Userprofil von Sero1983
Member since 6 / 2014


Sero1983
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sero1983

keine Angabe
  1. Sero1983 04. 02 2017

    Mod: GreenRiver 2017 V2
    Sehr schöne Map, Danke dafür und weiter so . . . . daumen Hoch ;)


  2. Sero1983 09. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Poh ey, hab ich drauf gewartet und nu isse daaaaaaaaaa

    juhuuuuu


    ach ja äh, keine Zeit muß zocken


  3. Sero1983 14. 11 2014

    Mod: Gartencenter
    Nette Sacha das, aber bißchen wennig Info.
    Platzierbar oder mit GE einbauen?
    Funktionen- zb Gülle,Mist Verkauf-Ankauf usw.

    Sonst sieht das schon mal gar nicht so Schlecht aus

    2 Antworten

  4. Sero1983 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Gut war wohl zu früh mein erster Post.
    Naja kleiner Fehler hat sich wohl eingeschlichen in der V.2.
    Motorsound- bei Eingeschaldetem Helfer ist in allen anderen Fahrzeugen ebenfalls zu hören ( bei 4 Helfern ganzschön nevig).
    Konnte aber in der Log nix dazu finden, um dir hielfreich sein zu können, werde erstmal wieder mit der Vorgängerversion spielen.

    Nix desto trotz, sehr gute Arbeit von dir, wie immer.
    Fehler passieren jedem einmal und dienen lediglich zur vernbesserung unseres Selbst. (Weiter so)


  5. Sero1983 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Wunderbarer Mod, endlich Motorstart juhu


  6. Sero1983 05. 11 2014

    Mod: Inching-Mod
    sehr gute Scripte von dir, mach weiter so


  7. Sero1983 05. 11 2014

    Mod: NewHolland T8 435 SmartTrax
    Ich geh mal davon aus das er den Mod extrhiert hat, damit andere die das nicht geschaft haben und/oder sich jetzt die Zeit sparen dies zu tun, den T8 weiter moden können und dafür Danke !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.