Userprofil von schlepper-willi
Member since 4 / 2011


schlepper-willi
Punkte: 1.108
Gülle Rausschlepper
Rank: #1856
Vorname: Wilfried Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: Schwaförden - Zentrum der Macht Hobbys: alles was sich irgendwie per Rechner aus der Ferne steuern,regeln und bewegen lässt ... Homepage http://ich habe eine.de

About schlepper-willi

Computer- und Netzwerktechnik
Wilfried Siemers

Beruflich bedingt landwirtschaftlich involviert und von daher auch zwangsweise in diesen Foren unterwegs. Leider schwillt mir jedesmal die Halsschlagader an bei Personen, die :
- weder ihren Namen fehlerfrei schreiben können, noch
- Satzzeichen wie Punkte oder Kommata setzen und
- auch sonst nichts von der deutschen Rechtschreibung beherrschen.

- sich Programmteile (Mods) aneignen,
- irgendetwas ändern, dazudichten, probieren, kopieren oder löschen
- nicht wissend, was was überhaupt bewirkt
- der Programmiersprache nicht mächtig
- und mit dieser kompimierte Sch..... dann Server zumüllen.

- sich generell nicht an Forenregeln halten,
- Fragen stellen, die garantiert 1 Zeile entfernt schon beantwortet wurden,
- Bewertungen einstellen wie "Super Arbeit - lade ich mal runter"
- andere für sich die Arbeit machen lassen und
- sich die Ergebnisse auch noch per "PN" schicken lassen wollen
- noch keine "Haare am Sack" haben aber min. 5x 939´er und 2x Lexion 770TT auf ihrem realen Hof besitzen wollen.

Meine Bewunderung gilt all den Leuten hier, die trotz ihrer offensichtlichen eingeschränkten Möglichkeiten wie Schreiben und Lesen überhaupt die Hürde der Registrierung gemeistert haben.

Meine Hut ziehe ich jedochvor denen, die in wochenlanger Arbeit eigene Mods planen, entwerfen, realisieren und dann diese Perlen vor die Säue werfen. Denn eigentlich sollte der Aufwand für die Entwicklung von Mods geteilt werden und jeder von der Arbeit der Anderen profitieren (OpenSource-Gedanke). Dieser Ansatz wird hier aber mit Füßen getreten und wenn ich mir die Ausdrucksweise bzw. Rechtschreibung der zahllosen Kommentare ansehe kann es sicherlich mit deren geistigen Möglichkeiten in Verbindung gebracht werden.
  1. Mod: New Holland T6175
    Und hier nun eine Bewertung deiner Einlassung, bezogen auf die deutsche Rechtschreibung:
    37 Worte - 3 Rechtschreibfehler, 8 fehlende Satzzeichen, 10 Groß-/Kleinschreibungs-Fehler (den Rest schenken wir uns falls ich den Sinn des Satzes nicht verstanden habe).

    Um in deinem Jargon zu antworten:
    "were von vorteil gewesen zu testen der original und bewertung abzugeben dann wissen andere was du prezise gamcht hast ...


  2. Mod: AutoCombine
    Was soll diese 100-pro-Bewertung trotz der "kreuz und quer übers Feld" fahrenden Mähdreschern ?

    Zum Mod: Die wohl auffälligste Änderung betrifft die beruhigte Fahrweise im Auto-Modus. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen MOD und "Weiter so..."


  3. Mod: FENDTCUTTER28000
    Zitat: "Ich habe den Mod nicht programmiert sondern nur umgewandelt und nichts verändert also bitte keine Verbesserungsvorschläge!"

    Ob Sinn oder Unsinn dieses Schneidwerks spielt meines Erachtens keine Rolle - diese Umsetzung ist einfach Mist und gehört in die Mod-Tonne. Dies betrifft übrigens auch das Wirken von ´priller56´ - das Video incl. dem HiFi-Sound schlägt das Schneidwerk "um Längen" ...

    Sollte man Interesse an diesem Mod haben vorher unbedingt das Video von ´blacksun´ ansehen - das ist informativ und bringt die Vor- und Nachteile auf den Punkt.


  4. Mod: ponsse havester
    @ new holland T4040

    Was soll das Generve und diese Bettelei. Vielleicht solltest du die Wartezeit bis zum Release mal mit dem Studium der deutschen Rechtschreibung sinnvoll nutzen - dein Geschmiere ist eine Beleidigung der Augen ...


  5. Mod: Lockes Ranch
    @ Deutzfreak1983

    Ich würde dir gerne helfen - doch diese Fragestellung verstehe ich nicht ...


  6. Mod: MB Trac 1600 Turbo
    @ MB-M@x

    Du möchtest Kommentatoren bewerten ? Dann beginne bitte bei dir und deiner Rechtschreibung ...


