Userprofil von Nubsi
Member since 12 / 2010


Nubsi
Punkte: 10.498
Modder Level 16
Rank: #103
Vorname: Nubsi :-) Alter & Geschlecht: m Wohnort: Westerwald Hobbys: Meine Arbeit, meine Familie, alles was mit dem PC und seinen möglichkeiten zu tun hat Homepage http://www.Qualitaetsmods.de

About Nubsi

Kein Support per PN - wenn ihr Fragen oder Probleme habt kommt bitte in unser Forum: www.Qualitaetsmods.de

Danke für dein Verständnis Gruß Nubsi
  1. Nubsi 03. 12 2021

    Mod: Ballen Autolader
    Von der Idee her gut, aber einen so schönen Trailer mit solchen Kindergartenskins zu versauen - direkt wieder gelöscht. Neue Version mit Originalskin + deinen Skins wäre ja noch okay, aber so - Nein Danke


  2. Nubsi 16. 03 2016

    Mod: Ovales Güllebecken
    Wenn ich den großteil dieser Kommentare hier lese dann wird mir sofort wieder bewusst warum ich für diese undankbare Community nichts mehr mache.

    @Krambamboli ... ein tolles Becken. Danke für deine Zeit und Arbeit die du dir gemacht hast. Ich hoffe es kommen weiterhin so tolle Sachen von dir.


  3. Nubsi 23. 09 2015

    Mod: Dicker 1
    Hmmm...fand es zuerst eine Lustige idee. Den Soundfile den du als "Lustig" oder wie hier mit geilem Sound bezeichnest, befinde ich eher als niveaulos - und das hat nix mit Hautcreme zu tun für diejenigen die nach dem Soundfile leben.


  4. Nubsi 17. 09 2015

    Mod: CLAAS DISCO 9300
    Hallo meistro,
    danke erstmal das du dir die Mühe gemacht hast der Com etwas zu bieten was es in LS15 noch nicht gibt.
    Das Mähwerk ist bei mir Logfehlerfrei und verrichtet seinen Dienst - das ist schonmal 70 % mehr als die meisten Mods.

    Auch wenn die Animation nicht passt, die Texturen den meisten nicht gut genug sind ... ich sage einfach mal DANKE für deine Arbeit !!!!!!


  5. Nubsi 20. 08 2015

    Mod: Belarus 3522
    Dann gib mal bei google "Belarus 3522 LS13" ein. Dann holst du dir beide modelle in Maya und vergleichst die Polygone. Mehr sage ich nicht mehr zum Thema MTL Modding

    1 Antworten

  6. Nubsi 18. 08 2015

    Mod: Laverda M400Lci
    Hangausgleich ist für dich IC Steuerung? Sehr interessant. In LS13 hatte der einen automatischen Hangausgleich ohne IC. Desweiteren wurde der ohne erlaubnis konvertiert + die anderen Mängel. Ich finde es gut wenn sich jemand mühe macht...aber bitte richtig und nicht immer zig Versionen bis mal was richtig funktioniert. Die obigen Mängel bis auf den Hangausgleich sind sekundenschnell zu lösen und wären bei einem Test aufgefallen.


  7. Nubsi 17. 08 2015

    Mod: Laverda M400Lci
    Schade, war in 13 ein schöner Drescher.... wieder mal eine schnell schnell konvertierung. Kein Hangausgleich mehr, strohablage beginnt mittig vom Drescher, LS13 Plane ... vielleicht in V 2, 3,4 ,5 ...gebrauchbar. Wenigstens die Log ist bis auf 2 unnötige Warnings sauber.

    1 Antworten

  8. Nubsi 13. 08 2015

    Mod: 3d Cobblestone dirt Textur
    Sehe ich ja jetzt erst, schöne Textur...wo hast du die her? selbst gemacht???? tztztz


  9. Nubsi 28. 07 2015

    Mod: Hilken Sandanhänger
    Unglaublich deine dreistigkeit. Entweder du bist naiv oder hast vom modden echt keine Ahnung. Hier der originale den es schon wesentlich länger gibt als "euren" http://fs-uk.com/mods/view/36387/multiva-tr-190-safe-v1-0


  10. Nubsi 28. 07 2015

    Mod: Hilken Sandanhänger
    Schwachsinn, reite dich nicht immer tiefer rein. HI2250SMK gibt es nicht in 2 Versionen. Traurig wenn ihr nicht mal wisst was ihr klaut.


