Userprofil von Rokki
Member since 8 / 2011

Rokki
Rokki
Punkte: 1.841
Trecker Fahrer
Rank: #977
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rokki

keine Angabe
  1. Rokki 03. Oktober

    Mod: Multimap2019
    1,5 Mille zahlt man doch aus der Portokasse. Bei 1,5 Millionen wäre ich auch sauer.


  2. Rokki 01. Oktober

    Mod: Multimap2019
    Mapbeschreibung lesen


  3. Rokki 29. September

    Mod: Multimap2019
    @ Rudi, geht nicht, flutscht aber ganz gut. Bitte die Frage genauer stellen. Oder mal die Produktion im GC anschauen.
    Lg Rokki


  4. Rokki 22. September

    Mod: FSI Fräse Sonderling by Raser 0021
    Sehr tolle Beschreibung.


  5. Rokki 15. September

    Mod: Multimap2019
    Aussteigen, zum Tor laufen und dann die linke Maustaste drücken. Klappt bei allen anderen auch. Sonst eventuell fehlerhafte Mods im Ordner. Gruss Rokki


  6. Rokki 27. Juni

    Mod: Saxonia für LS19
    Steht auch alles in der Mapbeschreibung drin. Vielleicht aus diese mal vorab lesen.

    1 Antworten

  7. Rokki 27. Juni

    Mod: Saxonia für LS19
    @Kreuzler,
    also, hier läuft eigentlich gar nichts verkehrt. Vielleicht solltest du dich erst einmal mit dem Ls19 vertraut machen. Spiele die Map mal auf den einfachen Level. Also neuer Farmer. Schwups, dann sind auch alle Silos da.
    Lg Rokki

    1 Antworten

  8. Rokki 06. Mai

    Mod: Platzierbare Biogasanlage
    Erst mal richtig durchlesen@giants_editor


  9. Rokki 28. April

    Mod: Silageherstellung
    Kann ich nicht bestätigen

    1 Antworten

  10. Rokki 28. April

    Mod: Silageherstellung
    Wenn du mit einem Trailer unter dem Entladerohr fährst und die Taste R drückst, kannst du jederzeit den Füllstand ersehen.
    Mehr geht momentan nicht, bie der neue GC da ist.


  11. Rokki 28. April

    Mod: Silageherstellung
    Danke, super Mod, mit Sehnsucht erwartet. Mir persönlich war nur die Kapazität zu gering und habe sie bei der Silageherstellung und Grastrocknung auf 5.000.000 erhöht.
    5* und Empfehlung.
    Gruß Rokki


  12. Rokki 08. April

    Mod: Multimap2019
    Es kann doch wohl nicht wahr sein. Die 147 Frage diesbezüglich.Ein mal die Mapbeschreibung lesen. Dann hat sich die Frage erübrigt.
    Gruß Rokki
    Viel Spass auf der NF, da bleibt jede Frage offen


  13. Rokki 07. April

    Mod: Multimap2019
    Hallo. Ich gehe mal davon aus, daß du das Terrain gekauft hast. Hast du mal in den Kaufoptionen nachgeschaut, ob das Fass auch Gärreste aufnehmen kann?
    Gruß Rokki

    1 Antworten

  14. Rokki 23. März

    Mod: Multimap2019
    Herr Rainer-Kempe, es ist einfach nicht nachzuvollziehen, wie sie zu diesem Schluß kommen. Es ist richtig, daß sich ein Tor in der falschen Richtung öffnet. Dieses ist dem Mapper bekannt und wird es im nächsten Update korrigiert haben. Deswegen ist diese Map nicht empfehlenswert? Fassen sie sich mal am Kopf und schütteln den mal durch, wenn es klappert, ist eine Schraube locker. Oder sie warten auf ein DLC von Giants und laden sich eine kostenpflichtige Map herunter. Wenn dann ein Törchen oder Lichtlein nicht funktioniert, können sie sich an Giants wenden. Unbegreiflich, was sich manche User sich hier herausnehmen, nur weil sie wohl selbst unfähig sind das Spiel durch aktuelle Updates auf den Laufenden zu halten, oder ihr System aufzuräumen. Mit freundlichen und letzten Grüßen Rokki


  15. Rokki 08. März

    Mod: Horsch Maestro 12SW mit Farbwahl
    Top, danke dir, JaSo


  16. Rokki 01. März

    Mod: Tiefenstau Beta
    Warum spielst du dann nicht einfach die Standardmaps weiter?


