Userprofil von Fendt Fandup1dup1
Member since 2 / 2011


Fendt Fandup1dup1
Punkte: 151
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt Fandup1dup1

keine Angabe
  1. Mod: Rauch Düngerstreuer Dirt
    Wie kann man den Streuer am Wagen anhängen

    Danke im Voraus.


  2. Mod: Biogasanlage in Osterrade fertig gestellt
    Super, die BGA is sehr schön


  3. Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    danke für die schnelle Antwort, hat geklappt. Super traktoren , bei der Motorhaube könnte man vielleicht noch die lichter ein weinig dem orginal anpassen. Sonst super funktionen, besonders das handgas.


  4. Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Kann mir einer sagen, wieso er nach einiger zeit immer piepst, bzw. wie man es deaktivieren kann.

    3 Antworten

  5. Mod: Unterleiten
    hammer map, da spürt man die liebe zum detail. Das macht deine Maps aus


  6. Mod: Überall verladen abkippen
    vielen dank, mit deinen mods wird ls immer noch ein stück realer


  7. Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Wieso piepst der bei mir immer?

    Danke für die Antwort

    1 Antworten

  8. Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    wer lesen kann ist klar im vorteil, es gibt zwei versionen.Der Link ohne verfaulen ist im text angegeben.


  9. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ich hätte mal ne Frage, ich sitze so tief im fahrerhaus, kann man die höhe irgendwie verstellen?

    Im Vorraus schon mal Danke!

    1 Antworten

  10. Mod: Tebbe HS 180
    super, ohne worte

    Danke


  11. Mod: Wildbach Tal
    Super Arbeit Jungs. Ich lege großen Wert auf Realität, mitn Lindner machts richtig Spaß auf der Map zum dreschn


  12. Mod: neues Script: Funktionen
    super jungs, freu mich drauf


  13. Mod: Obersteinbach
    bei mir lädt das spiel ewig, kann mir jemand helfen?

    wenn ich es eine halbe stunde laden lasse dann ist start immer noch nicht da


  14. Mod: Obersteinbach
    1a respekt jungs, das video is gaud gschnittn, last sie super spuin


  15. Mod: Es Geht weiter
    wenn er fertig ist dann ist er fertig

    leute super arbeit, weiter so


  16. Mod: Rabe Bluebird 3000
    dere link ist leider kaputt


  17. Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    kann man schon, lies dir den test durch


  18. Mod: Müthing Mulcher MU-Farmer Pack 2
    ein mulcher grubbert kein feld


  19. Mod: Status 27.05.12
    Wirklich gut, der fendt mon T.I.F hat sehr gute und viele funktionen

    Freu mich drauf


  20. Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    wie kann ich die unterlenker von der fronthydraulic runterlassen? Zum mod: er ist einfach klasse


  21. Mod: Strautmann Verti-Mix 1050
    in echt hat der 10500l ,deswegen auch Verti-Mix 1050


  22. Mod: Fendt 930 Vario TMS
    ich habe keinen anderen traktor mit rükfahreinrichtung drin, aber wenn ich auf num 8 drücke fährt er auf taste w immer noch forwärts gehört das so


  23. Mod: Fendt 310 LSA
    hammer hammer und weils so schön ist noch mal hammer

    lob an den modder


  24. Mod: New Holland T8.390
    hast du schon einmal einen t8 gesehen?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.