  11. Nubsi 28. 07 2015

    Mod: Hilken Sandanhänger
    Ähnlich sehen? Versucht doch nicht andere Modder zu verarschen. Aufbau ist 100 % identisch, beim rahmen wurde einfach die pendelachse entfernt. Das Model ist Poly für Poly extakt das gleiche. Neue Farbe drauf und Fertig. Und sowas betitelt sich als Modding Team --- schämt euch


  12. Nubsi 27. 07 2015

    Mod: Krone Big X 580
    Egal wer den gemoddet hat, vom modding her ist das ein schlecht umgebauter X1100. Mit schlecht beziehe ich mich rein auf das 3D Model selbst welches unsauber gearbeitet ist und wenig gemeinsam hat mit einem X 580. Beta ist ja sowieso das neue Zauberwort wen man nicht in der Lage ist einen Fehlerfreien Mod zu bauen. Bau ich halt ne Beta...die Com saugt ja eh alles :-)

    1 Antworten

  13. Nubsi 01. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Optisch finde ich den Mod sehr gelungen. Da du kons. Kritik wünscht hier ein paar ansätze die nicht böse gemeint sind. Viel zu viele einzeltexturen. Zusammen mit den 1.3 Millionen Polys werden sich viele Wundern warum die Frames in den Keller fallen. Die Elemente "Grafik" wurden nicht Waschbar gemacht. Ansonsten kann ich auf den ersten Blick nur sagen..Sehr schöne Arbeit von dir wie immer. Von mir ein Danke und Empfehlung

    1 Antworten

  14. Nubsi 25. 03 2015

    Mod: Unzip me
    Diese Map ist geklaut .. Sie heißt OverGaard V1.0 und die ersteller sind Kasper I. K., Martin S. S. & MB-Mods


  15. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Huhu Robert Craven,

    ich habe nirgends behauptet das meine Map die beste ist, oder ich der King bin. Das würde ich mir nie anmassen. Heute ging die Bewertung aber unter 50 % - und das wirst du bestätigen - entspricht nicht der wahrheit. Jeder der mich kennt weiß wie sehr ich für die Com. kämpfe und mich für User einsetze.

    Gruß Nubsi


  16. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Ich habe ja garkein Problem mit meckeren. Wenn was berechtigt zum meckern da ist dann höre ich mir das gerne an und versuche es zu verbessern. Hier wird aber einfach aus Lust und Laune mit einem vermutlichen grinsen im Gesicht absichtlich negativ bewertet. Und ich denke auch wie es hier die Kommentare bestätigen, hat es diese Map ganz gewiss nicht verdient so bewertet zu werden :-)


  17. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Huhu,

    ja den must du herausnehmen weil ich den GMKC direkt in die Map eingebunden habe und es anders zum Konflikt kommt.
    Viel Spass beim bespielen der Map :-)

    1 Antworten

  18. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Muething Mulcher universal
    Auch hier muss ich feststellen - wie undankbar sind manche eigentlich? Ihr bekommt hier wirklich einen tollen Mod und meint diesen so negativ bewerten zu müssen ... manche sollten sich echt schämen !!!

    3 Antworten

  19. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Soooo, dann werde ich mal hier komplett alles einstellen. Wenn ihr wirklich der Meinung seit das eine solche Map mit ok bewertet werden muss und von 28 Leuten 7 Leute meinen das die Map keine Empfehlung verdient hat, dann muss ich sagen ... wofür soll ich mir da solch eine Mühe machen. Geniesst die Map .. es wird die letzte von mir sein bei einer solchen undankbarkeit !!!! Es ist traurig das der Neid wohl größer ist als der Schritt mal danke zu sagen/schreiben und eine gute Arbeit zu würdigen.

