Userprofil von Schleppercarlie
Member since 10 / 2011


Schleppercarlie
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Karl Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Oldtimer-Schlepper-Treffen Homepage keine Angabe

About Schleppercarlie

keine Angabe
  1. Mod: Burgenland2016
    Eine sehr schöne Map, wenn du die Warnings und Errows noch behebst hat die Map 100Punkte.


  2. Mod: Fendt Dieselross F24
    Bitte was soll das sein, das ist eine Beleidigung für alle Fendt Freunde. Sieh Dir mal einen echten Fendt Dieselross 24 an, eh Du so ein Fahrzeug als Fendt ausgibst.


  3. Mod: Fendt Vario 820 TMS
    Sorry, aber immer noch png Bilder drin anstatt dds. mittlerweile sollte man wissen das Ls2013 keine png Texturen möchte. Ansonsten ist es ein sehr guter Mod. Bitte richtig konvertieren dann ist er Top.
    Gruß Schleppercarlie

    1 Antworten

    1. Mod: Fendt Vario 820 TMS
      Lesen hilft dieser MOD ist nicht für LS13 sondern noch immer für LS11 daher sind die png´s nicht so tragisch !
      Super arbeit toller MOD !


  4. Mod: Claas Lexion 770TT
    Hallo, kann mich Kirovets Power seinem komentar nur anschließen. Bin zwar ein Fendtfan, aber dieser Drescher übertrifft alles. Macht weiter so!!!

    Gruß Schleppercarlie


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.