Userprofil von Seppel212
Member since 9 / 2015


Seppel212
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Seppel212

keine Angabe
  1. Seppel212 02. 10 2017

    Mod: Rasco Schneeschild für Seasonsmod
    Hallo leider kann ich das Schneeschild nicht ankuppel, Ansonsten ein schöner Mod


  2. Seppel212 30. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    Hi sehr schöner Mod bei mir werden alle Anhänger an der Kugelkopfkupplung an gehangen auch die die eigentlich ans andere Zugmaul gehören


  3. Seppel212 28. 03 2016

    Mod: John Deere 7930
    Hi habe mir auch dein Mod geladen und finde ihn richtig gut der bleib bei mir aufen Hof. Ich habe nur das Problem, das nicht immer das Zugmaul stimmt,bei einem Tandemhänger mit Maulkupplung,wird der an der Kugelkupplung an gehangen. Und da ich mit der Maus den Frontlader bediene, ist mir aufgefallen das wenn ich Linke Maustaste gedrückt halte und nach links schiebe geht, das das Werkzeug nach Oben geht was ja Standardmäßig eigentlich nach unten gehen müsste zumindest bin ich es so gewohnt. Ansonsten ein toller Mod

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.