 17 er schon geil, aber autoload?^^ Ich persönlich schmeiss es wieder raus, ich weiss wie es geht, aber für die, die autoload nicht nutzen wollen, würde ich das vielleicht als config einbauen? Das Fliegl BPT pack würde da als vorbild dienen ;-)
Mod: Scania R730 Semi 3 achser by Ap0lLo
Moin moin, ich freue mich wirklich sehr darüber das die Scania´s so gut ankommen. Ich hab die im 17 er neben dem MAN immer sehr gerne gezockt. Hat ein weilchen gedauert bis ich so richtig warm wurde mit dem LS19, aber mittlerweile ist es ja spielbar. Für die Kommentare danke ich euch sehr! Ihr seit toll!
euer Ap0lLo
Mod: Feldbinder Trailer Pack by Ap0lLo
Komisch also die Milch konnte ich beim Plazierbaren Milchhof sehr gut verkaufen. ich check das mal
Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
Reicht jetzt oder? meine log ist frei von Warnings, Fehlern oder was da sonst nicht noch hingehört!
Ich nutze die aktuellste Version des Spiels und checke meine log regelmäßig. andere haben ebenso eine saubere log bestätigt, damit ist das Thema für mich nun beendet!
Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
So nun mal an alle, die irgendwelche Log Fehler haben. Ich Checke die Log bevor ich Mods hoch lade, wenn ich dort Fehler finde, behebe ich sie auch! Wenn ich keine finde, behebe ich auch keine! Da meine Log bis auf warnings wegen easyUAL in einem mod KOMPLETT sauber ist, sehe ich mich nicht gezwungen irgendwelche Log Fehler die ich nicht habe, zu beheben!
Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
LOG IST SAUBER!!! mit der aktuellen version
Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
also vielleicht würde es helfen mit der aktuellen Version des Spiels zu spielen!
Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
Hab ich auch überlegt, aber google die Topline reihe mal mit agrar reifen :D
Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
Mit dem Hooklift hab ich nichts zu tun, auch wenn das Model von mir kommt. Musst du dich mit dem Modder auseinander setzen, ich lasse meine Scania´s auf LS17 Textur, da gewisse Details darüber besser zur Geltung kommen.
Mfg
Mod: Scania R730 HKL by Ap0lLo
Danke für den Tip, allerdings brauche ich die Leistung, deswegen habe ich sie eingetragen.
Die neue Version kommt zwar heute, allerdings habe ich jetzt gerade erst nachgesehen was das Problem sein könnte.
forcePointRatio="0.85" initialCompression="15" suspTravel="0.14" spring="49" damper="40" frictionScale="2" mass="0.33" />
forcePointRatio="0.85" von 0.5 auf 0.85
frictionScale="2" von 2.9 auf 2
mass="0.33" hinzugefügt
und siehe da, die Reifen drehen sehr deutlich weniger durch mit und ohne Chiptuning
In der 1.0.0.5 werde ich das dann auch ändern
Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
kann es sein das ihr nicht die aktuelle Version des Spiels habt?
Das würde das Problem wohl eher beheben.
Mod: FS19 Valley Crest Farm 4fach BETA
dem schließe ich mich an!
Mod: FS19 Valley Crest Farm 4fach BETA
*****, lesen und nicht Buchstaben zählen bevor du Leute wie Dani anmachst!
Die Map wurde auf eine 4 Fach Map erweitert und war vorher eine Standart Map.
Mod: FS19 Valley Crest Farm 4fach BETA
Die map gehört so, die auf eu stil umzubauen ist viel zu schade
Mod: HoFFis_SchmitzCargoBull_by_Ap0lLo
Ich check das mal die Tage, bin gerade noch am Fertigstellen meiner LKW´s und dann guck ich mal wegen dem Trailer und der UAL Geschichte.
Mod: HoFFis_SchmitzCargoBull_by_Ap0lLo
Also man kann ja nun 2 mal N drück, somit unterbrichst du den Vorgang auf der Linken Seite und startest auf der rechten.
Deswegen denke ich, ist das nicht nötig dort was zu ändern.
Und was ist mit den Kollisionen genau?
Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
Keine ahnung warum du die log fehler hast, ich habe sie nicht, meine log ist komplett sauber
Mod: Kröger Agroliner SRB35 by Ap0lLo
Hab die ganze Nummer überarbeitet, die exactFillRootNode zu wechseln ist nicht die Lösung des Problems. Collisionmask ist das stichwort :D
Hätte ich testen können ja, Giants kann aber auch gerne mal ein Simulator fertig stellen vor Release. Der Tatra hat heute noch ein Katzenauge am Fahrerhaus das sich nicht mitbewegt :D
Mod: Kröger Agroliner SRB35 by Ap0lLo
ist mir im LS17 auch passiert :D sh*t :D :D :D