Userprofil von SpeedyBK
Member since 4 / 2013


SpeedyBK
Punkte: 96
Modder Level 4
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SpeedyBK

keine Angabe
  1. SpeedyBK 19. 04 2014

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    Kann der Schlepper nun mit der V2 einen Pöttinger Synkro 3030 (3m Grubber) zeihen?


  2. SpeedyBK 18. 04 2014

    Mod: John Deere 6810
    Klasse Mod. Er hat auf meinem Spielstand inzwischen ca. 65 Betriebstunden und es macht immernoch Spaß mit ihm zu fahren.

    Vielen Dank für den schönen Traktor.


  3. SpeedyBK 08. 07 2013

    Mod: Trucksim Map
    Vielen Dank für die Map.

    Die ersten Eindrücke sind echt super. :)


  4. SpeedyBK 16. 05 2013

    Mod: Scania V8 Soundmod
    Okay, dann vergiss meinen Post von oben ;) . Hatte den Kommentar nicht gesehen.


  5. SpeedyBK 16. 05 2013

    Mod: Scania V8 Soundmod
    Hm, werde ich mir anschauen, ob ich den Fehler reproduzieren und finden kann. Wird aber wohl erst am Wochenende etwas, hab aktuell es bischen viel zu tun.


  6. SpeedyBK 09. 05 2013

    Mod: Peterbilt 387 New
    Betrifft nur den Iveco Stralis, damit kann ich leben, dass die Sitzposition anders ist.

    Allerdings nervt es, dass durch die Mod die reifen der anderen Trucks ersetzt werden. Zudem noch das Passwort in dem Archiv, sonst könnte man dies ja schnell beheben.


  7. SpeedyBK 09. 05 2013

    Mod: Peterbilt 387 New
    Hi, ich finde den Mod ja eigentlich ziemlich cool, der Truck ist superschön, evtl. hat man etwas wenig Tuningmöglichkeiten, aber das geht schon. Was mich allerdings sehr stört, ist dass der Mod auch die Sitzpositionen in den anderen Trucks verändert und das nervt. Kann man das vielleicht noch ändern?

    1 Antworten

  8. SpeedyBK 06. 05 2013

    Mod: Scania V8 Soundmod
    So, das Knacksen sollte gefixt sein. Ich hab den Mod jetzt hochgeladen, und ein Admin wird dann in nächster Zeit den neuen Link freigeben, und der Mod sollte dann als Version 1.1 downloadbar sein.

    2 Antworten

  9. SpeedyBK 06. 05 2013

    Mod: Scania V8 Soundmod
    Mir ist leider am Wochenende etwas dazwischen gekommen. Könnt ihr mir mal bitte beschreiben, in welchen Situationen ihr ein Knacken habt, also in welchem Drehzahlbereich, bei Beschleunigen oder beim ohne Last? Würde mir sehr bei der Fehlersuche helfen.


  10. SpeedyBK 03. 05 2013

    Mod: ETS2 Engine Sound Mod
    Keine Ahung, da müsste man mal alle deine Mods durchschauen und ob irgendwo Konflikte entstehen. Und vielleicht auch mal in der GameLog nachschauen, ob da fehler vorhanden sind. Aber da gibt es Leute in der Community, die da mehr Ahnung haben, als ich.


  11. SpeedyBK 03. 05 2013

    Mod: Scania V8 Soundmod
    Ja, hast Recht, das werd ich mir am Wochenende nochmal anschauen, die Sounddateien werden ja in einer Endlosschleife abgespielt, und da scheint das Ende einer Datei nicht ganz zum Anfang zu passen, da muss ich nur ein paar Millisekunden wegschneiden. Wird am Wochenende gefixt.


  12. SpeedyBK 02. 05 2013

    Mod: ETS2 Engine Sound Mod
    Das kann aber nicht an dem Soundmod liegen, der Soundmod hat keinen Einfluss auf die Menüs.


  13. SpeedyBK 27. 04 2013

    Mod: ETS2 Engine Sound Mod
    Ist das immer der Fall? Also, ich ab und zu einen Absturz, wenn ich von einem Profil mit Soundmod zu einem ohne Soundmod gewechselt bin und umgekehrt. Aber nach neustart des ETS2 lief immer alles ohne Probleme.


  14. SpeedyBK 20. 04 2013

    Mod: ETS2 Engine Sound Mod
    Ja, das werde ich wahrscheinlich als nächstes in Angriff nehmen, der Scania war ja der Truck, mit dem ich angefangen habe, der gefällt mir auch noch nicht so 100%tig, aber das kann noch ein paar Tage dauern.


  15. SpeedyBK 17. 04 2013

    Mod: ETS2 Engine Sound Mod
    Der ist ja auch sehr schön der Skin. :)


  16. SpeedyBK 17. 04 2013

    Mod: ETS2 Engine Sound Mod
    Nein, der MAN ist drin, nur das Video ist noch nicht fertig, das wird wohl am Wochenende hochgeladen.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.