Userprofil von RaveBJ
Member since 11 / 2017


RaveBJ
Punkte: 5.805
Modder Level 14
Rank: #234
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Neumünster Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/RaveBurner/?ref=bookmarks

About RaveBJ

keine Angabe
  1. Mod: Scania R500 Tridem HKL
    Moin, also ich muss ganz ehrlich sagen wenn dieser scania das model vom TPmods ist, hat es nen saftigen satz nach unten gemacht. Ich nutze die TPmods scania modelle selbst und hab die ganze innenraum beleuchtung und so weiter noch verbaut. man kann auf alle fälle einen top scania draus bauen. das aber jemand damit nen satz nach unten macht ist hammer. kabine bewegt sich nicht mal mehr, kamera innen unbrauchbar. (die rotate achsen mal checken)
    und die configs sind ja nett, schön angepriesen und nichts funktioniert. ähm...ach ja doch, der sideskrit aufbau verschwindet, was den lkw natürlich nicht sonderlich schick erscheinen lässt.

    definitiv überarbeitungsbedarf
    hier mal einen Einblick in meinen https://youtu.be/DnSlHY137OE
    grüße Ap0lLo


  2. RaveBJ 22. April

    Mod: Fendt 900 S4
    Moin moin, an sich ein cooles ding. musste aber scripts deaktivieren bevor ich mir dem überhaupt ansehen durfte.
    Schade das er wirklich so verdammt viele fehler abwirft bei mir. Mir ist auch nicht danach zu gucken ob es die kompatiblität zu anderen mods ist, denn alles was ich an mods habe, will ich auch haben.

    ich schick, per pn meine Log, sodass du dir das selbst mal angucken kannst.

    mfg Ap0lLo


  3. RaveBJ 17. April

    Mod: Scania R730 HKL by Ap0lLo
    Nur hat sich von version 1.0.0.8 - 9 am sound nichts geändert, geschweigedenn am Scania. Hab einzig und alleine das Gewicht den Trailers angepasst =)

    viel spass damit mein lieber


  4. RaveBJ 17. April

    Mod: Scania R730 HKL by Ap0lLo
    Also ich hab das überprüft und es ist alles so wie ich das wollte.
    Wenn Container nicht passen, dann sag mir bitte direkt welche. sollten es die normalen itrunner Container sein, dann geb ich dir 100% Sicherheit das es funktioniert. wenn es nicht der fall ist, dann sollte man den Umgang des Fahrzeugs erlernen.
    Sollte es nicht funktionieren, dann hast du wohl einen nachbau container der mal überarbeitet werden müsste. Wernn man allerdings versucht einen Bergmann HT-50 oder einen Fortis 5000 (miststreuer) drauf zu stellen ist dass doch klar das das nicht passt, betonung lag auch auf passende container.

    Der adjustable wood container von 4nine zum beispiel funktioniert nicht, weil der container nicht so will. Dafür hab ich mir allerdings nen neuen gebaut, weil der standart container nicht sonderlich schön ist.

    Ich nutze den HKL hauptsächlich, das ist genau mein gebiet und ich bin immer wieder dran, den zu verbessern fürs gameplay.

    Ich hab mich stark gewundert das man behauptet der anhänger funktioniert nicht, denn er hat zu funktionieren, er wird sehr aktiv genutzt bei mir.

    Sollten Weitere probleme auftreten oder fragen da sein, gerne mal ne PN schicken. grüße aus dem Norden, Ap0lLo

    1 Antworten

  5. RaveBJ 31. März

    Mod: Michieletto AM19
    Weil du auch beurteilen kannst, was der sogenannte "Modder" kann oder nicht kann. Kommentare schreiben weil man Langeweile hat, ist natürlich immer sehr belustigend =)


  6. RaveBJ 31. März

    Mod: HoFFis_SchmitzCargoBull_by_Ap0lLo
    Ja komisch, hab ich noch nie gehabt die Meldung. bei mir war er immer Fehlerfrei. Nun ist ja heute ein update gekommen, probiere es noch mal aus, wenn es nicht geht, kannst mir auch gerne ne PN schreiben und bitte die komplette log anhängen. Per PN kommt die Nachricht bei mir schneller an, ich schau nicht ständig in die Kommentare. Dazu fehlt mir momentan leider die zeit


  7. RaveBJ 24. 11 2020

    Mod: Grimme Tectron 415
    wurde falsch hochgeladen, sry


  8. RaveBJ 15. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Moin moin dammemax,

    normal spiele ich nur die Standard Karten und bau sie mir zurecht mit meiner Produktionskette.
    Deine Karte fand ich im 17 er schon geil.
    Mittlerweile ist die Karte ja schon fast wieder komplett.
    was ich mir wünschen würde:
    Helikopter Audio aus dem Ladebildschirm weg
    Paletten verkauf am Flughafen und am Hafen
    Mehr Info über die Produktionen die man findet, ne kleine Erklärung wie man mit gewissen dingen umzugehen hat.

