Claas Challenger

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
6.854
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Claas Challenger.

Funktionen:

-Türen auf/zu

-Fenster auf/zu

-Blinker links/rechts

-Warnblinker

-animierte Raupen

-ESlimiter (Drehzahlbegrenzer)

-max 45 km/h

-ein/ausblendbare extra Tanks

-Arbeitslicht

-Blinker und LIcht werden im Fahrerhaus angezeigt

 

Dieser basiert auf dem Modell von lukibou

 

Credits

Modell: lukibou (C)
neuer Skin und Fehlerbehebung: Janibus1234 (C)

  • 03. Juli, 17:01 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: c2f107c5448de2da69980dc23c5e22fd
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Danny681
Preis im Shop: 312000 LS
Name im Shop: Claas Challenger
Beschreibung im Shop:
Modder: lukibou
Edit: Mario
Convert: Danny681
Skin: Janibus1234

03.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
claas_challenger.zip
12,8 MB 6854
03. 07 2011 6.854

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chrissi345678 02. 06 2012

    lol drücke immer auf enter und geht nicht an :P


  2. felix3845 18. 08 2011

    du musst auf Enter auf der rechten seite drücken


  3. smoke955 14. 08 2011

    wie wie wie wie wie geht das ding an ?

    1 Antworten

  4. Siggi62 07. 08 2011

    Also eigentlich gefällt mir der Challenger, bis auf die Tatsache, dass er nicht anspringt. werde ihn mal ohne die anderen Mods testen - vieleicht springt er dann an.
    Was real und unreal betrifft: Darüber lässt sich streiten. wenn man so will, ist ls im ganzen unreal. Aber es ist nur ein Spiel und soll Spaß machen.
    Ein Lob noch an dei ganzen Modder. Die geben sich alle Mühe. Und wenn mal was nicht hinhaut, dann meckert man nicht, sondern schreibt wo der Fehler steckt, und wie man es besser machen kann. mfg


  5. Overmann 02. 08 2011

    tschuldigung, wenn ich das so sagen muss, aber der sieht ja totoal unreal aus. die kettenräder zu groß, die kette an sich sieht aus wie zwei ketten. das claas-grün komplett verfehlt, und wegen der fehlenden beschriftung wollen wir garnicht erst anfangen. die steuerrung würde ich als schulnote ne 4 geben. ohne anbaugerär ist sie in ordnung, nur mit anbaugerät ist sie miserrabel


  6. testo 24. 07 2011

    dan hatte ich in 09 auch schon ist ser zuferlesig lob an den moder


  7. Kevin_86 17. 07 2011

    Kann mir jemand sagen ob einer an einer neuen Challenger arbeitet???


  8. Rotti295 04. 07 2011

    Habe Ihn getestet!
    Der anfang ist ja net schlecht aber wenn mann ein Anbaugerät dran hängt lässt ER sich nur noch schwer steuern. Mir würde auch die Claas beschriftung noch gut gefallen. Bitte ein V2!
















  9. OSSIHENK 04. 07 2011

    Kann mir mal bitte einer sagen, wie ich den Challenger starte oder wo ich die Einstellungen finde ??? Ist das außerdem richtig, das ich seit diesem Mod mehrere andere nicht mehr starten kann ???


  10. Kevin_86 04. 07 2011

    könnte irgent wer eine richtige Claas Challenger machen die auch so aussieht wie eine und die sich gut Steuern lässt?


  11. chris1224 04. 07 2011

    unter was muss ich suchen in den einstellugen das ich den starten kann


  12. chris1224 04. 07 2011

    unter was muss ich in den einstellungen kkucken dass ich einstellen kann das er startet??


  13. kinderdup1 04. 07 2011

    der läst sich nicht starten!!


  14. mentholzz 04. 07 2011

    Lässt sich nach dem Kauf nicht über ENTER-Taste starten und blockiert auch andere Claas-Modelle zu Start über ENTER !!!

    1 Antworten

  15. wie kann man den trecker anmachen bitte um pn


  16. ClaasKlar... 03. 07 2011

    Könnte jemand mal gute Ketten für die Challenger machen?
    Die sehen nähmlich scheiße aus. Sorry wenn ich das so sagen muss, aber es stimmt.


  17. Löwe`´ 03. 07 2011

    moin!sagt mal wie starte ich denn motor da?


  18. topsy 03. 07 2011

    geiler mod funzt super nur die bremsen könnten etwas besser sein sonst lob


  19. Matthi109 03. 07 2011

    Ich habe jetzt nicht alle komis durchgelesen aber würde jeder der was zu mekern hat erst schreiben was im an dem Mod gefällt würd man auch sehen was viele gut finden und was man verbessern könnte
    Mir gefällt der mod mega ich weiß nicht was die alle haben


  20. max fendt 03. 07 2011

    bin deiner meinung schokodrink



}