Userprofil von simonhawk3
Member since 12 / 2010


simonhawk3
Punkte: 340
Modder Level 7
Rank: #6280
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About simonhawk3

keine Angabe
  1. simonhawk3 12. 01 2016

    Mod: Volvo L180H
    Tut was er soll und ist schön groß.Genau richtig wenn man nicht zig mal hin und her fahren will.


  2. simonhawk3 09. 01 2015

    Mod: MultiFruit
    Super Arbeit.
    5 Sterne sind meiner Meinung nach mindestens 100 zu wenig.
    Jetzt fehlt nur noch ein FruitScript für die Maps.
    Nochmal vielen Dank


  3. simonhawk3 06. 01 2015

    Mod: Futterlager mit Förderbänder
    Fps Einbrüche nur beim Strohlager und nur solange der Haufen in Bewegung ist. Sobald die maximale Höhe erreicht ist Fps im normalen Bereich.


  4. simonhawk3 11. 12 2014

    Mod: Forst Pacht
    Mod ist sehr geil,gerade für schwache Rechner. 5 Sterne plus.
    Allerdings hab ich noch eine Frage.
    Wie stelle ich ein wieviel Schlag A oder B oder C u.s.w kosten?
    Die Anleitung dazu war etwas knapp.

    1 Antworten

  5. simonhawk3 21. 07 2013

    Mod: ZT 303 Gruen
    Top fehlerfreier Mod.
    Noch Allrad und ein paar Kmh schneller (höchstgeschwindigkeit 45 Kmh) dann ist er perfekt. Trotzdem 5 Sterne plus.


  6. simonhawk3 23. 06 2013

    Mod: Schweinemast
    Sehr gelungener Mod.
    ein EIntrag in der Log:
    Warning: Character 51432 not found in texture font (Erd frte [l]).
    Wie kann man das beheben?
    Trotzdem 5 Sterne


  7. simonhawk3 17. 06 2013

    Mod: enhancedPlace
    Sehr nützlich 5 Sterne !!!


  8. simonhawk3 16. 06 2013

    Mod: ossimap
    Du solltest lieber in der Schule besser aufpassen äm weggen die rechtschreibunk !


  9. simonhawk3 15. 06 2013

    Mod: ossimap
    1. Ossi ist mein Spitzname daher Ossimap!

    2. Wie kann man so schnell sehen das die Map Mist ist und nichts drauf ist ?

    3. und Letztens Wenn ich morgen Zeit habe werde ich diese leere Ossi-Mist-Map wieder entfernen lassen.

    3 Antworten

  10. simonhawk3 09. 02 2013

    Mod: Pistenbully 100
    Leider noch ein paar Fehler vorhanden:
    Error: UVs out of range [-8,8] Model_Color_00'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape16'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape15'
    Error: UVs out of range [-8,8] ID669'
    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape10937

    und
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/i/Desktop/Pistenbully_by_MV_Modding/neu/neu/funk/assets/texture1.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/i/Desktop/Pistenbully_by_MV_Modding/neu/neu/funk/assets/texture1.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/i/Desktop/Pistenbully_by_MV_Modding/neu/neu/Warntafeln_by_Johni_6530/Warntafel.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/i/Desktop/Pistenbully_by_MV_Modding/neu/neu/lkw/Textur/waecoKlima_diffuse.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/i/Desktop/Pistenbully_by_MV_Modding/neu/neu/funk/assets/texture0.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/i/Desktop/Pistenbully_by_MV_Modding/neu/neu/nummern schild baukasten/NummernschilderKlein.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/i/Desktop/Pistenbully_by_MV_Modding/neu/neu/nummern schild baukasten/Nummerschild.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/i/Desktop/Pistenbully_by_MV_Modding/neu/neu/nummern schild baukasten/Nummernschilder.png)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/i/Desktop/Pistenbully_by_MV_Modding/neu/neu/lkw/Textur/stroboLight_diffuse.dds)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/i/Desktop/Pistenbully_by_MV_Modding/neu/neu/funk/assets/texture2.jpg)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/i/Desktop/Pistenbully_by_MV_Modding/neu/neu/funk/assets/texture3.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/i/Desktop/Pistenbully_by_MV_Modding/neu/neu/funk/assets/texture3.jpg)


  11. simonhawk3 15. 11 2012

    Mod: BGA Map
    Wie bekommt man es hin den Felderkauf auszuschalten?


