Userprofil von Manfred 009
Member since 9 / 2013


Manfred 009
Punkte: 1.975
Trecker Fahrer
Rank: #934
Vorname: Manfred Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: 41836 Hückelhoven Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Manfred 009

Das mit dem Karma verstehe wer will...ist man relativ wenig aktiv im Kommentarbereich,darf man sich nicht über ein MINUS wundern.
  1. Manfred 009 13. September

    Mod: Ursus_Pack
    Beide Traktoren keinen Sound;beim 11024 dreht sich beim anlassen des Motors die indoor-camera auf den Kopf,beim 15014 fehlt meiner Meinung nach Textur bei der optionalen Frontladerkonsole.
    Das sind alles Dinge,die spätestens beim Testlauf ins Auge fallen sollten....viel Spass beim Nacharbeiten;auf den 15014 hatte ich mich schon gefreut,aber sooo nicht...Dankeschön für den guten Willen :-)

    1 Antworten

  2. Manfred 009 06. September

    Mod: ZD Malviny
    Für eine BETA sind die Ansätze gut;Style geht in Richtung Osten.Das Entengeschnatter ist zu aufdringlich;vielleicht einfach reduzieren,deutlich leiser oder ganz weg lassen.Dann warten wir mal auf die Vollendung :-)


  3. Mod: Crane Building FS 19
    Moin Horst,vermutlich hat es Gründe,warum man diesen Kran nicht frei in der Richtung,sondern nur im 90 Grad-Bereichen setzen kann,doch genau darin steckt das Problem,wenn man diesen platzierbaren Kran in einen bestehenden Komplex einfügen will.Im Grunde hat sich nicht viel geändert bis auf die Tatsache,das Terrain entsprechend anpassen zu müssen;war auch vorher schon notwendig;das Hauptproblem ist und bleiben die vorgegebenen 90 Grad.


  4. Mod: Tatra Phoenic 6x6 Sklapec
    Testweise runtergeladen,im Download-Ordner gefunden,in den Modordner eingefügt,beim Spielstart aktiviert...läuft...keine Probleme.


  5. Mod: Nordfriesische Marsch
    Hm....vielleicht die Map nicht aktiviert ( Häckchen machen undso ) ??
    An der Map kann es ja nicht liegen,wenn gefühlt 2,5 Millionen andere User die Map spielen.
    Verlasse dich nicht darauf,das alle Mods in Ordnung sind,man sollte schon in der Lage sein,die z.B. durch auslesen der log Probleme zu erkennen und zu lösen.
    Informative Videos dazu gibt es reichlich.


  6. Mod: Ramna Map
    Interessante Beschreibung;eine PDA zur Map wäre gut,um sich vorab ein Bild machen zu können.


  7. Manfred 009 12. Januar

    Mod: Das FSM Beast
    Weder von dir RedNeo noch von Geissenbauer wurde der / die Fehler genau beschrieben noch eine log-Copy beigefügt,um die angebliche Problematik auf den Grund zu gehen....übrigens ist die log das wichtigste,um Zusammenhänge zu erklären.Die meisten Probleme klären sich oftmals von selbst,wenn man sich die logs und in Verbindung dessen anschaut,was da so alles im Modordner umherseucht;oftmals sitzt das Problem nicht weit vom Monitor weg.


  8. Manfred 009 22. 12 2019

    Mod: Kampagne von Frankreich
    moin Blacky,wird die wunderschöne Map noch erweitert mit Hinblick auf die PDA-Map??


  9. Manfred 009 16. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ach...ich wollte wie gewohnt mit der Schaufel aufnehmen und hatte mich schon über die fehlende **Haufentextur** gewundert,drunter fahren und aufladen bin ich nicht drauf gekommen...alles klar.
    Aber dies ist ein Beispiel dafür,das man gewisse Abläufe aus den vorangegangenen LS-Versionen anders kennt und nun vermutlich aus skripttechnischen Gründen nicht ( mehr ) möglich ist;das dürfte auch oft ein Grund für die Fehlinterpretationen sein;nimm es nicht persönlich Jürgen,du kannst auch nur mit dem arbeiten,was zur Verfügung steht...alles gut und Danke :-)


  10. Manfred 009 13. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hat funktioniert;Danke dir für den Tipp ;-)

    1 Antworten

  11. Manfred 009 13. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Alles klar Jürgen,das bekommen wir schon irgendwie am laufen,werde mir deine Empfehlung mal besorgen ;-)

    1 Antworten

  12. Manfred 009 13. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    moin zusammen...ich habe bisher mit 2 Dieselfässern incl. Überladefunktion versucht,die Hoftankstelle und den Komposter ( siehe Bild Seite 2 ) zu befüllen;bisher vergeblich....jemand eine Idee??

