Userprofil von sceptiQ
Member since 11 / 2014


sceptiQ
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: sceptiQ Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sceptiQ

keine Angabe
  1. sceptiQ 27. 11 2014

    Mod: Vehicle Sort
    TOP Mod die einzige schwachstelle die er meiner meinung hat is die nicht vprhandene MP unterstützung - denn wenn man sich an den mod erst ma gewöhnt hat ... kann man fast nicht mehr ohne! aber vielleicht kommt der MP support ja noch ;) cheeeers!

    TOP MOD!


  2. sceptiQ 11. 11 2014

    Mod: Inspector
    Habe dieses problem ebenfalls erst wird das menü zerschossen und dann kackt das spiel ab.

    ein fix wäre super... bomben script möchte ich nur ungern vermissen ;)


  3. sceptiQ 06. 11 2014

    Mod: Kupplung für Krone Big X
    coole geschichte! .... wäre da ein helfer support ;)


  4. sceptiQ 04. 11 2014

    Mod: FeedStorage addon BjornHolm
    ist das förderband dabei?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.