  12. simonhawk3 31. 10 2012

    Mod: OgM2013
    Schön gemacht deine Map. Kleine aber feine Veränderungen.
    Leider habe auch ich ein Problem mit dem Mist.
    Laut Savegame habe ich etwa 50000 l drin aber die Plane hebt sich nicht und es läßt sich nichts entnehmen.
    Ich hab aber vorhin gelesen das man den Stall erst einstreuen muß um Mist zu produzieren.
    Werde das bei Gelegenheit mal testen.

    zu hebe581 da kann ich nur sagen das ist halt so "alles selbstverständlich". meißtens noch alles Sch... und billig gemacht.
    Ich hab selbst schon für Ls 11 ne Map umgebaut daher meine ich alle notorischen Nörgler sollten sich mal selber an eine Map wagen (die wenigsten werden allerdings eine Map im Editor geöffnet bekommen geschweige denn etwas einbauen .

    Nochmal danke für die Map

    1 Antworten

  13. simonhawk3 18. 08 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Nimm diesen Link :
    http://rapidshare.com/files/445193563/Ossie_Map_v3_Final_plus_mods.zip
    Und oben in den Browser reinkopieren dann geht es.

    Oder nimm gleich die V4:
    http://rapidshare.com/files/449351903/ossie_map_v4_plus_mods.zip

    1 Antworten

  14. simonhawk3 31. 03 2011

    Mod: Ossie map
    Wenn jemand scharfe Bilder und auch alle Informationen von der Map haben will sollte er mal auf mod-scheune.com schauen .
    Dort ist die Map nämlich vernünftig eingestellt und zwar von mir dem Erbauer.
    Was hier eingestellt ist ist absolut dilletantisch .
    Ich habe schon vor Wochen meine Map hier zum Einstellen angeboten wurde aber abgelehnt mit der Begründung das der Download zu gross ist.
    Leider muste ich jetzt feststellen das jemand anderes die Map hier eingestellt hat und auch noch nicht einmal mit dem Original Downloadlink.
    Wie gesagt alle Infos und richtige Bilder bei mod-scheune.com


  15. simonhawk3 20. 03 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Das könnte auch an einem Mod liegen Probier mal nur die mods aus dem Download.
    Übrigens habe ich Die V4 fertig .
    Ich wollte sie hier einstellen wurde aber abgelehnt weil der Download angeblich zu gross ist.
    Ich wurde angeschrieben ob ich die Map nicht ohne mods hochladen kann weil diese nicht für das spielen notwendig seien.
    Da die mods aber auf die Map abgestimmt sind bleiben die Mods im Ordner und ich habe auch keine Lust nochmal 7 Stunden die Map hochzuladen .
    Wer also die Map haben will findet sie bei mod-scheune.com.
    Dort sind auch alle notwendigen Infos zu finden.


  16. simonhawk3 21. 02 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Liegt leider an der Map produziert viele Static actor fehler.
    Die Kommplett berarbeitete Version OHNE FEHLER findest du hier:http://rapidshare.com/files/445193563/Ossie_Map_v3_Final_plus_mods.zip
    Ist auch MP getestet.

    p.s. Die V4 wird auch bald zum DL kommen.