    1 Antworten

  13. Manfred 009 11. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    schau dir mal die server-log an...mfg


  14. Manfred 009 11. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    moin MC...die Standardmap Felsbrunn ist die beste Standardmap,die Giants bisher geliefert hat.Das Sahnehäubchen sind deine verbauten Features...Dankeschön

    1 Antworten

  15. Manfred 009 06. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Zitat des Maperstellers:**Auf den einbau eines Wurzelfruchtlagers habe ich bewusst verzichtet da es schon mehrere möglichkeiten von Mods gibt die es jedem ermöglichen auf den Freiflächen seine Silos selbst zu platzieren**

    2 Antworten

  16. Manfred 009 11. 09 2019

    Mod: Puur Nederland Season ready
    Hallo Mike,habe ein Bild eingestellt,dort sieht man bei dem Lohnunternehmen Probleme mit Bäumen,wenn man Seasons im Modordner hat.


  17. Manfred 009 08. 09 2019

    Mod: Puur Nederland Season ready
    Hallo Mike,schöne Karte,wo sind die Radwege?? Nein ,nur ein Scherz ;-)
    Kannst du in der nächsten Version beim Viehhändler noch ein paar statische Tiere einbauen??Sieht etwas leer aus :-)


  18. Manfred 009 30. 04 2019

    Mod: Stoll Poltergabel
    Hallo...was bewirkt das Entfernen der Stammerkennung praktisch gesehen??


  19. Manfred 009 21. 04 2019

    Mod: Maurice_Multilager_v4
    Lieber Felix....ein Hochsilolager zum einlagern von Silage,Mist usw. ?? Zumal Silage und Mist nicht über die Schnecke nach oben transportiert werden kann aber okay...was sang Pipi Langstrumpf noch?? Ich mach mir die Welt....wie sie mir gefällt **grins**


  20. Manfred 009 19. 01 2019

    Mod: Landkreis Breisgau
    siehe bei youtube ** LS19 Mods installieren**
    spart lange Erklärungen


  21. Manfred 009 11. 01 2019

    Mod: Rehweiler
    Nehmen wir mal an,du hättest den Beruf des Schreiners erlernt und hättest in vielen Stunden deiner Freizeit einen wunderschönen,zeitgemäßen Wohnzimmerschrank gebaut.Du bringst diesen in den Verkauf;deine Mühe hat sich gelohnt;der Schrank trifft auf großes Interesse;du bist stolz auf deine Leistung und fühlst dich bestätigt.
    Ein anderer Möchtegern-Schreiner bekommt das mit,möchte an deinem Erfolg teilhaben und besorgt sich wie auch immer die Baupläne.Er baut diesen Schrank nach,nimmt etwas helleres Holz und verwendet andere Griffe o.ä.
    Dann bringt er diesen Nachbau in den Verkauf und reitet auf deiner Erfolgswelle mit...würdest du sicher klasse finden.
    Du bist dir im klaren darüber,das du fremdes geistiges Eigentum nutzt und dich über den Link Uploaded auf Kosten anderer bereicherst;auch wenn es nur Peanuts sind.
    Die ganze Sache ist eine Frage des Anstandes und Respekt;um nichts anderes geht es....die Reaktionen darauf kennst du ja und führen dazu,das sich immer mehr Modder,Mapper und Skripter zurückziehen und ihre gebauten;umgebauten Sachen privat halten.
    Diese ganze Geschichte,die ich hier verzapft habe,wird bei dir höchstwahrscheinlich keine Veränderung in deiner Einstellung zur Sache führen,aber immer wieder muß man diese Sache bei Notwendigkeit mal ansprechen,um auch den Neuzugängen mal den nötigen Input zu geben.


  22. Manfred 009 06. 01 2019

    Mod: schnellerer Traffic
    Vielleicht wäre ein guter Mittelweg 40 km/h...die mittleren Traktoren schaffen eh nicht wesentlich mehr.


  23. Manfred 009 04. 01 2019

    Mod: Gülle kaufen - Schweinemastbetrieb Müller
    Nunja...ich schenke mir selbst jedes Jahr zu Weihnachten den Premium Account;auf den Monat / Woche oder Tag runtergerechnet ist das für mich mehr als okay;zudem bleibt da auch was für den Modersteller hängen im Vergleich dessen,wieviel Freizeit Er /Sie eingebracht haben....ein Nehmen und Geben...für mich selbstverständlich.
    Wenn ich mir beispielsweise sharemods anschaue,wie oft man klicken muss und wieviel ungewollte Werbefenster sich öffnen,wo einem Angst und Bange werden könnte,da ist mir persönlich der Premium bei uploaded wesentlich angenehmer.


  24. Manfred 009 22. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    moin Bernie du junggebliebene LS-Legende **lol** Dankeschön für das Pack.
    GIANTS scheint wohl zu erhaben,um sowas direkt zum Start mitzugeben.