    Dann noch eines, ich hab ehrlich gesagt noch nicht intensiv gespielt und die Produktionen in gang gebracht, aber ich hoffe drauf das man die Paletten aus der Produktion selbst spawnen kann. Denn wenn sich zu viele Paletten ansammeln, geht das ja bekanntlich auf die Ladezeit.

    Wenn ich mal wieder etwas mehr zeit habe, dann werde ich die Karte mal intensiv zocken.

    meinen Respekt hast du auf alle Fälle!

    Lg Ap0lLo

    1 Antworten

  9. RaveBJ 17. 02 2020

    Mod: Lakeland Vale 05/02/2020 by Stevie Map
    Ich würde sagen du hast den Downloadlink vertauscht =) schade, hätte sie jetzt nach Feierabend gerne mal angespielt


  10. RaveBJ 30. 01 2020

    Mod: Global Company Presswerk
    wie kleinlich kann man eigentlich sein? nur weil ich das sägewerk als vorbild genommen habe?


  11. RaveBJ 20. 01 2020

    Mod: Iconik MPW Pallet
    Also paar mehr Infos wären geil gewesen.
    Ich als unwissender, wüsste nun zu gerne, in wie fern dieses Gerät meine Funktionen auf dem Hof oder auch im Lager erweitert.
    Was macht es? Wofür ist es gut? Macht es sinn?
    Jetzt erstmal zu googlen und zu gucken, war mir zu aufwendig. Hab da nur Bilder vom Lager gefunden und nicht deutsche Texte.

    Desweiteren kann ich mich auch nur dem Gnescher anschließen, wenn ich sehe das ich nen extra mod ziehen muss und mich dann deswegen auch noch registrieren muss, vergeht mir die lust das ganze auszuprobieren.

    Trotzdem danke für die mühe, Ap0lLo


  12. RaveBJ 17. 12 2019

    Mod: RENAULT PREMIUM EIFFAGE
    Moin, also ich muss sagen, der LKW ist ne reinste Baustelle.
    Die Orangene seiten Beleuchtung sind dauerhaft an, gehe davon aus das nicht mal Pfade eingetragen wurden. Und dann sollte man die standard Giants Beleuchtung vielleicht vor ziehen, da die Sternchen Optik seit LS19 vorbei ist.

    Dann haben wir einen Renault und der hat MAN felgen vorne? Versuchs mal mit der Config "truck1"

    Schön das im Innenraum so viel nette Deko zu finden ist, wie auch an den Scheiben, allerdings sieht man davon ja nicht viel aus der Innenperspektive, da die Cam ja echt weit oben sitzt.

    Die Steeringbase ist starr und ne Amaturenbrettbeleuchtung wäre nice.

    Vorne und hinten sind Orange Lichtkegel, wo sicherlich auch keine Pfade angegeben wurde, denn sie reagieren nicht und ergeben auch keinen sinn.
    Vorne geht ein zweiter lichtkegel mit dem licht an, kein orangenes licht wozu die kegel?
    Hinten ist der Abblendlichtkegel orange passend zum überflüssigem kegel. Die dann doch lieber in ROT.
    Dann kommen wir zum Blinker. sieht ja nice aus, nur leider fehlen alle Lichtkegel außer einer hinten links der aber weiß ist.


    grüße Ap0lLo


  13. RaveBJ 27. 10 2019

    Mod: Fiat Ducato 2014
    Ich muss sagen das ist ein echt schönes Model.
    Allerdings etwas schade das man das Fahrzeug nicht mal beladen kann, man hat dort einen Transporter und da gehen die Türen einfach mal nicht auf ;-)

    Tacho ohne Funktion
    und ne eigene Kategorie muss ich ehrlich sagen finde ich sehr überflüssig wenn es nur ein Fahrzeug ist, mal ganz davon ab das die PKW Kategorie nicht sonderlich voll ist und der dort noch gut rein passt.

    ansonsten nichts zu beanstanden, wäre nur Nice wenn man das Fahrzeug auch nutzen kann, anstatt nur spazieren zu fahren ^^

    2 Antworten

  14. RaveBJ 06. 07 2019

    Mod: Mercedes Benz Sprinter VS30
    Moin moin,

    im Grunde genommen ein super Fahrzeug!