  17. simonhawk3 31. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Du bist der erste mit diesem Problem.
    Benenne mal den modordner um in mods2 und erstelle einen neuen Ordner mods.
    in diesen packst du mal nur die Sachen aus dem downloadordner und startest mal testweise einen neuen Spielstand. Wenn das nicht geht schicke mir mal deine Log per email (steht bei der Map)


  18. simonhawk3 30. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Welchen Drescher benutzt du?Versuch einfach mal den aus dem modpack.Hast du auch den Ropa im Ordner (und ich meine den aus dem Modpack und nicht den Originalen)?
    Und welche mapfruits hast du drinne ?
    Ich habe in der Beschreibung geschrieben das man alle Mods aus dem Pack in den modordner kopieren soll und alle eventuell schon vorhandenen ersetzen.
    Dann kann man auch ernten.


  19. simonhawk3 28. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Was wilst du ernten ?Getreide ?
    Getreide geht mit dem Fendt Drescher?
    Hast du auch alle Mods im ordner?


  20. simonhawk3 25. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Was meinst du mit spur suchen?
    Hast du den Ai save mod drinne dann musst du kurz die 9 drücken wenner umdrehen will oder Lang (ca 5 Sekunden) um den Kurs zu löschen.


  21. simonhawk3 24. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Welche meinst du ?
    Kartoffel Rüben Möhren und Weisskohl?
    Du musst wie bei einem Drescher mit B das Rohr ausfahren bis die Meldung kommt "Bewegen sie das Rohr über einen Anhänger".
    Und nur auf einem der beiden Anhänger aus dem Modpack abladen.


  22. simonhawk3 21. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Ich suche noch Tester für die V3 final.
    Der Multiplayer muss noch getestet werden.
    Wenn INteresse besteht oben steht meine Mailadresse.
    Wer will kriegt den Link .


  23. simonhawk3 16. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Weisskohl mit dem Ropa und zwar den aus dem modpack und nicht den Originalen .


  24. simonhawk3 16. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Ich habe die Map nochmal kommplett überarbeitet.
    Alle Trigger neu eingefügt(Call Stack fehler beseitigt)
    Alle eingefügten Objekte überprüft und nachbearbeitet(Static actor moved Fehler beseiteigt)
    Auf dem Hof in der Halle bewegliche Planen für die 4 Knollenfrüchte verbaut (bewegen sich je nach Füllstand hoch oder runter).
    Am Hafen und der Zuckerfabrik bewegliche Planen verbaut(Ihr bekommt Geld die Planen heben sich und gehen langsam wieder runter allerdings werden die Füllstände am Hafen und der Zuckerfabrik nicht gespeichert so wie es in 2009 auch schon war,leider gibt es den mapsilosave mod noch nicht für ls2011)
    Der Multiplayer wird noch getestet und bis dahin werde ich den Link hier noch nicht posten.
    Sonst kommen wieder die Supermapbauer und Tester (battii8585 und Jack9183 )und meckern.
    Übrigens habe ich von den Beiden noch keine Map gesehen.
    Aber das habe ich auch nicht anders erwartet.
    Dieses war meine erste Map (von der v1 bis zur V3_Final ).
    Und ich glaube auch meine letzte für die breite Masse.
    Ich habe viel gelernt (nur aus Fehlern kann man lernen) und es war eine Sauarbeit.
    Ich habe jetzt die Map die ich spielen möchte und zwar so wie ich sie haben möchte.
    Wem die Map gefällt der soll sie spielen und wem sie nicht gefällt nimmt eine andere oder baut sich selber eine.

    Wer die Map haben möchte meldet sich bei mir (Mailadresse steht oben) oder ihr wartet auf den Link ,der kommt aber erst wenn der MP getestet ist.


  25. simonhawk3 09. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Das mit den Helfern liegt nicht an der Map sondern am updateAI mod !


  26. simonhawk3 09. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Das mit den Helfern liegt nicht an der Map sondern am updateAI mod !


