Userprofil von Manfred 009
Member since 9 / 2013

Manfred-009
Manfred 009
Punkte: 1.872
Trecker Fahrer
Rank: #939
Vorname: Manfred Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: 41836 Hückelhoven Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Manfred 009

Das mit dem Karma verstehe wer will...ist man relativ wenig aktiv im Kommentarbereich,darf man sich nicht über ein MINUS wundern.
  1. Mod: Stoll Poltergabel
    Hallo...was bewirkt das Entfernen der Stammerkennung praktisch gesehen??


  2. Mod: Maurice_Multilager_v4
    Lieber Felix....ein Hochsilolager zum einlagern von Silage,Mist usw. ?? Zumal Silage und Mist nicht über die Schnecke nach oben transportiert werden kann aber okay...was sang Pipi Langstrumpf noch?? Ich mach mir die Welt....wie sie mir gefällt **grins**


  3. Manfred 009 19. Januar

    Mod: Landkreis Breisgau
    siehe bei youtube ** LS19 Mods installieren**
    spart lange Erklärungen


  4. Manfred 009 11. Januar

    Mod: Rehweiler
    Nehmen wir mal an,du hättest den Beruf des Schreiners erlernt und hättest in vielen Stunden deiner Freizeit einen wunderschönen,zeitgemäßen Wohnzimmerschrank gebaut.Du bringst diesen in den Verkauf;deine Mühe hat sich gelohnt;der Schrank trifft auf großes Interesse;du bist stolz auf deine Leistung und fühlst dich bestätigt.
    Ein anderer Möchtegern-Schreiner bekommt das mit,möchte an deinem Erfolg teilhaben und besorgt sich wie auch immer die Baupläne.Er baut diesen Schrank nach,nimmt etwas helleres Holz und verwendet andere Griffe o.ä.
    Dann bringt er diesen Nachbau in den Verkauf und reitet auf deiner Erfolgswelle mit...würdest du sicher klasse finden.
    Du bist dir im klaren darüber,das du fremdes geistiges Eigentum nutzt und dich über den Link Uploaded auf Kosten anderer bereicherst;auch wenn es nur Peanuts sind.
    Die ganze Sache ist eine Frage des Anstandes und Respekt;um nichts anderes geht es....die Reaktionen darauf kennst du ja und führen dazu,das sich immer mehr Modder,Mapper und Skripter zurückziehen und ihre gebauten;umgebauten Sachen privat halten.
    Diese ganze Geschichte,die ich hier verzapft habe,wird bei dir höchstwahrscheinlich keine Veränderung in deiner Einstellung zur Sache führen,aber immer wieder muß man diese Sache bei Notwendigkeit mal ansprechen,um auch den Neuzugängen mal den nötigen Input zu geben.


  5. Manfred 009 06. Januar

    Mod: schnellerer Traffic
    Vielleicht wäre ein guter Mittelweg 40 km/h...die mittleren Traktoren schaffen eh nicht wesentlich mehr.


  6. Manfred 009 04. Januar

    Mod: Gülle kaufen - Schweinemastbetrieb Müller
    Nunja...ich schenke mir selbst jedes Jahr zu Weihnachten den Premium Account;auf den Monat / Woche oder Tag runtergerechnet ist das für mich mehr als okay;zudem bleibt da auch was für den Modersteller hängen im Vergleich dessen,wieviel Freizeit Er /Sie eingebracht haben....ein Nehmen und Geben...für mich selbstverständlich.
    Wenn ich mir beispielsweise sharemods anschaue,wie oft man klicken muss und wieviel ungewollte Werbefenster sich öffnen,wo einem Angst und Bange werden könnte,da ist mir persönlich der Premium bei uploaded wesentlich angenehmer.


  7. Manfred 009 22. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    moin Bernie du junggebliebene LS-Legende **lol** Dankeschön für das Pack.
    GIANTS scheint wohl zu erhaben,um sowas direkt zum Start mitzugeben.


  8. Manfred 009 26. 11 2018

    Mod: Kameramod
    Schön wäre eine Kamerafunktion,womit die **Sitzposition**,was ja auch nichts anderes als eine positionierte Kamera ist,verändern könnte...denn bei einigen Fahrzeugen sitzt man gefühlt zu hoch,was keinen vernünftigen Überblick auf die Fahrzeug-Armaturen ( Tacho usw. ) zulässt.

    1 Antworten

  9. Manfred 009 25. 11 2018

    Mod: Krampe SB3060 - MultiColor|150.000l
    So passt die Beschreibung MasterBlack.


  10. Manfred 009 25. 11 2018

    Mod: Kameramod
    So wie man es im Video sehen kann,scheint es wohl eine Zoom-Funktion zu sein,die auch in den Fahrzeugen funktioniert.