    Allerdings sind ein paar punkte wünschenswert.

    1. Die Die schlitze an den Türen aus der Innenperspektive heraus sind etwas zu krass, sie sollten gar nicht vorhanden sein, denn dort gibt es ja auch Dichtungen.

    2. Texturen des Lenkrads müssen überarbeitet werden, da man in der Nacht halbwegs durch Lenkrad schauen kann.

    3. Die Dashboard Beleuchtung müsste schaltbar gemacht werden. Man kann sie auch so einstellen das sie erst beim Motorstart funktioniert, das wäre natürlich Optimal.

    4. Die Lichtkegel von Blitzern und Rundumleuchten sind nicht vorhanden.

    5. Wenn man Paletten läd, dann verschwinden die Spanngurte unter die Paletten, ich würde sie etwas mehr an die seiten ziehen, auf höhe des Radkastens z.B.

    An sich ist der Sprinter aber ne Coole Kiste, wenn ich die zeit hätte würde ich mir den für den Privat Gebrauch sofort auf hübschen und fertig machen.
    Aber da ich momentan sehr viel arbeite, hoffe ich drauf das du es machst ;-)
    Mfg Ap0lLo

    1 Antworten

  15. RaveBJ 14. 04 2019

    Mod: Michieletto AM19
    nicht das ich wüsste, das war auch nicht von mir beabsichtigt ;-)


  16. RaveBJ 13. 04 2019

    Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
    Als Modder hat man ein gewissen Pflichtgefühl der Community gegenüber und das steht eigentlich über dem "müssen". Wenn ich eine Mod zur Verfügung stelle liegt es alleine in meinem Interesse andere Menschen damit ebenso zufrieden zustellen. Wenn ich also eine Mod an andere weiter gebe, möchte ich auch das er funktioniert und gut ankommt. Ich verstehe nicht warum du alex, dir schreiben lässt das du das bitte nicht als Angriff sehen sollst und genau das tust und sogar noch persönlich wirst beim Gegenangriff. Hätte Toretto anstatt "müssen" einfach "sollen das machen" geschrieben, hätte wieder keine sau was gesagt dazu.

    Entweder nutzt du die Community oder du lässt sie links liegen, aber mach hier nicht so einen wirbel nur weil du nen Kaffee zu viel hattest und mit dem Wort "müssen" nicht klar kommst.

    Und wenn du nicht bereit bist, in gewisser form mit menschen umzugehen, empfehle ich dir deinen kram Privat zu halten!


    Wieder richtig nett der Umgang hier!!!

    mfg Ap0lLo


  17. RaveBJ 12. 04 2019

    Mod: Peecon Biga Mega Mammoet Autoload
    Das selbe Problem habe ich in anderen Mods auch gefunden, die Trigger sitzen sehr weit unter dem Fahrzeug, sodass sie gar keine Ballen mehr greifen können da sie praktisch im Boden sitzen. Ist bei diesem hier ebenfalls so, als kleiner Hinweis für 1.0.0.2

    1 Antworten

  18. RaveBJ 10. 04 2019

    Mod: HoFFis_SchmitzCargoBull_by_Ap0lLo
    Moin moin,

    ich habe gerade in den Trailer geschaut und bin auf folgendes gestoßen!!
    Wenn man die Plane offen lässt und das gespeicherte spiel neu startet, funktioniert die Kollision der plane nicht mehr!
    Das lässt sich beheben und verhindern indem ihr die Plane geschlossen haltet wenn ihr das Spiel beendet.
    Vorerst lässt sich das nur so lösen, bis ich alternativ Lösungen gefunden habe.

    mfg euer Ap0lLo


  19. RaveBJ 10. 04 2019

    Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
    Geiler Macker!! ;-)

    Der Fehler liegt in der XML wo die Lampen angegeben werden, dessen Texturen er sich direkt aus dem Spieleordner zieht. Der Pfad zu der Lampen XML ist nicht ganz Korrekt gewesen, wegen einem großen R und L. Das hat überhaupt keine Probleme gemacht im Spiel und mir wurde das selbst gar nicht angezeigt. Ich habe die Pfade angepasst, wie man beim Scania 3 achs merken sollte. Da sich deswegen dort noch keiner gemeldet hat, gehe ich davon aus das dieses Problem nicht weiter besteht. Der 2 achs und der HKL kommt demnächst online mit diesem Fix. Sie werden aktuell noch wegen anderen dingen geprüft. Und nach wie vor hab ich nix in der Log gehabt^^