  25. Manfred 009 26. 11 2018

    Mod: Kameramod
    Schön wäre eine Kamerafunktion,womit die **Sitzposition**,was ja auch nichts anderes als eine positionierte Kamera ist,verändern könnte...denn bei einigen Fahrzeugen sitzt man gefühlt zu hoch,was keinen vernünftigen Überblick auf die Fahrzeug-Armaturen ( Tacho usw. ) zulässt.

    1 Antworten

  26. Manfred 009 25. 11 2018

    Mod: Krampe SB3060 - MultiColor|150.000l
    So passt die Beschreibung MasterBlack.


  27. Manfred 009 25. 11 2018

    Mod: Kameramod
    So wie man es im Video sehen kann,scheint es wohl eine Zoom-Funktion zu sein,die auch in den Fahrzeugen funktioniert.


  28. Manfred 009 25. 11 2018

    Mod: Krampe Bandit750 - MultiColor | 100.000 Liter
    <annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.</annotation


  29. Manfred 009 25. 11 2018

    Mod: Krampe Bandit750 - MultiColor | 100.000 Liter
    **Das verändern und verbreiten dieser Mod ist strafbar und wird auch dementsprechend verfolgt!!!** Zitat aus der Beschreibung!!
    Ich empfehle,die Urheberrechte mal etwas genauer zu studieren.
    Wenn man ein schon vorhandenes Modell nach eigenen Vorstellungen verändert,was ja grundsätzlich in Ordnung ist für den privaten Gebrauch,wird es dadurch aber nicht zu einem von Grund auf selbst gebautes Modell.
    Die Grundrechte der Basis dieses Modells für den LS liegen sicher nicht bei dir,somit hast du dich mit deinen eigenen Ansprüchen**siehe Zitat oben** selbst in den Schatten gestellt.

    2 Antworten

  30. Manfred 009 04. 10 2018

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    5 Kommentare??Wo sind die restlichen 4 ??

    2 Antworten

  31. Manfred 009 25. 07 2018

    Mod: Das Old Farm Countryside Finale
    Ja...sollte damit wohl gemeint sein.


  32. Manfred 009 15. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    moin Klirr.....es muss zu 100% verdichtet....und...wenn ich mich nicht irre...eine Mindestmenge im Fahrsilo sein (10% vom Gesamtvolumen des Fahrsilos??? ).


  33. Manfred 009 28. 06 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    moin Bernie...sehr schön,das du es dir nochmal angetan hast.Wolle hatte ja letztes Jahr schon das eine oder andere vorgestellt....und dann war Sendepause.
    Die Map ist wieder sehr gut gelungen;auch die Main Street im Ort macht ihren Namen Ehre.Gebäudetechnisch sieht man Paralellen zu OGF LS13/LS15,wenn auch anders texturiert,jedoch nur auf der OGF zu finden sind...passt alles und sieht stimmig aus.
    Ich warte noch auf das von dir erwähnte Update...und dann gehts in die USA.
    Herzlichen Dank meinerseits.
    PS:OGF Bayern wäre doch eine schöne Überraschung für den LS19,solltest du mal wieder Langeweile haben...**flitzzzz**

    1 Antworten

  34. Manfred 009 03. 05 2018

    Mod: Capello Hs30b
    moin Rommel...LS hat sich zu einem vielseitgen Spiel entwickelt;daran habe ich mich als realstischer Gamer,im Rahmen dessen,was das Spiel hergibt,schon längst gewöhnt....Leben und leben lassen!Was einem nicht gefällt,muß nicht geladen werden;damit erübrigt sich jeder Kommentar diesbezüglich.
    Du hast einige Dinge in deinem Kommentar genannt,die deiner Meinung nicht hierher gehören.
    Züge,Flugzeuge:Es gibt einige Länder,wo solches eingesetzt wird z.B. USA;stellvertretend auch für andere Länder.
    In den sogenannte Cornbelts ist es oftmals gar nicht anders möglich,als solche Massen mit dem Zug abzutransportieren über weite Strecken.
    Ebenfalls werden bei solch großen Flächen auch Flugzeuge als Sprayer eingesetzt;warum sollte man diese Dinge nicht auch in den LS implantieren?
    Die einen spielen LS als Spiel,die anderen versuchen mit dieser Basis die Realität nachzuahmen;also wird es da immer Diskussionen geben...eine Frage der Betrachtungsweise.


  35. Manfred 009 26. 02 2018

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    htpo....solche Grundregeln,die man von Hause aus mit auf dem Weg bekommen hat,werden heutzutage nicht mehr überall gelehrt.Vermutlich ist es teilweise heute nicht mehr möglich,solche Grundregeln mit auf dem Weg zu geben;die Gründe dafür dürften unterschiedlich sein.Das Schicksal ist hart aber gerecht und hoffe,daß alle das real erleben müssen,was sie bereit waren zu geben;in welcher Form auch immer.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.