Fendt Vario 820 TMS

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.036
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modhostergemeinde heute stell ich euch meinen Fendt Vario 820 TMS vor!!!

Es wurden sehr viele Sachen geändert!

Sorry das er raus genommen wurde aber eine gewisse Person hat sich beschwert obwohl freigabe für das jeweilige Bauteil vorlag!!!

Extras:

 

* Allrad V4  (ein dank an Modelleicher)

* Neue Lichttexturen

* Neue Radreifen Kombination (ein dank an agrotron 155 dafür)

* Frontladerkonsole verbaut (Quicke)

* klappbare Warntafeln

* zuschaltbare Zwillinge Hinten (surrealcrash danke dafür)

* Animierte Tür bzw. Heckfenster

* Motorstart

* neues Auspuffparticelsystem

* besitz jetzt endlich Frontzapfwellenanschluss

* höhenverstellbares Zugmal

* neuer Auspuff (ein Dank an Mario)

* Radgewichte

* modDec.xml und xml aufgeräumt

* neues Storebild

* richtige Füllmenge vom Tank (340 l)

* frontunterlenker klappen beim ankuppeln allein aus

* Sämtliche Fehler behoben

* Digitaler Tacho

 

Bitte die inputbinding.xml löschen und den ordner Shadercache leeren da sonst sich die Tasten überschneiden könnten!!!

Ein riesen Dank geht an Mario für das schon vorhandene gute Modell und den Sound!!!

Ein Dank geht auch an  Modelleicher für das Allradscript!!!

Ich hab ihn mal richtig aufgeräumt und von 22 mb runter bekomm auf 9 mb und ich denke das kann sich sehen lassen :-)

Den passenden Frontlader findet ihr Hier:

http://www.modhoster.de/mods/quicke-q68

 

Ich hoffe ihr habt viel Spass mit dem Mod!!

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

 

Mfg Simsonschlosser :P

 

Credits

mario,giants ,modelleicher und alle anderen die ich vergessen hab!!

Änderungen

  • 06. November, 23:58 Uhr
    Version 2.1

Bilder



Dateien

Hashtag: 363c3b0de1b2cae85477783cb094ecb4
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario and Simsonschlosser
Preis im Shop: 80397 LS
Name im Shop: Fendt 820 Vario TMS
Beschreibung im Shop: Marke: Fendt Modell: 820 Vario
Frontlader, Fronthubwerk, Frontzapfwelle, gefederte Vorderachse, Druckluftanlage
Getriebe : Stufenloses Getriebe
Baujahr: 2009 Leistung : 205 PS
Umbau: Simsonschlosser and Mario

06.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt820VarioTMS.zip
9,3 MB 5036
06. 11 2012 5.036

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. old farmer 10. 04 2013

    geiler mod gibts den auch für ls 13


  2. olliver 16. 12 2012

    geiler mod gibts den auch für ls 13


  3. Bauerralf 14. 11 2012

    Der Link geht leider nicht kommt Seite nicht gefunden


  4. TheGamer96 08. 11 2012

    sieht fast so aus wie der von Blackfox...


  5. Das ist ein echt klasse Mod respekt an den Modder. Einen anreitz hätte ich noch und zwar zuschaltbare Zwillingsreifen vorne.


  6. dew47 07. 11 2012

    Ich habe ihn noch nicht getestet aber die motorhaup sieht vorne so abgeflacht aus....als ober man diesen mod einfach über geskint hat...


  7. und kommentare wurden überall abgeschalten das solche leute wie Träckahfaahra und C4Rh4rTt solche dummen kommentare nicht schreiben weil sie selber nichts auf die reihe bekommen

    2 Antworten

  8. Lesen soll helfen denn dieser mod ist für den Landwirtschaftssimulator 2011!!!


  9. sani1973 07. 11 2012

    bei mir erscheint der nicht im shop

    1 Antworten

  10. Bei diesem Modell würde es sich anbieten den in Ls13 zu holen.
    Sauber und hervorragend verarbeitet, keine Logeinträge und auch die Gesamtansicht ist wunderschön.
    Hier ergeht die Bitte mal darüber nachzudenken ob man den nicht convertieren könnte...
    Ich helfe gerne wo ich nur kann.


  11. Sorry, aber immer noch png Bilder drin anstatt dds. mittlerweile sollte man wissen das Ls2013 keine png Texturen möchte. Ansonsten ist es ein sehr guter Mod. Bitte richtig konvertieren dann ist er Top.
    Gruß Schleppercarlie

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563536156