Userprofil von Rokki
Member since 8 / 2011


Rokki
Punkte: 2.027
Landmaschinen Benutzer
Rank: #931
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rokki

keine Angabe
  1. Rokki 02. Mai

    Mod: Lizard MKS32 Universal-Tankwagen
    Ein schöner Mod, Habe ihn auf 4x100000 Liter eingestellt, Kann aber pro Kammer eine Füssigkeit aufnehmen, als nicht z. B. 4x100000 Liter Milch oder Wasser. Auch kann ich nur die letzte Kammer entladen. Ich finde nirgends eine Möglichkeit auf die anderen Kammern umzuschalten.


  2. Rokki 22. April

    Mod: Fendt Trisix Traktor
    Klasse, habe ich drauf gewartet, ohne Fehler. Super


  3. Rokki 29. März

    Mod: Nordermarsch Karte
    Wenn schon, dann heißt das 3.ten Stadium

    1 Antworten

  4. Rokki 28. März

    Mod: Nordermarsch Karte
    Manno, ihr habt vielleicht Probleme. Nimm Herbizid.

    1 Antworten

  5. Rokki 18. März

    Mod: Komplex
    Wenn man sich deine vorherigen Kommentare durchliest, so meckerst du über jeden Mod. Stell erst einmal selbst einmal was auf die Beine


  6. Rokki 17. März

    Mod: Komplex
    Wieso unbrauchbar, bei mir funktioniert der Mod einwandfrei. Vielleicht sitzt der Fehler vor dem Pc.


  7. Rokki 24. Februar

    Mod: EHLO Skorpion 8000XL
    Was soll denn der Blödsinn. Das automatische Stoppen ist mit dem neuen Patch von Giants doch behoben worden.


  8. Rokki 20. Februar

    Mod: FS22_Pouance Multifruit ab Version 3.0.0.
    Schaue einfach bei Bartgoor unter seinen Mods nach. Da findest du den Kurs


  9. Rokki 17. Februar

    Mod: FS22 SchneidwerkLager
    Und Tschüss, gute Einsicht

    1 Antworten

  10. Rokki 08. Februar

    Mod: Kverneland Heugabel
    Tolles Teil. Hatte mein Onkel auf dem Hof am MF 132 benutzt bis in den 70.er Jahren.


  11. Rokki 15. Januar

    Mod: Internationale Flaggen Pack
    Guten Morgen. Könntest du noch die Niederländische Flagge machen? Dankeschön. LG Rokki


  12. Rokki 03. Januar

    Mod: Big River x16
    Schöne Karte. Danke schön..Das Ladehängen bei 65% ist bei mir nur beim ersten mal Laden vorgekommen. Danach lädt er bei mir normal.


  13. Rokki 22. 12 2021

    Mod: Papenburger Map
    Wieso ist die Map nicht spielbar? Startfahrzeuge kann man, auch wenn erstmal nur kleine kaufen. Das ist doch Quatsch.


  14. Rokki 21. 12 2021

    Mod: Heißes Blockhaus
    Mal wieder ein Mod geklaut und mit fremden Federn geschmückt. Stelle mal selbst etwas auf die Beine.


  15. Rokki 20. 11 2021

    Mod: MONEY TOOL
    Das kann man im Savegame jederzeit auch selbst ohne Mod einstellen. Was ein Quatsch Mod

    1 Antworten

  16. Rokki 30. 05 2021

    Mod: Fendt Xylon
    Warum stellst du ihn zum Download, wenn nur die Hälfte funktioniert?

    1 Antworten

  17. Rokki 01. 05 2021

    Mod: Fendt Trisix
    Die Farben sind reine Geschmackssache. Ich finde den Mod gelungen, weiter so und Danke


  18. Rokki 15. 12 2019

    Mod: BOMAG BW 211
    1A Modbeschreibung, bißchen mehr wäre sehr hilfreich


  19. Rokki 03. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    1,5 Mille zahlt man doch aus der Portokasse. Bei 1,5 Millionen wäre ich auch sauer.


