Userprofil von Rokki
Member since 8 / 2011


Rokki
Punkte: 2.060
Landmaschinen Benutzer
Rank: #923
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rokki

keine Angabe
  1. Rokki 19. 02 2023

    Mod: Audi R8
    Genau das Richtige für den Acker!


  2. Rokki 04. 09 2022

    Mod: Multi Produktion
    Toole Beschreibung. Danke, kein Download


  3. Rokki 02. 05 2022

    Mod: Lizard MKS32 Universal-Tankwagen
    Ein schöner Mod, Habe ihn auf 4x100000 Liter eingestellt, Kann aber pro Kammer eine Füssigkeit aufnehmen, als nicht z. B. 4x100000 Liter Milch oder Wasser. Auch kann ich nur die letzte Kammer entladen. Ich finde nirgends eine Möglichkeit auf die anderen Kammern umzuschalten.


  4. Rokki 22. 04 2022

    Mod: Fendt Trisix Traktor
    Klasse, habe ich drauf gewartet, ohne Fehler. Super


  5. Rokki 29. 03 2022

    Mod: Nordermarsch Karte
    Wenn schon, dann heißt das 3.ten Stadium

    1 Antworten

  6. Rokki 28. 03 2022

    Mod: Nordermarsch Karte
    Manno, ihr habt vielleicht Probleme. Nimm Herbizid.

    1 Antworten

  7. Rokki 18. 03 2022

    Mod: Komplex
    Wenn man sich deine vorherigen Kommentare durchliest, so meckerst du über jeden Mod. Stell erst einmal selbst einmal was auf die Beine


  8. Rokki 17. 03 2022

    Mod: Komplex
    Wieso unbrauchbar, bei mir funktioniert der Mod einwandfrei. Vielleicht sitzt der Fehler vor dem Pc.


  9. Rokki 24. 02 2022

    Mod: EHLO Skorpion 8000XL
    Was soll denn der Blödsinn. Das automatische Stoppen ist mit dem neuen Patch von Giants doch behoben worden.


  10. Rokki 20. 02 2022

    Mod: FS22_Pouance Multifruit ab Version 3.0.0.
    Schaue einfach bei Bartgoor unter seinen Mods nach. Da findest du den Kurs


  11. Rokki 17. 02 2022

    Mod: FS22 SchneidwerkLager
    Und Tschüss, gute Einsicht

    1 Antworten

  12. Rokki 08. 02 2022

    Mod: Kverneland Heugabel
    Tolles Teil. Hatte mein Onkel auf dem Hof am MF 132 benutzt bis in den 70.er Jahren.


  13. Rokki 15. 01 2022

    Mod: Internationale Flaggen Pack
    Guten Morgen. Könntest du noch die Niederländische Flagge machen? Dankeschön. LG Rokki


  14. Rokki 03. 01 2022

    Mod: Big River x16
    Schöne Karte. Danke schön..Das Ladehängen bei 65% ist bei mir nur beim ersten mal Laden vorgekommen. Danach lädt er bei mir normal.


  15. Rokki 22. 12 2021

    Mod: Papenburger Map
    Wieso ist die Map nicht spielbar? Startfahrzeuge kann man, auch wenn erstmal nur kleine kaufen. Das ist doch Quatsch.


  16. Rokki 21. 12 2021

    Mod: Heißes Blockhaus
    Mal wieder ein Mod geklaut und mit fremden Federn geschmückt. Stelle mal selbst etwas auf die Beine.


  17. Rokki 20. 11 2021

    Mod: MONEY TOOL
    Das kann man im Savegame jederzeit auch selbst ohne Mod einstellen. Was ein Quatsch Mod

    1 Antworten

    1. niewe54 22. 11 2021

      Mod: MONEY TOOL
      Kaum sind die ersten Mods für ls 22 da schon geht das gejammer wieder los. Bedank dich lieber beim Modder und hör auf rumzuheulen.


  18. Rokki 30. 05 2021

    Mod: Fendt Xylon
    Warum stellst du ihn zum Download, wenn nur die Hälfte funktioniert?

    1 Antworten

  19. Rokki 01. 05 2021

    Mod: Fendt Trisix
    Die Farben sind reine Geschmackssache. Ich finde den Mod gelungen, weiter so und Danke


  20. Rokki 15. 12 2019

    Mod: BOMAG BW 211
    1A Modbeschreibung, bißchen mehr wäre sehr hilfreich


  21. Rokki 03. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    1,5 Mille zahlt man doch aus der Portokasse. Bei 1,5 Millionen wäre ich auch sauer.


  22. Rokki 01. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Mapbeschreibung lesen


  23. Rokki 29. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    @ Rudi, geht nicht, flutscht aber ganz gut. Bitte die Frage genauer stellen. Oder mal die Produktion im GC anschauen.
    Lg Rokki


  24. Rokki 22. 09 2019

    Mod: FSI Fräse Sonderling by Raser 0021
    Sehr tolle Beschreibung.


  25. Rokki 15. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Aussteigen, zum Tor laufen und dann die linke Maustaste drücken. Klappt bei allen anderen auch. Sonst eventuell fehlerhafte Mods im Ordner. Gruss Rokki


  26. Rokki 27. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Steht auch alles in der Mapbeschreibung drin. Vielleicht aus diese mal vorab lesen.

    1 Antworten

  27. Rokki 27. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    @Kreuzler,
    also, hier läuft eigentlich gar nichts verkehrt. Vielleicht solltest du dich erst einmal mit dem Ls19 vertraut machen. Spiele die Map mal auf den einfachen Level. Also neuer Farmer. Schwups, dann sind auch alle Silos da.
    Lg Rokki

    1 Antworten

    1. Rokki 27. 06 2019

      Mod: Saxonia für LS19
      Steht auch alles in der Mapbeschreibung drin. Vielleicht aus diese mal vorab lesen.

      1 Antworten

  28. Rokki 06. 05 2019

    Mod: Platzierbare Biogasanlage
    Erst mal richtig durchlesen@giants_editor


  29. Rokki 28. 04 2019

    Mod: Silageherstellung
    Kann ich nicht bestätigen

    1 Antworten

  30. Rokki 28. 04 2019

    Mod: Silageherstellung
    Wenn du mit einem Trailer unter dem Entladerohr fährst und die Taste R drückst, kannst du jederzeit den Füllstand ersehen.
    Mehr geht momentan nicht, bie der neue GC da ist.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.