    LG


  20. RaveBJ 10. 04 2019

    Mod: Feldbinder Trailer Pack by Ap0lLo
    Der Kotte wurde gefixt, nächste Version ist auf dem Weg ;-)


  21. RaveBJ 09. 04 2019

    Mod: Peecon Biga Mega Mammoet Autoload
    Ich fand den ja im 17 er schon geil, aber autoload?^^ Ich persönlich schmeiss es wieder raus, ich weiss wie es geht, aber für die, die autoload nicht nutzen wollen, würde ich das vielleicht als config einbauen? Das Fliegl BPT pack würde da als vorbild dienen ;-)

    1 Antworten

  22. RaveBJ 09. 04 2019

    Mod: Scania R730 Semi 3 achser by Ap0lLo
    Moin moin, ich freue mich wirklich sehr darüber das die Scania´s so gut ankommen. Ich hab die im 17 er neben dem MAN immer sehr gerne gezockt. Hat ein weilchen gedauert bis ich so richtig warm wurde mit dem LS19, aber mittlerweile ist es ja spielbar. Für die Kommentare danke ich euch sehr! Ihr seit toll!
    euer Ap0lLo

    1 Antworten

  23. RaveBJ 07. 04 2019

    Mod: Feldbinder Trailer Pack by Ap0lLo
    Komisch also die Milch konnte ich beim Plazierbaren Milchhof sehr gut verkaufen. ich check das mal


  24. RaveBJ 05. 04 2019

    Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
    Reicht jetzt oder? meine log ist frei von Warnings, Fehlern oder was da sonst nicht noch hingehört!
    Ich nutze die aktuellste Version des Spiels und checke meine log regelmäßig. andere haben ebenso eine saubere log bestätigt, damit ist das Thema für mich nun beendet!


  25. RaveBJ 04. 04 2019

    Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
    So nun mal an alle, die irgendwelche Log Fehler haben. Ich Checke die Log bevor ich Mods hoch lade, wenn ich dort Fehler finde, behebe ich sie auch! Wenn ich keine finde, behebe ich auch keine! Da meine Log bis auf warnings wegen easyUAL in einem mod KOMPLETT sauber ist, sehe ich mich nicht gezwungen irgendwelche Log Fehler die ich nicht habe, zu beheben!

    1 Antworten

  26. RaveBJ 04. 04 2019

    Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
    LOG IST SAUBER!!! mit der aktuellen version

    1 Antworten

  27. RaveBJ 04. 04 2019

    Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
    also vielleicht würde es helfen mit der aktuellen Version des Spiels zu spielen!


  28. RaveBJ 03. 04 2019

    Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
    Hab ich auch überlegt, aber google die Topline reihe mal mit agrar reifen :D


  29. RaveBJ 03. 04 2019

    Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
    Mit dem Hooklift hab ich nichts zu tun, auch wenn das Model von mir kommt. Musst du dich mit dem Modder auseinander setzen, ich lasse meine Scania´s auf LS17 Textur, da gewisse Details darüber besser zur Geltung kommen.

    Mfg


  30. RaveBJ 02. 04 2019

    Mod: Scania R730 HKL by Ap0lLo
    Danke für den Tip, allerdings brauche ich die Leistung, deswegen habe ich sie eingetragen.
    Die neue Version kommt zwar heute, allerdings habe ich jetzt gerade erst nachgesehen was das Problem sein könnte.

    forcePointRatio="0.85" initialCompression="15" suspTravel="0.14" spring="49" damper="40" frictionScale="2" mass="0.33" />

    forcePointRatio="0.85" von 0.5 auf 0.85
    frictionScale="2" von 2.9 auf 2
    mass="0.33" hinzugefügt

    und siehe da, die Reifen drehen sehr deutlich weniger durch mit und ohne Chiptuning

    In der 1.0.0.5 werde ich das dann auch ändern


  31. RaveBJ 02. 04 2019

    Mod: Scania R730 Semi by Ap0lLo
    kann es sein das ihr nicht die aktuelle Version des Spiels habt?
    Das würde das Problem wohl eher beheben.


  32. RaveBJ 02. 04 2019

    Mod: FS19 Valley Crest Farm 4fach BETA
    dem schließe ich mich an!


  33. RaveBJ 02. 04 2019

    Mod: FS19 Valley Crest Farm 4fach BETA
    *****, lesen und nicht Buchstaben zählen bevor du Leute wie Dani anmachst!
    Die Map wurde auf eine 4 Fach Map erweitert und war vorher eine Standart Map.


  34. RaveBJ 31. 03 2019

    Mod: FS19 Valley Crest Farm 4fach BETA
    Die map gehört so, die auf eu stil umzubauen ist viel zu schade



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.