Userprofil von Snyder
Member since 2 / 2011


Snyder
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Snyder

keine Angabe
  1. Snyder 24. 07 2016

    Mod: Elmshagen XL Reborn
    map wird nicht angezeigt wenn ich neues spiel starten will.
    wenn ich an dem mod namen was ändere startet die map nicht.


  2. Snyder 27. 05 2016

    Mod: Bug Fehler Sammlung
    Hallo, habe ein kleines Problem mit Zubringer. Wenn ich den an die Andockstation angeschlossen habe und den Füllvorgang starte, dann fliegt der Hänger zurück zum Shop und man kann ihn dann nicht mehr bewegen. Log ist sauber. Mach ich irgendwas verkehrt?

    Gruß

    1 Antworten

  3. Snyder 27. 05 2016

    Mod: Feldbinder Guelle Zubringer
    Hallo, habe ein kleines Problem mit Zubringer. Wenn ich den an die Andockstation angeschlossen habe und den Füllvorgang starte, dann fliegt der Hänger zurück zum Shop und man kann ihn dann nicht mehr bewegen. Log ist sauber. Mach ich irgendwas verkehrt?

    Gruß


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.