Userprofil von Schlüter3500
Member since 10 / 2011


Schlüter3500
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 111 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine

About Schlüter3500

keine Angabe
  1. Schlüter3500 19. 01 2013

    Mod: Deutz 6190
    wäre toll wenn du den 430 (Pflegebereifung) auch noch mit Zwillingsreifen reinstellen könntest.


  2. Schlüter3500 27. 02 2012

    Mod: MIG BIG BGA verbaut
    könnte man nicht ein paar mehr Fahrsilos einbauen?


  3. Schlüter3500 21. 02 2012

    Mod: MP Test erfolgreich
    wie groß ist die Map im verhältnis zur Orginal Map


  4. Schlüter3500 19. 02 2012

    Mod: Laser eingebaut
    wie lang wird es denn noch dauern?


  5. Schlüter3500 16. 02 2012

    Mod: Beginn Umbau Krone BigX 1100 BeastPack v7
    servus
    der schaut ja wirklich guad aus. Aber was is des für a Map im Video. Bitte um Antwort


  6. Schlüter3500 14. 02 2012

    Mod: Aich Map
    servus
    aiso i muas song dem Map is echt guad, denn jez wo i 7zip hob konn i a rar oberlon. de map hod jedn oinzign download verdeant.


  7. Schlüter3500 11. 02 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Servus
    Ich finde das das der beste Mähdrescher für den LS ist. Ich habe vorher immer den Newholland von Profarm vorgezogen aber als ich den Lexion auspropiert habe wollte ich den Newholland garnicht mehr kaufen. Hut ab vor SFM-modding die habens echt drauf und wissen was sie tun.


  8. Schlüter3500 10. 02 2012

    Mod: Mercedes Benz 1520 Winterdienst
    Servus
    meine meinung zu dem Benz ist, dass er der beste Mod für den SRS ist und jeden Download verdient hat. Kompliment an den Modder echt super Arbeit


  9. Schlüter3500 10. 02 2012

    Mod: BurgenlandkreisMap
    Servus
    Ich finde die Map klasse, aber ich fände eine große BGA wäre noch das tüpfelchen auf dem i. Der Modder hat echt was drauf.
    Weiter so ich freue mich schon auf deine nächste Arbeit.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.