  20. Rokki 01. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Mapbeschreibung lesen


  21. Rokki 29. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    @ Rudi, geht nicht, flutscht aber ganz gut. Bitte die Frage genauer stellen. Oder mal die Produktion im GC anschauen.
    Lg Rokki


  22. Rokki 22. 09 2019

    Mod: FSI Fräse Sonderling by Raser 0021
    Sehr tolle Beschreibung.


  23. Rokki 15. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Aussteigen, zum Tor laufen und dann die linke Maustaste drücken. Klappt bei allen anderen auch. Sonst eventuell fehlerhafte Mods im Ordner. Gruss Rokki


  24. Rokki 27. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Steht auch alles in der Mapbeschreibung drin. Vielleicht aus diese mal vorab lesen.

    1 Antworten

  25. Rokki 27. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    @Kreuzler,
    also, hier läuft eigentlich gar nichts verkehrt. Vielleicht solltest du dich erst einmal mit dem Ls19 vertraut machen. Spiele die Map mal auf den einfachen Level. Also neuer Farmer. Schwups, dann sind auch alle Silos da.
    Lg Rokki

    1 Antworten

  26. Rokki 06. 05 2019

    Mod: Platzierbare Biogasanlage
    Erst mal richtig durchlesen@giants_editor


  27. Rokki 28. 04 2019

    Mod: Silageherstellung
    Kann ich nicht bestätigen

    1 Antworten

  28. Rokki 28. 04 2019

    Mod: Silageherstellung
    Wenn du mit einem Trailer unter dem Entladerohr fährst und die Taste R drückst, kannst du jederzeit den Füllstand ersehen.
    Mehr geht momentan nicht, bie der neue GC da ist.


  29. Rokki 28. 04 2019

    Mod: Silageherstellung
    Danke, super Mod, mit Sehnsucht erwartet. Mir persönlich war nur die Kapazität zu gering und habe sie bei der Silageherstellung und Grastrocknung auf 5.000.000 erhöht.
    5* und Empfehlung.
    Gruß Rokki


  30. Rokki 08. 04 2019

    Mod: Multimap2019
    Es kann doch wohl nicht wahr sein. Die 147 Frage diesbezüglich.Ein mal die Mapbeschreibung lesen. Dann hat sich die Frage erübrigt.
    Gruß Rokki
    Viel Spass auf der NF, da bleibt jede Frage offen


  31. Rokki 07. 04 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo. Ich gehe mal davon aus, daß du das Terrain gekauft hast. Hast du mal in den Kaufoptionen nachgeschaut, ob das Fass auch Gärreste aufnehmen kann?
    Gruß Rokki

    1 Antworten

  32. Rokki 23. 03 2019

    Mod: Multimap2019
    Herr Rainer-Kempe, es ist einfach nicht nachzuvollziehen, wie sie zu diesem Schluß kommen. Es ist richtig, daß sich ein Tor in der falschen Richtung öffnet. Dieses ist dem Mapper bekannt und wird es im nächsten Update korrigiert haben. Deswegen ist diese Map nicht empfehlenswert? Fassen sie sich mal am Kopf und schütteln den mal durch, wenn es klappert, ist eine Schraube locker. Oder sie warten auf ein DLC von Giants und laden sich eine kostenpflichtige Map herunter. Wenn dann ein Törchen oder Lichtlein nicht funktioniert, können sie sich an Giants wenden. Unbegreiflich, was sich manche User sich hier herausnehmen, nur weil sie wohl selbst unfähig sind das Spiel durch aktuelle Updates auf den Laufenden zu halten, oder ihr System aufzuräumen. Mit freundlichen und letzten Grüßen Rokki


  33. Rokki 08. 03 2019

    Mod: Horsch Maestro 12SW mit Farbwahl
    Top, danke dir, JaSo


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.