Userprofil von Semper_Fi_112
Member since 2 / 2011


Semper_Fi_112
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Semper_Fi_112

keine Angabe
  1. Semper_Fi_112 24. 10 2011

    Mod: Piper Bergwacht
    Also, mir persönlich gefiele der Gedanke sehr gut die Map mal von Oben bewundern zu können. Doch bin ich anscheinend zu blöd von nem Berg aus zu starten. Vielleicht könnte man trotzdem den Mod noch etwas überarbeiten sodass man ne Funktion für den Schub und die Bremse hat. Somit würde auch der Startvorgang leichter von sich gehen. Oder wie habt ihr das geschafft zu fliegen? Auf welcher Piste seit ihr gestartet?
    MFG
    Semper

    1 Antworten

  2. Semper_Fi_112 02. 08 2011

    Mod: Grossbauern und LU ohne DLC2
    Hi Lordi_85

    schöne Map die Du da gemacht hast, nur ich frage mich wo der Grüne Weizen stehen soll?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.