Userprofil von shrekdup1
Member since 2 / 2011


shrekdup1
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About shrekdup1

keine Angabe
  1. shrekdup1 12. 06 2014

    Mod: Linde Stapler mit Paletten
    super mod vorallem dar wier in da Arbeit den gleichen stapler haben :)


  2. shrekdup1 17. 12 2013

    Mod: MH Silotransporte
    geht der Mode nur auf der hagenstettmap oder auch auf anderen maps

    1 Antworten

  3. shrekdup1 15. 12 2013

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    so sehr gut was allerdings nervt is des der beim reifen anstöst aber die deichsel noch relativ weit weg is und der kugelkopf hängt bei mir in der luft währe froh wenn des noch behoben werden würde

    1 Antworten

  4. shrekdup1 17. 10 2013

    Mod: Modell ~75%
    schaut echt super aus. hoffe du kriegst des mit helfer/autopilot hin


  5. shrekdup1 25. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    ich wollte fragen ob es bei dieser untenanhängung bleibt da mir eine k80 kugelkopf lieber.


  6. shrekdup1 10. 04 2012

    Mod: Schneidwerk Easy Collect
    hammer vorallem der voersatz vom newholland, wie in echt einfach nur geil hoffe er wierd was.


  7. shrekdup1 08. 04 2012

    Mod: Frage ??
    lade es als beta version hoch und schreib dazu das es nur die test version ist und du verbesserungsvorschläge haben möchtetst oder ähnliches


  8. shrekdup1 06. 12 2011

    Mod: CLAAS Xerion 3800 saddle
    is der tank befülbar


  9. shrekdup1 27. 11 2011

    Mod: Fliegl Ballengreifer
    schaut geil gut aus muss ich mir am 10.12 mit´n original vergleichen


  10. shrekdup1 19. 11 2011

    Mod: Bergmann Royal 28s
    ich find den super bei uns dert den auch einer als kombiwagen hernimt und er is sehr zufrieden


  11. shrekdup1 10. 11 2011

    Mod: antiplough
    um felder wo dir zu gross sind kleiner zu machen

    1 Antworten

  12. shrekdup1 29. 10 2011

    Mod: Rasipac slame
    also ich find gut weil in echt solte man die schwade auch erst ferteilen wenn man sie nicht braucht denn der humus soll ja gleichmaäsig bleiben und der gruber mag desw auch nicht immer wenn er so viel stroh auf einer stelle hat und denen es nicht passt die brauchen auch nicht kommentieren


  13. shrekdup1 23. 10 2011

    Mod: Pistenbully 100 + Schild
    bei uns hats auch mal einer ausprobiert des is schoh a paar jahre her da hm die die metalschinen die auf der kette sand drauf gelassen da silo boden war erst einjahr alt und hat ausgeschaut wie der im a 20 jahr silo


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.