Userprofil von scorpion3010
Member since 2 / 2011


scorpion3010
Punkte: 726
Modder Level 8
Rank: #2894
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About scorpion3010

keine Angabe
  1. scorpion3010 22. 09 2013

    Mod: Courseplay
    Hallo,
    CP ist ja wie immer eine Spitzensace für den "faulen Bauern" :-)
    Mir ist nur etwas aufgefallen, was ich gerne mal anregen möchte:
    Ich arbeite öfter mit kombinierten Kursen. Z.B. "SiloX"-AbladestelleY-"zum SiloX".
    Daher meine Frage ob es möglich wäre solche Kurse auch mit allen Teilstücken aufzuzeigen damit man auch einmal nur ein Stück ändern kann ohne gleich alle Punkte zu löschen und einen neuen Kurs zusammen zu stellen.
    Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt ;-)
    MfG
    scorp

    1 Antworten

  2. scorpion3010 22. 11 2011

    Mod: antischwerkraft map
    FINGER WEG VON DIESER MAP!!!

    Nachdem viele sinnlose Kommentare kamen habe ich sie geladen um Bilder zu machen...
    FAZIT:
    Als erstes muß man sie neu packen.
    Eine lieblos verunstaltete Standartmap mit wahllos in die Landschft gesetzten Bodensäulen, einer BGA wo die Mauer in der Luft schwebt.
    Die Felder, die bestellt sind wurden auch über die Feldgrenzen eingesäht und/oder nur halb bestellt...
    Was auch immer sich dieser Mapper dabei gedacht hat sie hochzuladen - keine Ahnung.
    Ich habe sie nach fünf Minuten (einer Runde Besichtigungsfahrt) wieder gelöscht.
    Liebes Modhosterteam, löscht die Map vom Server oder spielt sie selber an und entscheidet dann... aber meiner Meinung nach ist sie nicht einmal 1MB Speicherplatz wert!


  3. scorpion3010 16. 11 2011

    Mod: Constellation 24-250 Bitruck
    Schau mal hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=iAbUOon6LjE&feature=related
    Dann überdenk nochmal deinen Kommentar.


  4. scorpion3010 04. 09 2011

    Mod: MiniMap
    Wer sie läd ist selber schuld...
    Diese Minimap befindet sich auf der Originalmap auf einem "Berg", welcher zur Not auch mit den Startmaschinen zu erreichen ist. Warum man die Siloschaufeln braucht entzieht sich meiner Kenntnis, da ich die Map schon zwei Stunden ohne Probs getestet habe. Die vielen MB ergeben sich aus einem - meiner Meinung nach - Packfehler, da alles doppelt vorhanden ist (ein Ordner, der mitgepackt wurde hat nochmal das gesamte Archiv im Inhalt). Alle anderen mitgepackten Ordner sind leer und irritieren nur.
    Ich bin also immer noch der Meinung daß diese Map keinen Download wert ist und man sie besser auf eine leere Map aufgebaut hätte.
    Leider kann ich nichts Anderes als beim letzten Mal schreiben. Sorry


  5. scorpion3010 24. 08 2011

    Mod: MiniMap
    Auf dieser Map komme ich mir vor wie auf einem Verkehrsübungsplatz. Gerade Straßen, ein paar Kurven und alles Rechts vor links. 4 bestellte Felder und zwei Grasflächen erwarten einen und man schafft es mit den Standartgeräten sie schnell abzuarbeiten. Wer einen Meter zu weit fährt findet sich auf einmal auf der SampleModMap wieder, welche unter dem "Berg" der Minimap liegt... diese Map auf einer leeren Karte zu gestalten wäre viele MB kleiner geworden und hätte wohl auch die Siloschaufeln erspart... Einziger Pluspunkt ist der Hof mit der Tiefgarage (auch wenn zwischendurch einmal ein Anhänger falsch herum geparkt wird).
    Meiner Meinung nach leider keine Lobens- und Lohnenswerte Map.


  6. scorpion3010 19. 08 2011

    Mod: Terra Top XXL
    zugeklappt ist echt besser... sieht auch besser aus...
    und der skin: naja, ist halt nicht jedermanns sache. umskinnen geht bestimmt ja auch noch. das originale rot ist zwar immer noch am schönsten, aber es steckt trotzdem arbeit drin. also von mir ein LOB!


  7. scorpion3010 16. 08 2011

    Mod: Saarland ModPack
    LS09 oder schon LS11-tauglich????
    Würde es gerne laden, wenn es in 11 läuft...
    sonst ist es ja nen cooler Mod!


  8. scorpion3010 15. 08 2011

    Mod: Silvermap
    Die Fliegel sind ja cool... gibts die auch hier?
    Bitte mal die Links entweder posten oder per PN...

    Thx!


  9. scorpion3010 05. 08 2011

    Mod: MB 1935 TRUCK
    http://curitiba.olx.com.br/mercedes-benz-mb-1935-branco-iid-71619290

    und nun sage noch einmal einer daß es den nicht gibt...
    der mod ist vom aussehen her sogar hart am original...
    großes lob an den modder!!!


  10. scorpion3010 01. 08 2011

    Mod: Mercedes Benz Axor 2544
    feiner mod - aber wie bekomme ich ihn dazu, daß er als abfahrhelfer auch die abladestellen erkennt???


  11. scorpion3010 27. 07 2011

    Mod: Schlicht und Einfach BiomasseSpezial
    Supergeile Map --> bekommt 5 Sterne :-)

    Jedoch kann ich als Einziges keinen Mist verkaufen... kann da wer helfen?


  12. scorpion3010 20. 05 2011

    Mod: Farmilan Tila
    Hat die nen Map-PDA?

    Sieht jedenfalls klasse aus!


  13. scorpion3010 18. 05 2011

    Mod: John Deere 9950
    Wenn die Dateibeschreibung stimmt, dann hat der den Autopilot eingebaut - was sinnvoll wäre, da er ja nicht Helferready war.

    Zum Mod: sieht immer noch genau so klasse aus ;-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.