  27. simonhawk3 03. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    leon2104 oben steht meine Mailadresse schreib mich nochmal an wegen der Wachstumszeiten du bekommst garantiert eine Antwort.
    Ansonstren bin ich schon dabei einige Sachen zu ändern soweit es geht.
    Agro an dich habe ich mal ein paar Fragen.
    Der Schredder ist klar Da mache ich noch ein Loch.
    Zu den Kollies kann ich nur sagen das einige mod zB der Fliegel anhänger nach dem neustart eine unsichtbare kollision verursachen da bleibt man dann hängen ansonsten sage mal wo die Kollies sein sollen.
    Aber wo hängen die Paletten in der Luft .
    Und die Bäume na ja Die habe ich im GE gepflanzt wie das Getreide kann schon mal sein das sie zu dicht an Wänden stehen aber auch das sehe Ich mir nochmal an.
    Das Problem mit dem Gras auf dem Pflaster und an manchen anderen Stelle wo es nicht sein sollte lässt sich leider nicht beheben da es fest mit dem Terain verbunden ist das habe ich schon versucht.
    Wenn du weißt wie es geht gebe mir mal einen Tip.


  28. simonhawk3 02. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Ganz schön viel Feedback
    Aber so sollte das auch sein.
    Die schwadablage ist nur bei gerste und weizen so das schaue ich mir nochmal an genau so wie die Fruchthöhe.
    Vom Ruckel kann ich nicht viel machen denke ich.
    Also die Tasten funktionieren bei mir vielleicht habt ihr mods drinne die sich untereinander nicht vertragen.
    Ich werde sicher nach und nach ein paar sachen ändern und die map nochmal mit den Verbesserungen hochlade .
    ich Gebe dann bescheid.


  29. simonhawk3 01. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Nimm lieber 7zip .
    Ist kostenlos und uneingeschränkt einsetzbar(winrar ist nur ne Testversion meistens 30 Tage) und kann alle Formate.
    Hier ist der Link:
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16093343.html?t=1293915653&v=3600&s=f7c8be012b40039df1abec2f4af5375b


  30. simonhawk3 01. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Beim free Download hilft auch kein schnelles Inet.
    Die downloadrate ist halt begrenzt.
    Und bei der Mase an Filehostern ist es auch nicht möglich überall einen Account zu haben.
    Hast du denn eine Flat wenn ja ist das doch kein Problem lass den Download einfach im Hintergrund laufen und mach zwischendurch etwas anderes.


  31. simonhawk3 01. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    Kleiner dackel der Download ist kostenlos.
    Bezahlen musst du nur um den fullspeed account zu bekommen das ist aber bei kleineren Datenmengen unnötig.
    Außerdem war Rapidshare bis jetzt der einzige Hoster wo der Upload funktionierte und bei einerUploadrate von etwa 15kb/s ist experimentieren sehr zeitraubend.


  32. simonhawk3 01. 01 2011

    Mod: Ossie Map V3
    So ein Bild der Map habe ich noch eingefügt.
    Zum Ernten kann ich nur sagen Ihr müsst den Ropa aus dem Download nehmen wenn ihr schon einen drinne habt müsst ihr ihn ersetzen(der Original kann nämlich nur Rüben)Bei dem aus dem modpach habe ich nämlich planen Fruchtsorten und das Partikelsystem angepasst.
    Sonnenblumen lassen sich mit dem fendt 12 meter Schneidwerk ernten.


  33. simonhawk3 31. 12 2010

    Mod: Ossie_Map
    Du meinst sicher die Alte Raiffeisen die ist nur zum Abladen gedacht alles was du dort abkippst geht in die hofsilos (dann brauch man nich immer soweit fahren)


  34. simonhawk3 29. 12 2010

    Mod: Ossie_Map
    Hochgeladen habe ich sie schon.
    Ich weiß nur noch nicht ob sie MP fähig ist.
    Hier mal der Link :
    http://rapidshare.com/files/439716280/Ossie_map_v3_und__mods_BITTE_ENTPACKEN.zip

    Ordner entpacken und den kompletten Inhalt in den mod Ordner kopieren (Eventuell schon vorhandene mods ersetzen)
    Das Ersetzen ist wichtig weil ich die Planen der mods und das Partikelsystem des Ropa angepasst habe auch den Pda und die mapfruit. Wenn jemand den Multiplayer getestet hat kann er mir ja sagen ob er funzt oder nicht.
    Viel Spass beim testen.


