Userprofil von Schwarz-Bau
Member since 7 / 2019


Schwarz-Bau
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Schwarz-Bau

keine Angabe
  1. Schwarz-Bau 14. 07 2019

    Mod: Suedhemmern
    Betrifft Heutrocknung: Wenn man an dem Gebäude vorbei fährt (egal ob links oder rechts) kommt es zu einer Kamerakollison, obwohl ich den MOD für solche Fälle installiert habe.
    Betrifft Wasserstelle/Hofmitte: Bitte einmal das Schild genau durchlesen. Ich weiß, wer den Fehler findet kann ihn auch behalten ;)
    Betrifft Kennzeichnung Lade-/Abladestelle: Es fehlen in der neuen Version etliche Rahmen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.