Userprofil von songong
Member since 3 / 2011


songong
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About songong

keine Angabe
  1. songong 10. 08 2013

    Mod: Public Beta Patch
    ich habe ein Problem, bei mir fehlt das Farmingsimulator 64 bit exe was kann ich tun?
    Mfg julian


  2. songong 08. 07 2012

    Mod: Beton Gewicht 1000KG
    ja sieht eher aus wie 3 tonnen :P


  3. songong 14. 06 2012

    Mod: Actros - AMG
    man hätte das mal von anfang an 1:1 machen sollen...jetz ist alles durcheinander und alles verschiedene größen! das doch auch zum kotzen....


  4. songong 09. 11 2011

    Mod: MAN TGS-Agrar
    der is ganzschön groß...das modell noch etwas kleiner denn is der top!


  5. songong 26. 10 2011

    Mod: Bergmann HTW 40 V1.1
    mach das doch selber ;) eine achse zusätzlich ist ja nicht das schwerste...bisschen länger machen und ne 2 achse drunter geht mit Giantseditor....


  6. songong 26. 10 2011

    Mod: Bergmann HTW 40.1
    Geiler mod....darauf hab ich gewartet :) aber ein bisschen zu kurz, aber das hat man schnell geändert.


  7. songong 21. 10 2011

    Mod: Scania HKL 5 asser ReSkin
    ja ihr habt wieder mal die ahnung was? ihr solltet erstmal gucken ob es sowas wirklich nicht gibt bevor ihr rumjammert! In Holland ist das ganz normal mit den achsen da die andere gewichtsbeschränkungen auf den straßen haben..http://www.ginaf.nl/index.php?id=25


  8. songong 19. 10 2011

    Mod: Massey Ferguson 6499 Pack
    Also das ist mal ein Mod der spitzenklasse!! hammer geil gut gemacht mit den ganzen funktionen :)


  9. songong 07. 09 2011

    Mod: Samson SG25
    Ja sicher^^ das zeig mir mal wo es das in echt gibt :D das wäre stützlastechnisch der letzte dreck!! bei einem fass in der größe ist eine normale obenanhängung ja schon nicht so pralle...mit dem ding auf die straße viel spaß kolege....


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.