Userprofil von Luis g
Member since 2 / 2011


Luis g
Punkte: 1.370
Modder Level 10
Rank: #1424
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Luis g

keine Angabe
  1. Luis g 05. 09 2017

    Mod: MAN TGS 6x/8x/10x -WR- als Pack
    Moin,
    Wieder ein super Pack, allerdings stimmen die Leistungsdaten nicht, sowohl bei dem hier als auch deinem TGS mit Fliegl-Aufbau. den HKL habe ich nicht getestet, da ja jetzt hier ein HKL dabei ist. der Tuning-Motor hat z.B. 1125 PS und nicht 620 PS. (Das kann man sehen, wenn man gsVehicleToggleDebugRendering in die Konsole eingibt, falls du das noch nicht wusstest)

    1 Antworten

  2. Luis g 10. 06 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    Die LKW´s sind sehr schön und es funktioniert auch alles, allerdings haben die LKWs unter allen Motorkonfigurationen viel zu viel PS.

    1 Antworten

  3. Luis g 06. 06 2017

    Mod: K-700A Spalnik V1.0
    Der Fehler mit der Antriebswelle kann behoben werden, wenn man in der modDesc.xml über </type> folgenden Eintrag ergänzt:
    <specialization name="speedRotatingParts" />
    Dieser Eintrag scheint wohl vom Autor in der Moddesc vergessen worden sein, denn die anderen nötigen Zeilen in der Vehicle.xml sind vorhanden. Ihr müsst den Mod entpacken oder mit Winrar/7zip öffnen

    1 Antworten

  4. Luis g 31. 12 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT Pflug & Grubber
    Hallo Leute,
    Hier findet ihr einen weiteren Horsch Tiger 10LT von Creedless, allerdings verfügt dieser über ein besseres Wendeverhalten mit Helfer als meiner hier. Hier könnt ihn ihn auf modhoster finden: https://www.modhoster.de/mods/horsch-tiger-10-lt--2


  5. Luis g 31. 12 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT
    Sehr schöne Fortführung meiner Idee!
    Ich habe ihn gerade getestet, alles funktioniert ohne Probleme hinter dem Fendt 939, auch der Helfer.
    5 Sterne und Empfehlung, weiter so!


  6. Luis g 03. 11 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT Pflug & Grubber
    Das mit der längeren Deichsel wird schwierig, die kann ich nicht einfach im GIANTS-editor ändern. Da müsste ich mit Blender arbeiten, was ich leider nicht wirklich kann.
    Wenn dann würde ich sowieso die Dreipunkt-Anhängekupplung vom Horsch Terrano 5 FM verbauen

    1 Antworten

  7. Luis g 03. 11 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT Pflug & Grubber
    Wie bereits geschrieben am Wenderadius habe ich nichts verändert und die 400 PS sind realistisch, Horsch schreibt auf seiner Website sogar 400-600PS. Dafür hat man dann Grubbern und Pflügen in einem Arbeitsschritt.


  8. Luis g 03. 11 2016

    Mod: Horsch Tiger 10 LT Pflug & Grubber
    Ich habe mir den Helfer mal angeschaut, er arbeitet bei mir genau so wie der Helfer mit dem Originalgrubber. Ich glaube da kann ich relativ wenig machen :(

    1 Antworten

  9. Luis g 25. 02 2015

    Mod: Scania T Longline
    Ja, geht ohne probleme bei mir


  10. Luis g 04. 05 2013

    Mod: ifamixer
    Ballen gehen bei dem Nicht.
    der ist nur zum mischen von losen Sachen.


  11. Luis g 26. 04 2013

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    CBTZU8:

    Jepp, mann muss nur den Ballentyp wählen und anschalten

    1 Antworten

  12. Luis g 25. 04 2013

    Mod: ROLMASZ Pomorzanin S061
    Die Hier hat Fahrgassenschaltung ;)
    Zum Mod: beschreibbar mit 4 Buchstaben: GEIL!


  13. Luis g 24. 04 2013

    Mod: Huerlimann XL130
    Dual Tires 7/8 ;)
    der Trekker muss angewählt sein!


  14. Luis g 17. 03 2013

    Mod: Freidl Quaderbaler
    Hallo, Super ding, steht und Bleibt auf meinem Hof.
    Bedankung, 5* und Empfehlung


  15. Luis g 16. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hallo, der Mod ist so sehr Gut, von mir gibt's ein Lob.
    Nur die Bremse ist zu Schwach, da braucht man ja einen Bremswagen.

    Gruß Luis


  16. Luis g 16. 02 2013

    Mod: Tranport Profis Pack
    Das liegt an der ubt.lua, einfach die Ballen vor dem Beenden abladen.