    4 Antworten

    1. mabuetikofer 12. 02 2015

      Mod: Ammergauer Alpen
      hallo nubsi
      ich und auch sehr viele andere sind dir/ euch sehr dankbar und wissen ungefähr was dahintersteckt eine solche karte so hinzubekommen. bitte lass dich von den armen armen seelen nicht ins boxhorn jagen!
      danke viel viel mal für deine arbeit, deine nerven (vor allem in diesem kindergarten hier) und deine passion!!
      lg Matth79

      1 Antworten

    2. Mod: Ammergauer Alpen
      Nubsi, lass dich doch von den ständigen Heulern und Nörglern nicht unterkriegen, dafür bist du doch auch schon lange genug dabei.
      Freu dich lieber am ersten Tag bis jetzt so 1800 DL da sieht man doch, dass die Leute deine Sachen wollen.

      MfG Claas Fendt


    3. Mod: Ammergauer Alpen
      Finde ich sehr schade Nubsi.
      Das ist leider so die LS-Community ist undankbar geworden zwar nicht alle aber viele. Es gibt Leute die müssen bei jeder Map ihren Senf dazu geben. Wenn das so weiter geht mit dem ***** usw dann sind bald solche Modder wie Nubsi komplett von der Bildfläche verschwunden.


  20. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Kann das Problem leider nicht bestätigen ... steht bei mir ganz brav beim Händler :-)

    1 Antworten

  21. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Thanks for the comment and have fun to play the Map :-9


  22. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Der Klee und die Luzerne ist doch nur zum gründüngen. Was hast du damit auf einem Hänger vor? Die Map bietet weder Lagerstellen noch Verkaufsstellen dafür ?? :-) Danke für dein Lob und viel freude beim bespielen :-)

    1 Antworten

  23. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Lieben Dank wrcnorman für dein Lob, sowas hört/liest man gerne :-)


  24. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Du musst dir die Version von heute herunterladen ... dort ist der Fehler mit dem Trafficcars behoben. Danke fürs bespielen der Map..hoffe sie kann dir eine Zeitlang freude bereiten :-)


  25. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Huhu,

    zumindest war es LS13 so. Bei LS15 habe ich festgestellt wird dieser Eintrag wohl nicht mehr benötigt - warum auch immer.

    1 Antworten

  26. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Vielen lieben Dank, das geht runter wie Öl :-)


  27. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Huhu,

    leider musst du einen neuen Spielstand anfangen da ich grundlegende änderungen durchgeführt habe. Ich weiß von 1 der sich das so zurecht gemacht hat das er den alten Spielstand übernehmen konnte, aber er hat mehr probleme dadurch als Spielfreude.


  28. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Hallo,

    nein du darfst keinen zusätzlichen GMK in deinem Modordner haben. Bitte habe auch keine andere Map in deinem Modordner.


  29. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Hallo deepblue,

    ich weiß ja das du schon immer ein großer Fan der Map bist. Vielen dank für deine netten Worte :-)


  30. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Ich hoffe das du feststellst das sich der download gelohnt hat :-)

    1 Antworten

  31. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar :-)


  32. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Warum sollte die Map damit nicht nutzbar sein? Komm mal in mein Forum und poste mal deine Log - da muss ein Fehler bei dir sein. Gruß Nubsi


  33. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Vielen lieben Dank, viel Spass beim Spielen :-)


  34. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Huhu, dann hast du nicht die aktuelle Version geladen. Dieser Fehler rührt aus einer alten Version. Das das Spiel abstürtzt muss an einem anderen Mod liegen, bei den anderen funktioniert ja die Map. Da kann ich dir aber nur in meinem Forum weiterhelfen :-)

    1 Antworten

  35. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Gerade nochmal zur Vorsicht getestet - funktioniert bei mir einwandfrei, da muss bei dir was nicht passen, sorry :-(

    1 Antworten

  36. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Die Opfert man gerne wenn man danach auch so nette worte gesagt/geschrieben bekommt.
    Da sieht man mal wieder das man nicht die komplette Com über einen Kamm scheren sollte.

    1 Antworten

  37. Nubsi 12. 02 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Danke für dein verständnis ... die zeit lohnt sich :-)