Userprofil von Shadowreaper
Member since 12 / 2014


Shadowreaper
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Shadowreaper

keine Angabe
  1. Shadowreaper 04. 01 2015

    Mod: Deutz Fahr 7250 Forst King
    At:Klirrson.de Die von dir genannten "Fehler" sind schon mal keine Fehler sondern lediglich Warnungen um auf Benennenungsfehler aufmerksam zu machen die bisher auf unserem Server (auch von Nitrado ;-) ) keinerlei probleme verursacht haben.


  2. Shadowreaper 19. 12 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    Das kann ich (leider) nur bestätigen. Besonders wenn man Äste Hächselt die mal eine Gabelung hatten. Wenn diese Problem behoben ist kommt er wieder drauf aber bis dahin FINGER WEG!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.