  17. Rokki 11. Februar

    Mod: Snüfelstück
    Hallo Micha the Modder. Habe mir gerade den Mod heruntergeladen. Super, 5* plus Empfehlung.
    Lg Rokki

    1 Antworten

  18. Rokki 11. Februar

    Mod: Snüfelstück
    Ich bin selbst kein deutscher Staatsbürger, trotzdem der deutschen Sprache mächtig. Deine Kommentare sind einfach nur beleidigend und werden von mir auch zukünftig ignoniert. Sie sind es nicht wert.

    1 Antworten

  19. Rokki 11. Februar

    Mod: Snüfelstück
    Schaut Euch mal die Rechtschreibung von Mister_Giants_Editor an, dann erübrigt sich jeglicher Kommentar.

    1 Antworten

  20. Rokki 17. Januar

    Mod: Reithalle
    Oh, hast du dich angesprochen gefühlt?


  21. Rokki 02. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Was hat der Quatsch hier zu suchen?


  22. Rokki 30. 11 2018

    Mod: Multimap 2018
    Laut dem Erbauer dieser Map ist es in Arbeit. So ein Umbau funktioniert aber nicht in wenigen Tagen. Also müssen wir uns noch gedulden.
    Lg rokki


  23. Rokki 29. 11 2018

    Mod: LS19 Savegame - Anderer Start 03
    oh, oh, oh, was wird Mh noch alles zulassen.Bekommst Du noch was anderes, als selbst erstellte Savegames hin, die jeder andere auch im Spiel erstellt?

    1 Antworten

  24. Rokki 28. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo biface, wie immer eine tolle Karte, mache bitte weiter so.

    1 Antworten

  25. Rokki 13. 11 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo Milooo,
    es gibt 2 Hühnerfarmen, die direkt nebeneinander liegen. Sie befinden sich an der linken oberen Ecke von Feld 15. Die Abladetrigger befinden sich auf der Rückseite der Gebäude und sind mit Hühnerabgabe beschriftet. Direkt neben demWassertrigger.
    Was du meinst, so denke ich im südwestlichen Teil, Ist die Eigelb und Eierschalenproduktion. Dort kannst du keine Hühner abladen, sondern nur die auf der Hühnerfarm produzierten Eier.
    Ich hoffe, daß ich dir weiterhelfen konnte.
    Lg Rokki


  26. Rokki 06. 10 2018

    Mod: Multimap 2018
    Wie FalPos bereits beschrieben hat, ist dieses die Finalversion. Es wird seinerseits kein Veränderungen mehr geben. Bitte die Beschreibung vorab lesen. Danke
    Lg Rokki


  27. Rokki 13. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

    Sie sind der Fünfhunderste User, der die Frage stellt und keine Kommentare lesen kann..

    Sie haben nun das Recht, die nächste sinnfreie Frage zu stellen, die nicht beantwortet wird.

    LG Rokki


  28. Rokki 30. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    An alle, die Probleme haben mit dem Förderband Mist und bei den Sägewerken Hackschnitzel aus den Bunkern zu fördern.
    Nehmt die Silagefräse von Chrisu70 hier auf MH. Aber die Vers. 3.1.
    Damit habt ihr schnell den Kipper gefüllt. Fördert alles, was auch mit der Schaufel aufgenommen werden kann.
    Ich hoffe, daß ich weiterhelfen konnte.
    Lg rokki

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.