Userprofil von Rokki
Member since 8 / 2011

Rokki
Rokki
Punkte: 1.672
Trecker Fahrer
Rank: #1042
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Rokki

keine Angabe
  1. Rokki 11. Februar

    Mod: Snüfelstück
    Hallo Micha the Modder. Habe mir gerade den Mod heruntergeladen. Super, 5* plus Empfehlung.
    Lg Rokki

    1 Antworten

  2. Rokki 11. Februar

    Mod: Snüfelstück
    Ich bin selbst kein deutscher Staatsbürger, trotzdem der deutschen Sprache mächtig. Deine Kommentare sind einfach nur beleidigend und werden von mir auch zukünftig ignoniert. Sie sind es nicht wert.

    1 Antworten

  3. Rokki 11. Februar

    Mod: Snüfelstück
    Schaut Euch mal die Rechtschreibung von Mister_Giants_Editor an, dann erübrigt sich jeglicher Kommentar.

    1 Antworten

  4. Rokki 17. Januar

    Mod: Reithalle
    Oh, hast du dich angesprochen gefühlt?


  5. Rokki 02. Januar

    Mod: Suedhemmern
    Was hat der Quatsch hier zu suchen?


  6. Rokki 30. 11 2018

    Mod: Multimap 2018
    Laut dem Erbauer dieser Map ist es in Arbeit. So ein Umbau funktioniert aber nicht in wenigen Tagen. Also müssen wir uns noch gedulden.
    Lg rokki


  7. Rokki 29. 11 2018

    Mod: LS19 Savegame - Anderer Start 03
    oh, oh, oh, was wird Mh noch alles zulassen.Bekommst Du noch was anderes, als selbst erstellte Savegames hin, die jeder andere auch im Spiel erstellt?

    1 Antworten

  8. Rokki 28. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo biface, wie immer eine tolle Karte, mache bitte weiter so.

    1 Antworten

  9. Rokki 13. 11 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo Milooo,
    es gibt 2 Hühnerfarmen, die direkt nebeneinander liegen. Sie befinden sich an der linken oberen Ecke von Feld 15. Die Abladetrigger befinden sich auf der Rückseite der Gebäude und sind mit Hühnerabgabe beschriftet. Direkt neben demWassertrigger.
    Was du meinst, so denke ich im südwestlichen Teil, Ist die Eigelb und Eierschalenproduktion. Dort kannst du keine Hühner abladen, sondern nur die auf der Hühnerfarm produzierten Eier.
    Ich hoffe, daß ich dir weiterhelfen konnte.
    Lg Rokki


  10. Rokki 06. 10 2018

    Mod: Multimap 2018
    Wie FalPos bereits beschrieben hat, ist dieses die Finalversion. Es wird seinerseits kein Veränderungen mehr geben. Bitte die Beschreibung vorab lesen. Danke
    Lg Rokki


  11. Rokki 13. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

    Sie sind der Fünfhunderste User, der die Frage stellt und keine Kommentare lesen kann..

    Sie haben nun das Recht, die nächste sinnfreie Frage zu stellen, die nicht beantwortet wird.

    LG Rokki


  12. Rokki 30. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    An alle, die Probleme haben mit dem Förderband Mist und bei den Sägewerken Hackschnitzel aus den Bunkern zu fördern.
    Nehmt die Silagefräse von Chrisu70 hier auf MH. Aber die Vers. 3.1.
    Damit habt ihr schnell den Kipper gefüllt. Fördert alles, was auch mit der Schaufel aufgenommen werden kann.
    Ich hoffe, daß ich weiterhelfen konnte.
    Lg rokki

    1 Antworten

  13. Rokki 29. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Diesel, kannst du, wenn ich mich nicht irre an den Tankstellen verkaufen. Zu deinen Ballen kann ich dir nur schreiben, wenn du z.B. Heuballen und Grasballen, oder Silage und Strohballen gemischt auf dem Hänger hast und sie in die Lager abkippst, mußt du genau auf die Beschilderung der Lager achten.Es gibt ja 4 verschiedene, für Gras, Heu, Silage und Strohballen.Wenn du gemischt eingelagert hast, sind sie nicht weg. Schau dann mal hinter der Mauer der Lager. Da wirst du sie wiederfinden. Wieder aufladen und im richtigen lager abkippen.Ich hoffe dir weiterhelfen zu können. Um Ballen zu Schüttgut werden zu lassen gibt es, so glaube ich einen Mod.
    Lg rokki

    1 Antworten

  14. Rokki 23. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Es funktioniert nicht mit jedem Trailer, versuche mal das Kotte Universal Faß. Das funktioniert auf jeden Fall. Habe es gerade noch einmal ausprobiert.
    Lg Rokki

    2 Antworten

  15. Rokki 23. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Du mußt mit dem gefüllten Tanktrailer genau den Triggerpunkt finden. Ist ein bißchen kniffelig Dann im Hilfemenü schauen. Es gibt einen Punkt, Trailer befüllen, einen abladen und einen tanken. Wenn du genügend Diesel eingefüllt hast, dann geht dort auch die Lampe von Rot auf Grün. Zudem kannst du es am Zählerstand sehen. Wurde mehrfach getestet auch an den anderen befüllbaren Tankstellen auf der Map. Ich hoffe dir damit helfen zu können. lg rokki


  16. Rokki 19. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Schau mal auf die PDA, da ist alles verzeichnet. Zur Not heranzoomen.
    LG Rokki


  17. Rokki 18. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Bitte mal die Kommentare durchlesen, damit die Frage nicht zigmal gestellt wird. FalPos hat die Frage schon weiter unten beantwortet.
    LG Rokki

    1 Antworten

  18. Rokki 18. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Die Karte lädt einwandfrei, überprüfe mal Deine Mods und nehme evtl. vorhandene Karten aus den Modordner.
    Lieber Gruß Rokki


  19. Rokki 10. 02 2018

    Mod: Birkenhof 16-fach
    Rege dich nicht auf FalPos. Der Überflieger ist für seine Meckerei bekannt. Aus diesem Grund gebe ich auch keinen weiteren Kommentar dazu ab.


  20. Rokki 20. 12 2017

    Mod: WestBridge Hills Seasons
    Sehr schön gelungene Map. Ideal für Singleplayer. Nicht zuviel Schnickschnack.
    Empfehlung.


  21. Rokki 17. 12 2017

    Mod: Ballen Transporter Pack
    Sorry, der Motor hört sich an wie von einer alten Nähmaschine, und dynamisch ist er auch nicht.
    Abladen kann man nur an Triggern und nicht an einer freien Stelle zum lagern.
    Gleich wieder gelöscht. Bitte überarbeiten. Über 140 Mb ist auch heftig.

    1 Antworten

  22. Rokki 23. 10 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Mit dem Hänger vom Kotte Universal Pack funktioniert es.
    Gruß Rokki


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.