Userprofil von stefanundbina
Member since 4 / 2011

8600-0109-ac3
stefanundbina
Punkte: 282
Modder Level 6
Rank: #6036
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://onlinelandwirte.de/index.php?page=Home

About stefanundbina

keine Angabe
0 Downloads heute
4.788 Downloads gesamt
19 Kommentare

Userbewertung
13 Danksagungen

LS 2011 : Valtra 352 v 1.2 [sp]

Valtra-352-v12 Valtra 352 Mod
Valtra 352 gefixte wersion von Gewicht Preis Sound und ein paar andere sachen. denn mod habe ich nicht selber gebaut sondern nur verändert.   mfg Stefan
0 Downloads heute
9.432 Downloads gesamt
45 Kommentare

Userbewertung
27 Danksagungen

LS 2011 : Valtra 352 v 2 [sp]

Lsscreen_2011_11_13_20_34_45 Valtra 352 Mod
Ich habe ihn nur etwas besser aus sehen lassen :-)
  1. stefanundbina 05. 10 2012

    Jo Raus Damit ! Macht schon :-)


  2. stefanundbina 25. 08 2012

    Mod: Alumulde
    Der Skin ist neu sonst nichtz

    1 Antworten

  3. stefanundbina 09. 06 2012

    Mod: ALU MULDE
    Sehr schöner Mod gute Arbeit


  4. stefanundbina 12. 05 2012

    Mod: Valtra 352
    teste es aus :-) der macht laune


  5. stefanundbina 21. 05 2011

    Mod: Grasvork
    ich glaub du bist hier falsch Niglas0078


  6. stefanundbina 21. 05 2011

    Mod: Grasvork
    ich finde sie auch nicht so toll aber wenigstens hatt er sich gedanken gemacht weil ne silo schaufel ohne funktion kann jeder bauen.
    mach weiter so und es wird dir schon noch was dazu einfallen


  7. stefanundbina 19. 05 2011

    Mod: Amazone Säh Pack
    die idee is gut aber die umsetzung is nicht gelungen habe ne halbe stunde versucht die sähmaschiene an zu hängen vergebens. ich glaub der modder muss das noch mal über arbeiten


  8. stefanundbina 30. 04 2011

    Mod: Massey Ferguson 698 Turbo
    Schön gemacht ! lob an den erbauer


  9. stefanundbina 10. 04 2011

    Mod: Insel Agroland III
    ich finde die map auch gut was mich nur etwas stört ist das die bga so vom skin herr so plastig aus sehen tut ich würde mit wünschen das das ewentuel behoben wird und die lage is auch nicht so doll von der bga denn ich hab noch keine bga unmittelbar am strand gesehen es is kein madig machen es ist halt nur ne anregung von nem ls spieler der sehr auf das kleine schaut.

    mfg stefan

    1 Antworten

  10. stefanundbina 10. 04 2011

    Mod: Shuttle Control
    was heist das in der kurtz vorm ?


  11. stefanundbina 10. 04 2011

    Mod: Weserbergland
    sehr schöne map is diebga von heady ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.