Userprofil von SimulatedLandwirtschaftByFranken
Member since 8 / 2017


SimulatedLandwirtschaftByFranken
Punkte: 126
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SimulatedLandwirtschaftByFranken

keine Angabe
  1. Mod: +++ Erste Ingame-Bilder +++
    Hallo Janik1957,
    Danke!
    zu 1.) Du meinst wahrscheinlich die Fillplane der Güllegrubbe, die zur BGA gehört. Ich hab mir da noch gar keine Gedanken gemacht, wenn es euch wichtig ist, kann Ich sie aber animieren.
    zu 2.) Mir ist nicht bekannt, dass es den gmk-mod für LS 17 gibt. Korrigier mich bitte, wenn ich mir irre. Feldmissionen wird es leider nicht geben, weil die mich persönlich nicht reizen :D

    1 Antworten

  2. Mod: +++ Erste Ingame-Bilder +++
    Hallo jempy,
    Ich versuche so bald wie möglich natürlich eine Kartenübersicht zu erstellen! Ich hab zurzeit nur beschränkt Zeit, da ich zurzeit viel um die Ohren hab! Ein Releasedatum kann ich im Moment nicht einschätzen. Das erste Dorf ist beinahe fertig, es ist das Größere von beiden. Den meisten Aufwand machen natürlich Natur und Details.
    Ich halt euch aber auf dem Laufenden ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden