Userprofil von Sievo
Member since 1 / 2022


Sievo
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sievo

keine Angabe
  1. Sievo 20. 08 2023

    Mod: Kleiner Bienenstock-Anhänger
    Endlich mal eine mobile Lösung. War ja grausam, dass man immer nur Kartoffeln und Raps auf den gleichen Feldern anpflanzen musste


  2. Sievo 23. 01 2023

    Mod: SPRING CREEK 12KM GEÄNDERT
    Es wäre schön, wenn man die Startfarm etwas mittiger platzieren könnte. So hat man gerade am Anfang doch sehr weite Wege.


  3. Sievo 15. 03 2022

    Mod: BRUKS UN
    Für den FS22 gibt es den T-Rex 600. Da brauchst du dann auch nicht mehr mit der Kettensäge vorweg laufen. Und der


  4. Sievo 15. 03 2022

    Mod: BRUKS UN
    Für den FS22 gibt es den T-Rex 600. Da brauchst du dann auch nicht mehr mit der Kettensäge vorweg laufen. Und der macht dann auch gleich die Baumstümpfe mit weg.


  5. Sievo 14. 03 2022

    Mod: FS19 Cornbelt 16fach Beta Version 0.8
    Im entsprechenden Savegame in der CourseplaySettings.xml kannst du das ändern


  6. Sievo 24. 01 2022

    Mod: Wilder Westen 16x
    Wenn du erst mal den größten Teil der Bäume gefällt hast, dann geht es schneller.


  7. Sievo 21. 01 2022

    Mod: Markhausen 4x
    Beim Fahrzeughändler hat man Probleme die Schneidwerke anzukuppeln. Den Platz eventuell etwas größer machen und damit dann auch den Abstand zum Zaun.

    @derimmerstirbt Es gibt bereits mindestens zwei Verkaufstellen als Mod, die alles annehmen.

    Ich finde die Karte super.
    Vielleicht noch eine 16x draus machen?

    2 Antworten

  8. Sievo 18. 01 2022

    Mod: BigFieldsXXL 10x10km
    Hey,
    ich schließe mich @Speedy an.
    Liebe auch Karten mit großen Feldern. Die Feldgrenzen sind wirklich sehr übel. Bei den großen Feldern kann man halt nicht erst um das Feld herum alles bearbeiten, damit der Helfer nicht von Kartenrand zu Kartenrand fährt.
    Steine wären auch sehr schön, damit der Steinbrecher (oder der Mod-Steinbrecher, der Steine zu Kalk verarbeitet) auch etwas zutun haben.
    Sehr gut feinde ich auch, dass es keine Bäume gibt. Bin schließlich Landwirt und kein Forstwirt. Für hier und da ein bisschen Deko kann schließlich jeder selbst sorgen.
    Da ich mit dem Editor auf dem Kriegsfuß stehe, wäre es wirklich sehr schön, wenn man diese kleinen Fehler doch noch beheben könnte.
    Dann gibt es auch ne richtig gute Bewertung von mir.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.