Userprofil von spongebob@lws
Member since 8 / 2014


spongebob@lws
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About spongebob@lws

keine Angabe
  1. spongebob@lws 28. 08 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Ist Solifutter für die Schweine = Silage? Wohin muss ich das kippen? Mit dem Frontlader ins Futterlager und in den Trog hat nixht funktioniert...also die Anzeige ist nicht gestiegen...


  2. spongebob@lws 28. 08 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Mir is wieder etwas Seltsames aufgefallen: Mische ich Silage mit losem Gras habe ich eine perfekte Mischration, welche ich auch einlagern kann. Stroh muss also nicht sein. Woran liegt das denn?


  3. spongebob@lws 26. 08 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Hmm...dann is die ganze Arbeit ja umsonst gewesen. Naja, realitätshalber muss man sich dann wohl für den langen und umständlichen Weg entscheiden...mal sehen...


  4. spongebob@lws 26. 08 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Ist das ein Fehler auf der karte, wenn der Futtermischwagen auch den Grashaufen in dem Lagerschuppen beim Starthof als Heu annimmt? Ich meine, so spare ich mir den Zetter und die Quaderballenpresse, aber so ganz richtig isses ja nicht, oder?

    1 Antworten

  5. spongebob@lws 24. 08 2014

    Mod: Deutz 7250 Agrotron TTV
    Wie bekomme ich den Frontlader an den Traktor gebaut? Habe den TTV gekauft plus die Frontladegabel, kann beides aber nicht kombinieren...


  6. spongebob@lws 20. 08 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Danke! Dann muss ich des Hofes wegen wohl Schweinebauer werden...


  7. spongebob@lws 20. 08 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo,

    ich habe gestern den Hof beim Kreisverkehr am Nordostende des Dorfes entdeckt. Jetzt will ich da gerne "hinziehen" und den als Primärhof nutzen. Wenn ich dann aber beispielsweise Tiere kaufe, dann erscheinen die ja sicherlich beim Starthof, oder? Kann man das irgendwo einstellen, dass die Tierchen bei meinem neuen Hof auftauchen?

    1 Antworten

  8. spongebob@lws 20. 08 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Austeigen, Tor öffnen mit "O", Einsteigen, Weiterfahren.


  9. spongebob@lws 12. 08 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Danke, der Megele funktionert!


  10. spongebob@lws 11. 08 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Moin,

    also ich mache da irgendwas falsch... Ich stehe mit dem Krampe beim Landhandel unter dem Dünger- bzw. Saatgutsilo und habe alle Tasten durchprobiert - da kommt nix raus. Gleiches beim Kalk. Braucht ich dafür irgendwelche Mods oder Trigger?


  11. spongebob@lws 08. 08 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Wie bekomme ich den Kalk vom Landhandel in mein Kalk-Silo beim Hof? Gleiches gilt für das Saatgut daneben.

    2 Antworten

  12. spongebob@lws 07. 08 2014

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Ach ja, kann ich den cargo-Anhänger auch direkt in der BGA entladen oder nuss ich erst auf einen Anhänger umladen? Gehen da alle Anhänger?


  13. spongebob@lws 07. 08 2014

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Wie bringe ich den Cargo-Anhänger wieder in die Ausgangsposition. Mir X kann ich ja nur die Seitenausrichtung verändern, aber ich finde keine Taste für die, quasi Nullstellung....

    1 Antworten

  14. spongebob@lws 04. 08 2014

    Mod: Landwehrkanal
    Laut Statistik starte ich mit Zuckerrüben und Kartoffeln. Ich will die gerne verkaufen,aber ich finde sie nicht! Wo sind die denn gelagert?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.