Userprofil von Skyline44447
Member since 1 / 2019


Skyline44447
Punkte: 155
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Skyline44447

keine Angabe
  1. Skyline44447 10. 01 2019

    Mod: Rehweiler
    Hi Mister-XXX
    Steht ja in der Beschreibung das die Map überarbeitet wurde.
    Denke das sollte kein Problem dar stellen.
    Warum sollten wir den anderen Leuten die überarbeitete Map vorenthalten?
    Es geht doch um den Spaß am Spielen.
    LG

    1 Antworten

    1. Manfred 009 11. 01 2019

      Mod: Rehweiler
      Nehmen wir mal an,du hättest den Beruf des Schreiners erlernt und hättest in vielen Stunden deiner Freizeit einen wunderschönen,zeitgemäßen Wohnzimmerschrank gebaut.Du bringst diesen in den Verkauf;deine Mühe hat sich gelohnt;der Schrank trifft auf großes Interesse;du bist stolz auf deine Leistung und fühlst dich bestätigt.
      Ein anderer Möchtegern-Schreiner bekommt das mit,möchte an deinem Erfolg teilhaben und besorgt sich wie auch immer die Baupläne.Er baut diesen Schrank nach,nimmt etwas helleres Holz und verwendet andere Griffe o.ä.
      Dann bringt er diesen Nachbau in den Verkauf und reitet auf deiner Erfolgswelle mit...würdest du sicher klasse finden.
      Du bist dir im klaren darüber,das du fremdes geistiges Eigentum nutzt und dich über den Link Uploaded auf Kosten anderer bereicherst;auch wenn es nur Peanuts sind.
      Die ganze Sache ist eine Frage des Anstandes und Respekt;um nichts anderes geht es....die Reaktionen darauf kennst du ja und führen dazu,das sich immer mehr Modder,Mapper und Skripter zurückziehen und ihre gebauten;umgebauten Sachen privat halten.
      Diese ganze Geschichte,die ich hier verzapft habe,wird bei dir höchstwahrscheinlich keine Veränderung in deiner Einstellung zur Sache führen,aber immer wieder muß man diese Sache bei Notwendigkeit mal ansprechen,um auch den Neuzugängen mal den nötigen Input zu geben.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.