John Deere 6810

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
38.757
Downloads gesamt
193
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Technische Daten:

     -Baujahr: 2001

     -Motor: 6,8 Liter 6-Zylinder Motor mit 125PS und 560,7Nm bei 1365U/min

     -Getriebe: PowerQuad-Getriebe mit 4 Lastschaltstufen und einer Geschwindigkeit mit 2,4 bis 40km/h

     -Tankinhalt: 207 Liter

     -Kabine: TechCenter mit Klimaanlage und Grammer-Komfortsitz

     -Eigengewicht: 5169kg

    -Federung: TLS-Vorderachsfederung

 

Funktionen:

-IC-Controlled (Türen, Fenster, Lenksäule, Display, Arbeitslicht,...)

-Blinker

-Arbeitslicht

-Beleuchteter Innenraum

-Animierte Tachonadel, Tankanzeige, Temperaturanzeige

-Originalsound

-Vollanimierte Vorderachsfederung

 

 

Ein großes Dankeschön geht an Bumsnudel93 für die Used-Textur!

 

MfG

grünerBauer

 

 

Rechte:

Creative Commons Lizenzvertrag

 

DER MOD DARF NICHT ANDERSWO HOCHGELADEN WERDEN!!! IMMER DEN ORIGINALEN DOWNLOADLINK VERWENDEN!!! USE THE ORIGINAL DL-LINK!!!

Credits

Modell: grünerBauer
Textur: grünerBauer und Bumsnudel93
Ingame: grünerBauer
Scripte: BJR, Fruktor, Sven777b,

Änderungen

  • 08. Februar, 18:22 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: bf814d36b342e552221e1bfa64765e6f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: MB3D-Modelling
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop: John Deere 6810 FH
Beschreibung im Shop: Motor: 6,8 Liter 6-Zylinder Motor mit 125PS und 560,7Nm bei 1365U/min
Getriebe: PowerQuad-Getriebe mit 4 Lastschaltstufen und einer Geschwindigkeit mit 2,4 bis 40km/h
Tankinhalt: 207 Liter
Kabine: TechCenter mit Klimaanlage und Grammer-Komfortsitz
Eigengewicht: 5169kg
Federung: TLS-Vorderachsfederung
Frontkraftheber: Degenhart mit 4,5t Hubkraft

grünerBauer, MB3D-Modelling

08.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.41 / 200 Stimmen

Empfehlungsrate

90,30%
nach 166 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
JohnDeere6810.zip
33,5 MB 38753
08. 02 2014 38.753

188 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. grünerBauer 09. 02 2014

    Bisher für die V2 geplant:
    -Indoorsound
    -zusätzich eine MR-Version
    -vllt. Washable
    und natürlich Behebung des Warnings in der log ;)

    2 Antworten

  2. grünerBauer 09. 02 2014

    An alle die mit der IC-Steuerung versuchen das Arbeitslicht anzuschalten:
    mit taste F 2x das Arbeitslicht anschalten über IC lassen sich dann die einzelnen Arbeitslichter (also Dach, Front, Heck) einzeln abschalten... zuerst muss aber das Arbeitslicht über 2x F eingeschalten sein!!! ;)
    MfG
    MB3D


  3. konnen sie dieser mod nach LS2015 convertieren


  4. Neymar 11 :O 24. 10 2014

    super john deere lob an den modder !!!:)


  5. Rainbowdancer 05. 10 2014

    Die IC-Steuerung läßt sich nicht mehr einschalten mit Leertaste. Habe schon Tastenbelegung geändert, aber ohne Erfolg. Wenn ich das gleiche Model noch mal kaufe, funktioniert die IC-Steuerung da. Woran kann das liegen?


  6. fabian135 22. 06 2014

    In welcher version vom GE wurde der Mod gemacht


  7. stef91 09. 06 2014

    ich würd mir noch eine FL konsole wünschen bitte aber an beiden ich bekomms nehmlich nicht aufe kette würde mich sehr freuen

    LG stef


  8. Gaschemann 01. 06 2014

    sers grüner Bauer wie finde ich den fl ich find in nicht


  9. Enzinger 01. 06 2014

    Hallo grüner Bauer,

    ich habe in real ja auch einen Bauernhof, mit Kühen und Maschinen. Ich wünsche mir halt schon lang einen John Deere 6320, denn den gleichen haben wir in echt auch.
    Wäre super wennst du ihn machen würdest.
    PS: ER ist fast genau so wie der Mod, blos ein paar andere Texturen und in der Kabine.
    Es würde mich freuen wennst du meinen Wünsch in erfüllung bringst.

    MfG
    Enzinger


  10. Susi 25 01. 06 2014

    Hallo grüner Bauer ,

    ich frage mich wirklich was da so hilfreich ist ,das zu posten,alleine der satz schon


    und natürlich Behebung des Warnings in der log ;)

    warum kann man das nicht erledigen bevor man das ladet versteh das nicht ?warnings zu beheben isst keine Hexerei

    1 Antworten

  11. Bauer Johny 30. 05 2014

    das ist der einzige JD 6810 auf modhoster der richtig gut ist!


  12. Snoopy1983 28. 05 2014

    Der ist richtig super der Schlepper er einen Platz auf meinen Hof
    Von mir gibt es die volle Punktzahl
    Einfach nur Top


  13. Bauer Johny 28. 05 2014

    Der ist echt gelungen ! mal ein schöner alter 6000er


  14. Der Traktor kommt bei mir als Plaz 5 der Top10 der coolsten Traktoren
    Sehr gutes lob!


  15. ELIBOT 20. 05 2014

    Finde die Mod an sich super, habe nur leider ein Problem mit der Hydraulik, weshalb ich sie nicht nutzen kann :( liegt aber warscheinlich an meinem PC oder so.


  16. Feldmaus 21. 04 2014

    Juhu! hab den Fehler mit derRul rausbekommen!


  17. SpeedyBK 18. 04 2014

    Klasse Mod. Er hat auf meinem Spielstand inzwischen ca. 65 Betriebstunden und es macht immernoch Spaß mit ihm zu fahren.

    Vielen Dank für den schönen Traktor.


  18. kollo 14. 04 2014

    das ist ein sehr guter mod. lob an den modder. nur das mit dem frontlader. ist das auch im mod mit drinnen


  19. Lieber grünerBauer ich bedanke mich für diesen tollen mod vielen vielen danke
    Lg Fynn



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566203182