Userprofil von Silent
Member since 2 / 2013


Silent
Punkte: 78
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Silent

keine Angabe
  1. Silent 26. 05 2013

    Mod: Meran drescher
    Danke für das Drescher Pack.

    Deine Map ist empfehlens wert.10/10*


  2. Silent 26. 05 2013

    Mod: Meran
    Map ist mit viel Liebe gemacht schön bunt.Volle Sterne von mir.
    @Baffy nimm mal die für die Karotten

    GRIMME QUANTUM 620 ME v 1.2 [mp]


    die anderen Maschinen gibt es auch

    Mfg Silent


  3. Silent 06. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung, Mängel, Wünsche
    Hallo habe festgetellt dass wenn man den Mod als platzierbar im Shop kauft kann man ihn nicht abstellen.
    2te. Alle platzierbaren Objekte wie die Zuchtanlagen oder Brunnen usw. feste Objekte wie Bienenhaus, Windrad,Treibhaus kann man nicht mehr einfügen auf der Map egal ob mit Mauszeiger oder dem (.Punkt)

    Fehler kann auch bei mir liegen aber habe es 3 x versucht mit deinem Mod und ohne deinem Mod.Ohne deinen Mod kann man die Sachen wieder kaufen.

    Mfg Silent


  4. Silent 05. 05 2013

    Mod: Ziehbrunnen
    Na Super sowas suche ich schon etwas länger.Dein Brunnen wird bei mir auf der Karte ein schönes Plätzchen finden.
    Danke dir

    Mfg Silent


  5. Silent 04. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Super Mod.

    Hilft einem sehr wenn man mal alleine spielt.

    Habe grossen Dank dafür.


  6. Silent 30. 04 2013

    Mod: Langburg
    Also ich spiele die Map seit sie raus ist 2.0 + 2.1 die ein paar Tage danach kam,habe null Probleme damit.Sehr schön aufgebaut und ist zu meiner Lieblingsmap geworden.Weiter so Leute 5/5 Punkten habt ihr euch verdient und hoffe dass mal die 4er Map irgendwann rauskommt.

    Mfg Silent


  7. Silent 01. 04 2013

    Mod: PDA Erweiterung Futterlager
    Super gemacht Respekt 5/5 Punkten.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.