Userprofil von Sonntagsfarmer
Member since 1 / 2011


Sonntagsfarmer
Punkte: 44
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sonntagsfarmer

keine Angabe
  1. Mod: Cedynia Map by Tommi-1
    ne die wollen dass die anforderugen des spiels gering bleibt, was ich allerdings etwas dumm finde weil das spiel dadurch an qualität verliert und auf ca. 90% der rechner nicht läuft weil das spiel ganz besundere grafikprogramme braucht


  2. Mod: Allgäu Map
    wer das laberynth schei*e findet muss ja net reingehn
    das is doch nur ein kleiner gag am rande
    es macht nämlich sehr viel spaß im mp da rumzulaufen va. wenn man hintereinander läuft und dann auf einmal der fordere verschwindert XD


  3. Mod: Allgäu Map
    die map wird von mir jetzt generalüberhohlt
    d. h. die map wird auch auf low rechnern nicht mehr ruckel pda wird angepasst kleine terrainfehler werden behoben und es werden weniger Bäume an den straßenrändern stehen.
    aber das laberynth bleigt als kleines feature drin!


  4. Mod: Allgäu Map
    Vielen dank für lob und kritik


  5. Mod: Allgäu Map
    Tipp: stellt die Grafik ganz runter!
    der einzige Unterschied ist dass es nicht mehr laggt


  6. Mod: Allgäu Map
    20 bilder sollten doch reichen man muss das bild einfach vergrößern
    mein pc ist zwar eine powermaschiene aber ich habe trozdem den gamebooster (kann man überall downloaden) eingeschaltet weil die map viele bäume enthält das problem wird in der v1.2 behoben aber bis die rauskommt kann es noch eine ganze zeit dauern
    die Miene ist da wo der hafen mal war. Zwischen dem felsen ist ein Eingang und wenn man da rein geht werdet ihr feststellen, dass hinter euch misteriöser weise eine wand aufgetaucht ist also geht ihr weiter und auf einmahl fallt ihr in einem Raum aus von dem aus viele Gänge wegführen.
    Wenn ihr euch dann für einen gang entschieden habt, welchen ihr nehmt geht ihr rein.
    Plötzlich taucht ein geist vor euch auf, ihr erschrekt euch und lauft voll rein!
    Das erste wass ihr dann erkännen konnt ist, dass ihr voll im Feuer steht und in der Hölle seit uhd ein finsteres lachen und gruselige geräusche hört. Pech, aber wenn ihr weiter geht seht ihr einem grünen spawnpunkt, der aber von einem großen teufel bewacht wird, der euch aber nichts tut.
    wenn ihr da reingelaufen seit kommt ihr vor der kirche raus.
    wenn ihr es irgendwann mit viel glück geschafft habt den Raum mit dem Thron zu erreichen wollt ihr natürlich darauf rumhüpfen aber landet in der Burgruine.
    Dass mit den Errors in der log hatte ich auch aber als ich nurnoch die 40 wichtigsten mods drinn hatte war das Problem behoben!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.