Userprofil von smoke955
Member since 7 / 2011


smoke955
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About smoke955

keine Angabe
  1. smoke955 03. 02 2012

    Mod: Anbaudrescher
    wie zeiht man das mähwer lange ? bitte um pn


  2. smoke955 29. 01 2012

    Mod: strawbarn
    ich wollte es mit den GE einfügen ging alles klar aber beim spiecher kam datei konnte nicht gespeichert werden weggen i3 ( diesem haus )

    hilfe bitte um pn !!


  3. smoke955 25. 11 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    leute mal im ernst was wollt ihr immer mit real spielen ? lasst doch jeden spielen wie er will ist doch seine sache und nicht eure !


  4. smoke955 21. 10 2011

    Mod: Ski Region Map für LS2011
    bei der map kan ich nur maschienen kaufen keine trecker autos O.Ä -.-

    1 Antworten

  5. smoke955 15. 10 2011

    Mod: Unimog 1600 mit 8 Wechselbrücken
    hilfe ich habe ihn geladen und wen ich ihn eunfüge erscheint er nicht :(


  6. smoke955 15. 10 2011

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    ich finde den mod sehr gut nur man braucht eine weile bis man das vordere anbaugerät eingestellt hat ;)

    lob an den modder


  7. smoke955 16. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    ich liebe diese map aller beste ich spiel die nurnoch sehr großes lob !


  8. smoke955 14. 08 2011

    Mod: Claas Challenger
    wie wie wie wie wie geht das ding an ?

    1 Antworten

  9. smoke955 14. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    HILFE !!!!

    wen ich es downloade ist es nur so ein weises blatt wo die ecke rechts oben eingeknickt ist ?
    was muss ich jetzt tuen ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.