  35. simonhawk3 26. 12 2010

    Mod: Ossie_Map
    Du hast wahrscheinlich noch eine Fehlerhafte Version hier ist mal die gefixte:

    http://rapidshare.com/files/435545436/Ossie_Map_v1.zip

    und die Mods dazu:

    http://rapidshare.com/files/435533354/Mods_f__r_ossiemap_bitte_entpacken.zip

    Beide Sachen runterladen Die Map und den Inhalt des Modsordners in dienen mod Ordner kopieren und evt. vorhandene Mods überschreiben dann kannst Du die Früchte auch verkaufen.
    Leider sind in Dieser Version auch die Preisangaben sehr unübersichtlich. Das liegt daran das an jeder Verkaufsstelle 3Trigger nebeneinander sind und alle den Haken bei appears on PDA haben. In der V3 habe ich das geändert.


  36. simonhawk3 18. 12 2010

    Mod: Kuban Spaces Map
    zum entpacken für fast alle Formate einfach 7zip nehmen gibt es kostenlos zum download.
    Bei google suchen.


  37. simonhawk3 18. 12 2010

    Mod: Ossie_Map
    Das ist ne komplexe Sache das würde hier ein wenig viel werden.Unter diesem Link findest du die informationen :
    ( http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/LS09_Fruchtsorteneinbau )
    Ist meiner Meinung nach nicht ganz komplett .
    Ich habe mir auch die Finger wund gegoogelt .
    Wenn noch Fragen sind etwas weiter unten sind meine Kontakte wo man mich schnell erreicht.
    Hier bin ich nur ab und zu mal unterwegs.


  38. simonhawk3 13. 12 2010

    Mod: Ossie_Map
    Nochmal für alle: DIE MAP IST DIE V1!
    Da die erste version Fehler enthielt und ich sie nachbearbeitet habe habe ich sie wieder neu hochgeladen und dem admin (bei www.mod-scheune.com)die Links gesendet. Er hat dann eine v2 daraus gemacht.Das war für mich kein Problem da auf der ursprünglichen Seite alle Downloads aufgelistet sind und die User sehen können das es sich lediglich um ein Update handelt (es waren nur ein paar Trigger zu ändern).
    Ein ändern des Namens in v2 hätte für alle bedeutet das sie immer wieder einen neuen Spielstand anfangen müssen (und das mach wenig Spass) so muss man nur die neueste Version in den Modsordner kopieren und die alte überschreiben. Der alte Spielstand kann weiter verwendet werden.
    Und zum Schluss :Die Echte V3 ist bereits in Arbeit.


  39. simonhawk3 11. 12 2010

    Mod: Ossie_Map
    Ich stelle hier mal die aktuellen Links rein.
    wenn verboten bitte kommentar löschen danke
    Link für die map:
    http://rapidshare.com/files/435545436/Ossie_Map_v1.zip

    Link für die bearbeiteten mods:
    http://rapidshare.com/files/435533354/Mods_f__r_ossiemap_bitte_entpacken.zip


  40. simonhawk3 11. 12 2010

    Mod: Ossie_Map
    Hallo Heizölfahrer
    Wie man hier eine PN sendet weiss ich auch nicht.
    Die Links findest du aber auf( mod-scheune.com).
    Must dich registrieren ist aber kostenlos und lohnt sich auf jeden Fall.
    Ansonsten schicke mir eine Mail an (ricosimon_zig@yahoo.de).


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.