Userprofil von Skipper05
Member since 4 / 2021


Skipper05
Punkte: 740
Modder Level 8
Rank: #3446
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Skipper05

keine Angabe
  1. Skipper05 10. 02 2023

    Mod: Gemeinde Jameln
    Die, die beim Händler stehen sind nur Deko


  2. Skipper05 03. 02 2022

    Mod: Norddeutschland
    Katastrophe diese Karte....


  3. Skipper05 30. 01 2022

    Mod: Norddeutschland
    Eigentlich wollte ich heute die 1.1 hochladen aber mein PC macht Problem also kann sich das noch etwas verzögern…


  4. Skipper05 26. 01 2022

    Mod: Norddeutschland
    Mit den Zahlen und Missionen bin ich fertig das kommt auf jeden Fall ins nächste Update. Und es werden voraussichtlich noch Brese im Bruche, Breselenz und ein kleines Stück von Langenhorst in die Map kommen. für mehr reicht leider die 4 fach Map nicht aus ;)


  5. Skipper05 23. 01 2022

    Mod: Norddeutschland
    puhh also spätestens nächstes Wochenende will ich die 1.1 Releasen und die V2 könnte noch etwas dauern, denke so ende Februar


  6. Skipper05 23. 01 2022

    Mod: Norddeutschland
    Ok ich werde Versuchen das in das nächste Update zu packen ;)
    vielleicht erscheint das 1.1 Update schon nächste Woche. Spätestens nächstes Wochenende


  7. Skipper05 13. 01 2022

    Mod: Norddeutschland
    Wie ihr schon bemerkt habt dauert das mit den Updates jetzt länger aber leider werden sie erstmal nicht so umfangreich wie einige andere. Ich habe jetzt einfach weniger Zeit für die Map. Aber diese Woche wird es noch ein Update geben, welches die BGA und ein paar Felder fixxt. Vielleicht wird mehr drinne sein aber ich will keine falschen Versprechen machen.

    1 Antworten

  8. Skipper05 07. 01 2022

    Mod: Norddeutschland
    ok darum werde mich mich kümmern


  9. Skipper05 05. 01 2022

    Mod: Norddeutschland
    Dann werde ich das mal machen


  10. Skipper05 04. 01 2022

    Mod: Norddeutschland
    Gut ob man die V1 wirklich V1 nennen kann darüber kann man sich streiten aber mit dem nächsten update werde ich mir auf jeden Fall mehr Zeit nehmen und wenn euch etwas wirklich störendes / hässliches auffällt schreibt es mir bitte damit ich es verbessern kann. Ich wollte eigentlich mit diesem Update etwas spielbares raushauen damit ich mich selbst nicht stresse, dass die Map so nicht gut genug ist (als Test Version). So gehe ich etwas entspannter ran und mache alles hoffentlich ordentlicher und schöner :)

    1 Antworten

  11. Skipper05 29. 12 2021

    Mod: Norddeutschland
    Die PDA und die Gartenhäuse werde ich heute noch fixxen.....


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.