Userprofil von sigma01
Member since 11 / 2014


sigma01
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sigma01

keine Angabe
  1. sigma01 24. 11 2014

    Mod: Flutlicht
    Gutes und angenehmes Licht. Danke.


  2. sigma01 11. 11 2014

    Mod: Bjornholm
    Schöne Map, ich hab mich schon richtig eingewöhnt, vielen Dank dafür :)
    Allerdings frieren die Kühe bei mir im Stall ein, werden also völlig bewegungslos. Der Bug taucht auf, sobald die Kühe in den Stall gehen. Nach abspeichern und darauf folgenden Neustart laufen die Kühe zwar wieder draußen rum, aber nur so lange, bis sie erneut in den Stall gehen.
    Zwar kein Bug, aber etwas störend ist bei Feld 23 ein Haus sehr nah am Feld eingebaut worden, was dazu führt, dass der Helfer mit seinem Gefährt jedesmal stecken bleibt, ich muss ständig händisch eingreifen, damit er die Kurve kriegt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.