  7. Mod: Fortschritt E340
    Warum nicht erst testen und dann einen hilfreichen Kommentar abgeben ?!

    1 Antworten

  8. Mod: STS gelber Bulle
    Warum nicht erst testen und dann einen hilfreichen Kommentar abgeben ?!


  9. Mod: heulagerhallle
    Die ist wohl etwas zu schlicht geraten ?!
    - Keine Bilder,
    - erst nach Umwandeln in eine .i3d zu beurteilen und
    - und dann auch noch eine schlechte Arbeit ...

    Fazit: Setzen, 6 ...


  10. Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    Und wen interessiert das wohl ?!


  11. Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    Und wen interessiert das wohl ?!


  12. Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    Für wen könnte dein Kommentar hilfreich sein ?!


  13. Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    Für wen könnte dein Kommentar hilfreich sein ?!


  14. Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    @ LaBy

    Warum nicht erst saugen und dann einen nützlichen Kommentar abgeben ?!


  15. Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    @ LaBy

    Warum nicht erst saugen und dann einen nützlichen Kommentar abgeben ?!


  16. Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    @ ChevChelios90

    Die Download-Zip besteht aus 4 Einzeldateien - die separat in den Mod-Ordner ziehen ...


  17. Mod: John Deere 6830 mit Amazone & Lemken Sähmaschine
    Warum Premium-Mod ?

    Habe diesen Mod ausgiebig getestet und hier die Bewertung:
    + Ankuppeln
    + Funktion (Grubbern und Säen in einem Durchgang)
    - Helfer bricht ab oder wiederholt dauernd
    - JD-Sound zum abgewöhnen

    Fazit: Benutzbar ja - Premium nein


  18. Mod: KS-6
    @ marcus256

    mal mit Wagen nebenher gefahren - der Roder hat nämlich keinen Bunker ...


  19. Mod: Thedinghauser map
    @ oldbaoy
    Und eine Schule mit Deutschförderunterricht für dich ...


  20. Mod: HW 80 Schwerhäckselanhänger
    @ TL80

    Was soll dieser sinnlose Kommentar ?!
    Hättest du den Anhänger getestet erübrigt sich die Frage.
    Also nicht geladen und getestet = sinnloser Kommentar ...


  21. Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    @Pyrofreak25

    Etwas weiter drunterfahren - er hat 2 Attacher und du kuppelst scheinbar am hinteren an ...


  22. Mod: [NKB-Modding] WeserberglandMap
    Ich frage mich immer, warum hier bewusst fehlerhafte Modelle eingestellt werden. Es würde ja z.B. auch niemand ein Auto kaufen, bei dem erst in der 2.Version die Türen eingebaut werden.

    Kopfschüttelnd ...


  23. Mod: Ski Region Map für LS2011
    @smoke955

    Und, möchtest du mal wieder was umsonst gemacht haben?

    Hier ein Zitat von smoke955 "also ich fände es schön wen sie es machen aber was ich dazu sagen wollte ist das ich nicht bereit wäre dafür zu zahlen oder einer andere gegenleistung"


  24. Mod: Deutz Fahr M 650
    Dieser "Möchtegern-Modder" rühmt sich mit fremden Federn - der Mod ist nicht von ihm ...

    WIE ARMSELIG


  25. Mod: meine Erste map (:
    Wenn die Map so gebaut ist wie deine Satzstellung - nein Danke ...


  26. Mod: [NKB-Modding] NorddeutschlandMap
    @ nick2go

    Die Waage kann nicht gehen - hat ja keine Beine ?!


  27. Mod: StollPack stoll oder bass fl
    @ MR EPKES CHEF

    Du kennst nicht die Funktionen deiner hochgeladenen Mods - du bist der deutschen Sprache nicht mächtig - was soll das?


  28. Mod: Veenhuis Mod-Pack
    @ Ovtcharov

    wie dreist ist das denn - Modbettelei


  29. Mod: Entfernt
    @ MR EPKES CHEF

    auf jeden Fall ist der Wickler höher angesiedelt wie deine Deutschkenntnisse ...


  30. Mod: Entfernt
    @ stier1

    Du hättest man lieber etwas länger auf deinen Deutschlehrer warten sollen ...


  31. Mod: Autosan D-44
    @Deutzfahrer2011
    Ich habe mal deine gesammelten Kommentare durchgelesen - Dazu passt eine alte Weisheit: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten"


  32. Mod: IHC-1056 XL
    Warum werden eigentlich immer vollkommen sinnfreie Kommentare wie:
    " sieht gut aus (aber selbst nicht getestet)"
    "ist der gut? (warum nicht selbst testen)"
    "was ist das für eine Map? (SPAM)"
    "kannste das mal richtig machen (mach selbst besser)

    KINDERKRAM ...


  33. Mod: Class Xerion 5000 Beta
    an testo
    Erspare uns bitte deine Kommentare - den Sinn deiner Interpretation der deutschen Rechtschreibung versteht sowieso keiner !


  34. Mod: Fendt 816
    Warum solche vollkommen sinnlosen Kommentare - es interessiert niemanden ob jemand den Mod ziehen oder downloaden will. Wesentlich hilfreicher wäre ein Kommentar nachdem man mal das Ding getestet hat. So ist es leider einfach nur -SPAM-


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.