  11. Manfred 009 25. 11 2018

    Mod: Krampe Bandit750 - MultiColor | 100.000 Liter
    <annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.</annotation


  12. Manfred 009 25. 11 2018

    Mod: Krampe Bandit750 - MultiColor | 100.000 Liter
    **Das verändern und verbreiten dieser Mod ist strafbar und wird auch dementsprechend verfolgt!!!** Zitat aus der Beschreibung!!
    Ich empfehle,die Urheberrechte mal etwas genauer zu studieren.
    Wenn man ein schon vorhandenes Modell nach eigenen Vorstellungen verändert,was ja grundsätzlich in Ordnung ist für den privaten Gebrauch,wird es dadurch aber nicht zu einem von Grund auf selbst gebautes Modell.
    Die Grundrechte der Basis dieses Modells für den LS liegen sicher nicht bei dir,somit hast du dich mit deinen eigenen Ansprüchen**siehe Zitat oben** selbst in den Schatten gestellt.

    2 Antworten

  13. Manfred 009 04. 10 2018

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    5 Kommentare??Wo sind die restlichen 4 ??

    2 Antworten

  14. Manfred 009 25. 07 2018

    Mod: Das Old Farm Countryside Finale
    Ja...sollte damit wohl gemeint sein.


  15. Manfred 009 15. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    moin Klirr.....es muss zu 100% verdichtet....und...wenn ich mich nicht irre...eine Mindestmenge im Fahrsilo sein (10% vom Gesamtvolumen des Fahrsilos??? ).


  16. Manfred 009 28. 06 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    moin Bernie...sehr schön,das du es dir nochmal angetan hast.Wolle hatte ja letztes Jahr schon das eine oder andere vorgestellt....und dann war Sendepause.
    Die Map ist wieder sehr gut gelungen;auch die Main Street im Ort macht ihren Namen Ehre.Gebäudetechnisch sieht man Paralellen zu OGF LS13/LS15,wenn auch anders texturiert,jedoch nur auf der OGF zu finden sind...passt alles und sieht stimmig aus.
    Ich warte noch auf das von dir erwähnte Update...und dann gehts in die USA.
    Herzlichen Dank meinerseits.
    PS:OGF Bayern wäre doch eine schöne Überraschung für den LS19,solltest du mal wieder Langeweile haben...**flitzzzz**

    1 Antworten

  17. Manfred 009 03. 05 2018

    Mod: Capello Hs30b
    moin Rommel...LS hat sich zu einem vielseitgen Spiel entwickelt;daran habe ich mich als realstischer Gamer,im Rahmen dessen,was das Spiel hergibt,schon längst gewöhnt....Leben und leben lassen!Was einem nicht gefällt,muß nicht geladen werden;damit erübrigt sich jeder Kommentar diesbezüglich.
    Du hast einige Dinge in deinem Kommentar genannt,die deiner Meinung nicht hierher gehören.
    Züge,Flugzeuge:Es gibt einige Länder,wo solches eingesetzt wird z.B. USA;stellvertretend auch für andere Länder.
    In den sogenannte Cornbelts ist es oftmals gar nicht anders möglich,als solche Massen mit dem Zug abzutransportieren über weite Strecken.
    Ebenfalls werden bei solch großen Flächen auch Flugzeuge als Sprayer eingesetzt;warum sollte man diese Dinge nicht auch in den LS implantieren?
    Die einen spielen LS als Spiel,die anderen versuchen mit dieser Basis die Realität nachzuahmen;also wird es da immer Diskussionen geben...eine Frage der Betrachtungsweise.


  18. Manfred 009 26. 02 2018

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    htpo....solche Grundregeln,die man von Hause aus mit auf dem Weg bekommen hat,werden heutzutage nicht mehr überall gelehrt.Vermutlich ist es teilweise heute nicht mehr möglich,solche Grundregeln mit auf dem Weg zu geben;die Gründe dafür dürften unterschiedlich sein.Das Schicksal ist hart aber gerecht und hoffe,daß alle das real erleben müssen,was sie bereit waren zu geben;in welcher Form auch immer.


  19. Manfred 009 25. 02 2018

    Mod: Bayerisches Alpenvorland Karte
    Nunja....die beigefügten Bilder setzen mehr New Holland in Szene anstatt Details der Map...trotzdem Danke


  20. Manfred 009 20. 01 2018

    Mod: Vieh Bruneau HSRB5390
    Für kleine Höfe genau das Richtige...Danke


  21. Manfred 009 29. 08 2017

    Mod: NewHollandT5
    Wieso entpacken????
    Zip in den Modordner und fertig.


  22. Manfred 009 08. 08 2017

    Mod: Gorzkowa
    moin allerseits...erstmal Gruß in Richtung Tommi und Danke meinerseits für die Konvertierungsfreigabe;zugleich auch ein Beispiel für andere Mapper,Modder und Skripter;vor wenigen Wochen hat man ja erst wieder mal ein Dilemma wegen eines Skriptes miterleben dürfen,was die Grundsatzidee eines TOP-Mapping-Teams einen Dämpfer erteilte und somit die Struktur ihrer neuen Map abgeändert werden mußte.
    Die Gorzkowa war im LS13 die **Ostmap** schlechthin,an der sich andere messen mußten.
    Allerherzlichsten DANK an ritchif für die Konvertierung und den Mut,sich daran zu wagen**daumenhoch**.

