Meine Erste Map

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
662
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

3 Neue Mistbänder;

Neue Gras textur;

Neue Grubber textur;

Neue Säh textur;

1 Ballenschredder;

Neue Mist textur;

Neue Gülle textur;

Neue Mais textur;

Neue Straßen textur;

1 Neues Silagesilo;

1 Neues Grassilo.

 

Der Mod darf nicht umgebaut werden und zum dw. gestellt

werden !!!!

 

Modordner muss Entpackt werden !!!!

Credits

Änderungen

  • 28. März, 20:42 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 262ec30a4ba33d4e4acb4e65a9ab698d
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Koper - HmcrE
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.
Hashtag: 262ec30a4ba33d4e4acb4e65a9ab698d
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

28.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Meiene_Erste_Map.zip
126,8 MB 662
28. 03 2012 662

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. john deererer 18. 10 2012

    ganz erlich geilste map die ich hab grosse silos reichen mir und mit den misthaufen scheis doch drauf die kleinigkeit macht die map auch nich schrott


  2. maN leute ey seid frogh das er überhaupt ne Map gemacht hat,dann macht ihr doch ne bessere mal???
    Aber das lasst ihr lIEBER WAS


  3. Claas1997 04. 04 2012

    Alter was hackt ihr alle auf ihm rumm und ja ich nehme ihn in schutz weil er hat es meiner meinung nach sehr gut gemacht ausserdem is es wie im titel seine erste Map!! So wat sagt ihr jetz!!!

    1 Antworten

  4. farmerfan 29. 03 2012

    naja, sehr unreal und zu viele misthaufen


  5. naja eigendlich ganz gut aber es sind zu viele mist haufen daran soltest du noch arbeiten sonst ganz gut


  6. klingi 29. 03 2012

    ich finds ja gut wenn jemand eine map baut oder umbaut aber dan soll der modder die felder auch säen die zeit kann mann dan auch noch dran hengen


  7. New_Holland_ 29. 03 2012

    Das ist jetzt ungefähr die 200 Meine Erste Map ein bisschen mehr kann man doch immer verändern man braucht nur Geduld. Und Objekte raus machen un z.B Felder anlegen ist doch kein Problem.


  8. Rampen_Sau 29. 03 2012

    so langsam sollte es doch mal reichen mit den orginal map umbauten ,


  9. MartinFarmer1 28. 03 2012

    Ich finde die Map nicht so gut, da du viel zu viele Sachen doppelt und dreifach eingebaut hast und vom Gelände her hast du gar nichts geändert und auch kein neues Feld hast du angelegt aber lass dich nicht entmutigen mach weiter mit dem Mappen jeder von uns hat so angefangen.

    1 Antworten

  10. FrauAntje 28. 03 2012

    Wird irgendwie auch bei der V 1.1 nicht besser. Na ja, einfach weiter üben.


  11. Nico97 28. 03 2012

    eigentlich nur neue texturen, ich bin gerade auch bei meiner ersten map, aber die standart map umzubauen, ist nicht gerade eine Leistung.

    1 Antworten

  12. Tobias311997 28. 03 2012

    Sieht gut aus.Aber warum beim Hafen eine Miste???


  13. Deutzfreakwsm 28. 03 2012

    der beschreibung nach zu schliessen?alles neu?
    ne spass für die erste map janz jut
    weiter so



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576184651