  17. Luis g 12. 12 2012

    Mod: Bananengewicht
    Schönes Gewicht!!

    PS: Das Gewicht kann man auch an den Kramer hängen.

    1 Antworten

  18. Luis g 11. 12 2012

    Mod: Radio Mod
    Der Landwirtschafts Simulator 2013 kann nur Musikdateien im .Ogg oder .Wav format lesen.
    Zum Mod: Klasse!


  19. Luis g 12. 07 2012

    Mod: Spot Light
    Das ändern der Zeiten ist leider nicht möglich, da das Script für die Lights verschlüsselt ist


  20. Luis g 14. 06 2012

    Mod: SRS 2012 DLC1
    Also, da weiterhin anfragen zum Kostenlosen Dl kommen wird die 1. Anfrage ingnoriert und gelöscht. sollte eine 2. Anfrage von dem gleichen user kommen, kommt er auf die Ingnoreliste!

    1 Antworten

  21. Luis g 16. 02 2012

    Mod: Flutlichtpack
    hmm, da weis ich jetzt auch nicht weiter. werd mal gugen was los ist


  22. Luis g 16. 02 2012

    Mod: Flutlichtpack
    es läd länger da der PC mehr leistung braucht um die Flutlichter zu laden


  23. Luis g 31. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    super drescher alles Funkt wie man es von SFM Modding erwartet hat.
    lob an SFM, BM Modding und CraigRock sowie allen anderen die geholfen haben!


  24. Luis g 26. 11 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Top Mod, alles Funktioniert einbanfrei.
    Premium hat er echt verdient


  25. Luis g 19. 11 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    geiler Mod Lob an den Modder weiter so!

    Endlich gibts nen Sammelwagen für Rundballen der auch funktioniert!


  26. Luis g 07. 11 2011

    Mod: Piper Bergwacht
    du musst ihn mit NumPad steuern.


  27. Luis g 22. 10 2011

    Mod: Fendt Package
    lade dir doch einen runter mache ihn für SRS:http://srs-2012.modhoster.de/mods/anleitung-um-ls11-mods-in-den-srs-zu-hol--2 hab es auch hinbekommen, zum mod:
    Super mod lob


  28. Luis g 17. 10 2011

    Mod: Skiregion-Simulator 2012
    freu mich schon aufs Spiel, meins soll am 22. kommen :)


  29. Luis g 12. 10 2011

    Mod: Skiregion-Simulator 2012
    das ist ein anzeigefehler. das sollen glaub ich 1,3 GB heisen

    1 Antworten

  30. Luis g 08. 09 2011

    Mod: Spot Light
    ich hab mehr verbaut und es gab keine Probleme


  31. Luis g 07. 09 2011

    Mod: Spot Light
    einfach mit dem GE in eine Map einfügen, wie hier Beschrieben: http://wiki.farming-simulator.com/index.php/LS09_Geb%C3%A4ude_einf%C3%BCgen


  32. Luis g 27. 08 2011

    Mod: Reisch RTD 80
    Der RTD ist ein Tandem. der RD ist ein dreschemel weil er eine lenkung hat. Zum Mod: super lob an den Modder


  33. Luis g 26. 08 2011

    Mod: 2 Fachwerkhallen
    habe doch welche hochgeladen. is wohl n Fehler Passiert. ( beim Hochladen der Bilder.)


  34. Luis g 24. 08 2011

    Mod: Grastextur
    Schöne Textur, viel besser als die Original.
    Du könntest ja wie Maurermatze sagte, eine Distanze und Gemahtes-Gras-Textur machen, wäre schön


  35. Luis g 21. 08 2011

    Mod: Biolandhof 2011
    Super Hofkomplex Funkt einwandfrei.
    Lob an den Modder.
    Ps: den MapDoorTrigger gibt es auch hier auf Modhoster:
    http://www.modhoster.de/mods/tor-trigger


  36. Luis g 08. 08 2011

    Mod: Großballen-mod-pack
    Das Pack is Super!
    Lösung zum Problem mit dem Ballensammelwagen:
    ich musste nur unter Steuerung Tasten zuordnen
    so sollte es gehen.


  37. Luis g 31. 07 2011

    Mod: Unimog U1400
    @ raming: Les dir die Beschreibung durch.
    da steht:Kommen wird für den Unimog
    - Getriedecontainer für die Ladefläche mit 9Tonnen Kapazität
    - Aufsattelspritze


  38. Luis g 30. 07 2011

    Mod: höherer und schmalerer Mais
    so hoch wie du willst, ls-inselking


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.