Userprofil von Sgt.Latz
Member since 2 / 2012


Sgt.Latz
Punkte: 58
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Kall Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sgt.Latz

keine Angabe
  1. Sgt.Latz 23. 03 2015

    Mod: trailersound
    Ist nicht schlecht. Was mich allerdings etwas stört, ist dass der Sound auch bei Dreipunkt geräten wie Dungstreuer ect. also gehobene geräte, zu hören ist. viel. kann man da ja noch was machen. ansonsten top


  2. Sgt.Latz 02. 02 2014

    Mod: MischStation
    Genialer Mod. Hilft mir sehr bei meinem Let´s play zu LS13


  3. Sgt.Latz 18. 01 2014

    Mod: Tranport Profis Pack
    Anversicht eine gute idee. Aber das nach dem Speichern und neuladen der Hänger leer ist und die Wolle verschwunden ist, sollte behoben werden.


  4. Sgt.Latz 02. 01 2014

    Mod: Rampe
    Toller Mod ist sehr Hilfreich. Für den Lizard zwar was schmal, aber 2 Nebeneinander und alles ist Wunderbar


  5. Sgt.Latz 18. 06 2013

    Mod: Deutz DX140
    Sehr schöner mod. einziges manko ist, das sobald ich nen Hänger dranmache, kann ich das arbeitslicht und so nicht mehr aktivieren. Ansonsten top

    1 Antworten

    1. modelleicher 18. 06 2013

      Mod: Deutz DX140
      Einfach mit G auf den Traktor schalten um die Traktorfunktionen zu nutzen.. :D Ist schon seit LS13 so ;)


  6. Sgt.Latz 27. 05 2013

    Mod: Ballenfütterungsmod MULTIBALLEN
    Kannst du ihn vielleicht bitte für Ls13 machen?
    würde mir sehr helfen


  7. Sgt.Latz 10. 03 2013

    Mod: CowWaterMod
    Super mod. Bei mir funzt er ohne problme. 110% Milchproduktion


  8. Sgt.Latz 15. 02 2013

    Mod: Deutz 6095 HTS
    Hat er nen Elektromotor dass er so leise ist?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.