Userprofil von stefanzemann98
Member since 12 / 2011


stefanzemann98
Punkte: 35
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: m Wohnort: Lindau Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stefanzemann98

keine Angabe
  1. Mod: Claas Jaguar 800
    TOP Pick up und Direct Disc weren noch sehr geil


  2. Mod: Krone MX 320 GD
    würde mich freuen wenn eine weitere version erscheint ( vorne die klappe)

    https://static.landwirt.com/3342-Krone_MX_320_GD_Vorfuehrgeraet-1535663-0.jpg


  3. Mod: Grossgarnstadt
    Ich finde die map hammer geil !!!!

    Was ist das für ein Joskin Hächselwagen ? wenn das ein Privat mod ist dan würde ich in sofort hochladen weil der siet richtig hammer aus !!

    MFG


  4. Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720&M620
    Ich danke diesem Mod dieser mod funkzioniert perfekt

    Lob an den Modder

    MFG Steve :D


  5. Mod: Fendt 820
    Danke für den grünen in rot finde ich Fendt eher nich so cool


  6. Mod: Fendt 820 Vario
    Fendt939tms könntest du den heut noch machen in schwartz


  7. Mod: LS2011 Tuning - TuT
    Wie funktiuniert der Mod were coll wenn des mir einer sagen würde wenn ich das weiß wie des geht lad ich mir das warscheinlich herunter

    1 Antworten

  8. Mod: Vicon T-Rex 550
    Mal eine Frage ist das ein Skin vom Dem Bergmann aus dem DLC Pack ?


  9. Mod: Pöttinger Jumbo 6600 L Combiline
    Ich liebe diesen Ladewagen perfekt von der Optik sehr gut.

    Nur ich hätte mir Vieleicht Noch Dosier Walzen Gewünscht aber das ist nur ein Vorschlag


  10. Mod: Deutz Fahr Agrotron 150 pack
    Dieser Deutz Agrotron 150 ist nicht gut gemacht

    1 Ein Deutz 150 siet von Innen nicht so aus wie der hier .

    2 Die fronthydraulik stimmt nicht die geht immer hoch wenn ich etwas vorne abhänge.

    3 Dieser Deutz fährt nur 40 Km pro Stunde obwohl er in echt 50 km pro Stunde fährt.

    4 Von der Optig ausen muss man sonst sagen top.

    Es wehre schön wenn eine V2 Rauskommen würde

    MFG Stefan Zemann

    1 Antworten

    1. Noxus13 01. 01 2012

      Mod: Deutz Fahr Agrotron 150 pack
      Du kennst dich wohl nicht so dolle aus. In einem Prospekt vom Agrotron 150 steht drin, dass man den Traktor auch mit Wunsch mit einem 40 Km/h getriebe bestellen kann.

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.