Userprofil von Schlammfahrer1
Member since 1 / 2012


Schlammfahrer1
Punkte: 167
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schlammfahrer1

keine Angabe
  1. Mod: AichMap
    Hab schon ewig drauf gewartet. Gerade noch rechtzeitig vor LS13. Das verkürzt die Wartezeit extrem. Gruß ans AichMap-Team


  2. Mod: Scania Kühl-LKW Ringel
    Anstatt, das die User froh sind das noch jemand solche Mods hier einstellt, und nicht nur irgendeinen Schrott wie meine "1. Map" (ich könnte kotzen). Werden auch noch die wenigen guten Mods schlecht gewertet. Ihr braucht euch nicht wundern, wenn solche Modder wie Hoschi97 irgendwann die Schnauze von euch vollhaben und nichts mehr veröffentlichen sondern alles privat lassen.
    Von mir gibt es volle Punktzahl und Premium. Danke Hoschi97


  3. Mod: Scania Kühl-LKW Billinger Landhandel
    Sehr gute Idee, das mit der Ladebordwand. Es gibt doch immer wieder schöne Neuheiten für die Mods.


  4. Mod: Sattelzug-Pack_Nr3
    Kommen für mich genau zum richtigen Zeitpunkt, habe gerade sehr viel zu fahren auf der Aich Map. Teile schauen sehr gut aus, und vorallem lassen Sie sich noch besser fahren. Können sich andere Modder mal eine Scheibe abschneiden.


  5. Mod: Sattelzug-Pack
    Absolut Premium! und volle Punktzahl. Hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt. Nebenbei noch, wie immer Fehlerfrei und tolles Fahrverhalten. Danke!


  6. Mod: Bitte Löschen ist die falsche !!!!!!!!
    Ich würde empfehlen: Testet doch die Map erst mal richtig bevor Ihr sowas hochladet. Ihr seit doch "angeblich" ein Team! Da müsste es doch kein Problem sein die Map zu testen.
    0 von 5 Punkten!!!


  7. Mod: Aich_Map
    Also meine Meinung zu dieser Map:
    Absoluter Hammer und ganz dickes Lob an die Macher.
    Nach stundenlangen Spielen keine Fehler. Die Map wird auch auf Dauer nicht langweilig. Bei soviel Abwechslung auch kein Wunder. Macht weiter so Leute!!!


  8. Mod: Aich_Map
    Hallo casefan96, selber nichts auf die Reihe bringen aber rummotzen. Das ist ja wohl die geilste umgebaute Standardmap die es für LS11 gibt. Ich spiele nichts mehr anderes. Solche Kommis wie oben kann man sich einfach sparen.

    1 Antworten

  9. Mod: Meine Erste Map
    Hallo Nico97, die Standardmap umbauen, ist schon eine Leistung. Wenn man es z.B. so macht wie auf den Aich Maps oder den SMM_m_TG_EEKA Maps. Da finde ich eine Standardmap sehr gut umgebaut.


  10. Mod: Aich Map
    Hallo Marko777, was bist Du den für einer!!!
    Eine der Besten Maps die ich kenne, mit dem besten Support von Flydoc und Hoschi97.
    Ist gewiss der Neid der Besitzlosen.


  11. Mod: Aich Map
    Grüße an die Modder vom Schlammfahrer1. Ihr habt hier eine echt Super Arbeit abgeliefert. Die Map macht soviel Spaß, man kommt fast nicht mehr davon los. Bin über eine Stunde nur rumgefahren, um mir alles anzuschauen, und entdecke noch immer neue Details.
    Wer sich soviel Arbeit macht, hat auch ein dickes Lob verdient. Von mir 5 von 5 Sternen und Premium. Danke!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.