Userprofil von sawalllars
Member since 2 / 2015


sawalllars
1 L.hitler(bis: 02.08 2017)
Punkte: 204
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sawalllars

keine Angabe
  1. Mod: Deutz Fahr DX 6.05
    ich finde den super,kannst du nicht mal ein deutz DX 8.30 modden,das wäre ein Traum


  2. sawalllars 02. Februar

    Mod: Scheune Und Kuhstall
    leider gehen da nur 15 kühe rein


  3. sawalllars 14. Januar

    Mod: Classic Fendt Mähdrescher Pack
    Dafür sage ich Danke Danke Danke


  4. sawalllars 11. 12 2023

    Mod: Vallee de la Baie Karte
    Da fehlen ein die Worte.....Einfach nur schrott


  5. sawalllars 17. 09 2023

    Mod: Fiatagri 160/180-90 (reduzierte Konfigurationen und Dateigröße)
    ICh habe ja schon viele Fiat im ganzen Ls getestet,aber nie hat mir einer gefallen....
    Der hier ist der beste Fiat Schlepper im ganzen Ls...Eine Megageile Karre da stimmt alles....
    Vielen vielen Dank dafür das ich endlich ein geilen Fiat auf mein Hof haben darf
    volle 5 Sterne


  6. sawalllars 27. 08 2023

    Mod: Enstaler Alpenwelt
    Kannst du den Hof auf bild 6 kaufbar machen würde da gerne ein hof bauen den man spielen kan


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.