    1 Antworten

  23. Manfred 009 29. 03 2017

    Mod: STEYR 6140 CVT 2G
    Eine vorbildliche Modbeschreibung*****


  24. Manfred 009 28. 03 2017

    Mod: Oberthalbach
    moin Tokay...nein...die Gänsezucht benötigt kein Stroh...nur Wasser,Erdfrucht und Getreide...mfg


  25. Manfred 009 13. 03 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Nicht schlecht Herr Specht...auch mal was für die Oldtimer/Youngtimer-Liebhaber.
    Für deine erste Map entsprechend deinen Vorstellungen hast du etwas feines gezaubert.
    Vielleicht kannst du dich ja in der angedachten V1.1 doch dazu durchringen,den KI-Verkehr über die Hauptstrasse kriechen zu lassen,damit die Map **lebendiger** wird;wer es nicht mag,kann es ja deaktivieren**daumenhoch**

    1 Antworten

  26. Manfred 009 17. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Ich habe die Map schon in der vorangegangenen Version befahren;da gab es schon an einen gewissen Punkt(Baustelle im Ort) FPS-Einbrüche bis runter in den roten Bereich.In der aktuellen Version sind laut Beschreibung noch diverse Funktionen und Eye-Catcher hinzu gekommen.
    Grundsätzlich gehört diese Map zu einer der schönsten im LS17;habe auch auf die neue Version gewartet.Der Mapper möchte uns mit Vielseitigkeit in den Funktionen und fürs Auge verwöhnen;dafür Danke und Hut ab.
    Das Problem scheint die benötigte Leistung eines Rechners/Graka zu sein,womit die wenigsten dienen können.Auch ist irgendwann die Grenze der Engine erreicht,wenn man berücksichtigt,was alles im Laufe des Spiels dauernd neu berechnet werden muss.
    Vielleicht wäre es besser,die verbauten Funktionen zu halbieren(weniger ist letztendlich mehr,wenn die Map spielbar ist) und 2-3 Forstgebiete erstellen und nur diese Bereiche mit fällbaren Bäumen bestücken;alle anderen Bäume auf performanceschonender Weise verbauen,um den Gesamteindruck zu erhalten.
    Wäre zu schade für die Map,den bisherigen Weg weiter zu gehen und in einer Sackgasse zu landen...mfg


  27. Manfred 009 04. 02 2017

    Mod: Ural-4320 Truck PAK
    Le Dekon...stimmt...momentan spinnt modhoster ein wenig,kopiert alles mehrmals...2x gelöscht


  28. Manfred 009 22. 01 2017

    Mod: Überarbeitung der Forstbereiche
    Vielleicht kann man im Gegensatz zur LS15-Version der Map KI-Verkehr einhauchen;macht die Map lebendiger.Wer es nicht mag(Multiplayer)kann es ja deaktivieren :-)


  29. Manfred 009 30. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    Danke Agi...dann würde ich die Map auch mit Freude gamen :-)


  30. Manfred 009 30. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    Nach einigen Stunden Bindlbach mein ''persönliches'' Fazit:

    +schöne landschaftliche Gestaltung
    +gutes Strassen/Wegenetz
    +Höfe grundsätzlich in der Größe an der landschaftlichen Umgebung angepasst
    +Performance gut

    -Startfuhrpark überdimensioniert(kann man ja selbst anpassen)
    -Kühe haben keinen Zugang in den Kuhstall
    -Milchviehhof:der Entladetrigger Silo Körnerfrucht für Dreschemel eher unpassend
    plaziert;das gleiche gilt für den Beladetrigger neben den Kuhstall
    (Unterflursilo Körnerfrucht??Das Gesamtbild beider Komponenten schwer nachvoll-
    ziehbar;einerseits die Distanz beider Trigger,andererseits ein Düngersilo als Objekt
    für den Beladetrigger)
    -bessere Zufahrtmöglichkeit Entladetrigger Güterbahnhof
    -Felder ( Ausnahme Missionsfelder ) nicht kaufbar

    Danke für die grundsätzlich schöne Map

    2 Antworten

  31. Manfred 009 21. 12 2016

    Mod: New Holland T4 75 Garden Ausgabe
    sieht gut aus lion866


  32. Manfred 009 19. 12 2016

    Mod: Motor Bremseffekt
    moin s4t4n
    Eine Mod,die Standard in meinem LS15-Modordner war.
    Getestet mit Standard-Fahrzeugen (Case 1455+Agroliner Dreschemel)keine weiteren Mods im Ordner.Beim abtanken des alten Standard-CaseDreschers,knapp über 6000l,stellte ich fest,daß das Gespann langsam,aber gut sichtbar zurück rollte;Gespann stand auf dem Feld in einer leichten Steigung....nur mal so als Feedback meinerseits.
    mfg

    1 Antworten

  33. Manfred 009 06. 11 2016

    Mod: Stop Milchverkauf
    Die Frage kannst du dir selbst beantworten:Rein in den Modordner und testen.
    Oder möchtest du von jeder Mod ein notariell beglaubigtes Zertifikat??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.