Userprofil von snuff
Member since 2 / 2011


snuff
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About snuff

keine Angabe
  1. snuff 26. 05 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    Danke dir, hatte das für ne deko auf der kuhweide gehalten :) läuft nun, fg nur die sache mit dem ge, klappt nich


  2. snuff 26. 05 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    Huhu ich noch ma lach, ma eine frage, wie bekomm ich die im Ge auf weil ich gern ne mischstation einbauen möchte und wo find ich den wasser trigger für die kühe, bin beim stall hin und her gefahren, bis auf grass, silage, mischfutter und heu konnt ich da kein wasser abladen zum trinken.

    ps, danke rmn 18 für den tip, hat geholfen mit mod ordner aufräumen

    2 Antworten

  3. snuff 14. 05 2014

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    Huhu, is echt ne klasse map, alles fix zu erreichen, grosse felder zum ordentlich ackern und alles aufn hof was man braucht. Hab da nur ein kleines problem was das maais häckseln betrifft, wenn ich ne teitlang spiele kann ich keine mais häckseln, helfer fährt nen paar meter vor und hört auf, sei es mit original häckseler oder mit nem mod häcksler, wenn ich aber nen neuen spielstand anfangen und das gleich testen ,it den gleichen beiden häckseler geht es auf anhieb, kann mir jemand nen rat geben woran das liegen könnte, dacnke schon ma im voraus, sonst is es ne top map, nur was das häckseln betrifft weiß ich nich weiter. MFG der Snuff.

    Ps. bau weiter so tollen karten

    1 Antworten

    1. rmn18 14. 05 2014

      Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
      Haste da vllt noch andere Helfertools im Modordner ala GPS oder sowas ?? Wenn ja nehm sie mal raus und versuchs noch mal ;)


  4. snuff 08. 05 2014

    Mod: Brunzdorf
    Moinsens, für ein standard umbau is es eine sehr schöne karte! tiere beim hof, bga na bei, alles fix zu erreichen. Top gemacht.

    Log bleibt sauber, Landschaft supi!
    nen tip von mir, bei enigen bäumen die collision rausnehemn oder entfernen, damit es helfer freundlich ist. Beim testen konnte ich komischer weise nur grass mähen und nix erntern, sei es mit mods oder standard geräten, bitte um hilfe oder ein update wo das behoben is. in diesem sinne freundliche grüsse, mach weiter so der Snuff


  5. snuff 29. 03 2011

    Mod: SK-BF.DE-Edition
    hab das schon probiert und es kommt aber immer noch


  6. snuff 28. 03 2011

    Mod: SK-BF.DE-Edition
    Is eine sehr schöne map gefällt mir sehr gut, genau wie die orig. von bandit. Hab nur ein problem das bei beiden maps auftauch, so nach ungefähr 50 min. spielzeit flieg ich aus dem spiel mit der meldung bad allocation, hab meine log schon durchgeforstet und keinen felhler gefunden, di log is auch nich gross nur 14 bis 15 kb. Weiß jemand von euch vielleicht rat?


  7. snuff 08. 03 2011

    Mod: Porsche 911 GT3
    is das nen fahrendes hochhaus? also in original is der tiefer


  8. snuff 06. 03 2011

    Mod: MapByBandit
    sorry wegen doppelpost , ich meine das feststehende aufn hof wo es die gülle gesammelt wird.

    1 Antworten

  9. snuff 06. 03 2011

    Mod: MapByBandit
    Hut ab is echt eine klasse map, spiel echt gerne drauf.
    Weiter so das erhält den spielspass aufrecht, ma ne kleien frage zum güllefaß: ab wann steigt die gülle im faß an bei mir auf der karte sind ungefähr 20000 liter drinne und ich seh beim vorbeifahren den boden is das normal so?

    mfg der snuff

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.