Userprofil von Sandro16
Member since 5 / 2012


Sandro16
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Liebold Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Zeulenroda Hobbys: Schach, freunde treffen Homepage www.Sandros-seite.npage.de

About Sandro16

hi, ich suche leute mit den ich projekte teilen kann. Ich entwürfe verschiedene Fahrzeuge , Traktoren oder Sonstiges. Aber ich kann keine erstellen nur entwerfen und suche dafür jemmand
Bitte bei mir melden
  1. Sandro16 11. 07 2012

    Mod: Neu Schwanstein
    diese Map hat alles was man braucht einganz großen lob an die moder dieser map.


  2. Sandro16 08. 06 2012

    Mod: Volvo FL7 Klein LKW Pack
    Toller mod, die LKw`s haben das was ich brauch sie blinken hupen und kosten nicht viel


  3. Sandro16 08. 06 2012

    Mod: Sunger
    Die Map sieht super aus ,aber die Starßen sind zu eng, jedes mal koliediere ich mit einem auto und mit lkw kommt man erst recht nicht dran vor bei.
    Dann die Hof eingfahrt ist totaler miß ,also ich könnte da noch mehr aufzählen aber bitte lass dir von jemmanden helfen der mehr erfachrung mit maps hat


  4. Sandro16 07. 06 2012

    Mod: THW Warnwagen
    ich muss jedes mal wenn ich das spiel neu starte die Tasten neu belegen auch wenn sie schon belegt sind.
    Fazit: da müsste man einiges neu machen.


  5. Sandro16 17. 05 2012

    Mod: THW Warnwagen
    Bei mir muss ich immer wieder neu die Tastenbelegen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.