Userprofil von sinchris2k
Member since 4 / 2019


sinchris2k
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About sinchris2k

keine Angabe
  1. sinchris2k 06. 04 2019

    Mod: Northwind Acres - Build your dream farm
    Prinzipiell würde mir die Karte schon Spaß machen. Nur hab ich zum einen bisher keinen Sinn im verbauten Zug gefunden und mit dem Update auf die 1.0.1.0 ist die Map jetzt unspielbar geworden. Hatte mich erst gewundert, weil mir das Spiel sagte, ich würde das Land nicht besitzen.

    Als ich mir dann auf der Map die Felder zum Kaufen angeguckt habe, hats mich fast aus den Latschen gehauen... da liegt ein ganz anderes Kartennetz über der Map mit ca. 50 Feldern...

    So etwas sollte selbst einem Mod-Anfänger nicht passieren. Würde mich freuen, wenn dieser Fehler behoben werden könnte, denn hatte echt Freude an der Map.

    Ach ja: Das Symbol für den Shop ist auf der Karte auch falsch platziert ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.