Userprofil von SRS_Tuner
Member since 10 / 2011


SRS_Tuner
Punkte: 1.036
Modder Level 10
Rank: #1999
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About SRS_Tuner

keine Angabe
  1. SRS_Tuner 25. 01 2012

    Mod: Fendt F18 Pack
    Nur die frage ist Wurden die Urmodder um Erlaubnis gefragt. ob ihr den einfach umbauen und hochladen dürft


  2. SRS_Tuner 25. 01 2012

    Mod: Fendt F18 Pack
    Der Uhrmodder dieses Fendt F18 sind IHC-433 und VWFahrer80


  3. SRS_Tuner 07. 01 2012

    Mod: PINTSCH und BAMAG Zirkon Signallichtbalken
    Leute genau das ist euer Problem.. Ungeduld der Passat ist privat.. Gut es heist aber noch lange nicht das dieser nicht zum dl kommt.. Er ist einfach noch nicht fertig.. Was soll ein halb fertiges Fahrzeug.. Über das sich dann eh wieder jeder beschwert.


  4. SRS_Tuner 06. 01 2012

    Mod: PINTSCH und BAMAG Zirkon Signallichtbalken
    Ich erarbeite gerade eine neue Version. Bessere Coronas Real Lichtquellen für den fern effect. und mal sehen vieleicht bekomme ich den LED Text auch noch hin.

    1 Antworten

  5. SRS_Tuner 06. 01 2012

    Mod: PINTSCH und BAMAG Zirkon Signallichtbalken
    Das du die Indexe noch zu ordnen musst ist klar. es könnte gut sein das die coronas zu klein und dunkel sind..das dann ein fehler meinerseits


  6. SRS_Tuner 06. 01 2012

    Mod: PINTSCH und BAMAG Zirkon Signallichtbalken
    Mit etwas fummel arbeit wäre es sogar möglich die LED Schrift nachzubilden. die man bei den Polizeifahrzeugen gerne mal zu lesen bekommt. wenn sie etwas von einem wollen.. Dafür ist die leicht bläuliche Fläche in der Mitte unter dem weißen glass vorne und hinten.


  7. SRS_Tuner 06. 01 2012

    Mod: PINTSCH und BAMAG Zirkon Signallichtbalken
    Das ist erstmal im Allgemeinen So Gehalten. man kann diesen Signallichbalken auch für Service Fahrzeuge oder Transportfahrzeuge verwenden. Man braucht nur den Skin Ändern und die Farbe der Coronas.


  8. SRS_Tuner 03. 11 2011

    Mod: Schneefräse
    Ich bin gerade dabei eine erweiterte version zu machen.. die auch gealtert und verschneit ist..


  9. SRS_Tuner 01. 11 2011

    Mod: MAN TGX V8
    Das ist so nicht ganz richtig @ PW

    Egal ob es ein Mod oder ein Lied eines Interpreten ist oder ein Film. Es ist Geistiges eigentum des Erstellers. und somit durch das Urheberrecht geschützt.


  10. SRS_Tuner 31. 10 2011

    Mod: MITSUBISHI L200 Schnee Truck
    Danke leute. Ich bin ja am überlegen für die V2 ob ich noch was mit der ladefläche mache.. enweder Streuer oder Hardtop oder letzte möglichkeit.. für transportaufträge..

    1 Antworten

  11. SRS_Tuner 31. 10 2011

    Mod: MITSUBISHI L200 Schnee Truck
    Also ich habe gestern nacht Das Fahrzeug im MP testen können und es Gab keine Fehler. alles funktioniert im Multiplayer


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.