Userprofil von StephanH
Member since 1 / 2014


StephanH
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stephan Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About StephanH

keine Angabe
  1. StephanH 30. 04 2014

    Mod: Volkswagen Amarok
    Wenn du die front änderst hole ich mir den der sieht noch so schräg aus verstehst was ich mein?


  2. StephanH 29. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Wenn ich mal was sagen darf müssen Beleidigungen bei diesem Tema unbedingt sein? EHER NICHT!!! wenn jemand mit 30 Jahren stirbt der sein ganzes Leben noch vor sich hatte was soll das? ihr würdet es auch nicht wollen wenn wir es bei euch machen oder jeder Verwandte kann das lesen und sind dann bestimmt total gekränkt was es für Leute gibt die solche Bemerkungen zu so einem Tema machen also bitte ich mal darum darüber nachzudenken wenn ihr es getan habt Herzlichen Glückwunsch an euch dann habt ihr es geschafft vernümftig zu sein und nicht wie ein 6 jähriger Leute die Tod sind oder auch noch leben zu beleidigen also bitte denkt mal nach was ihr verbessern könntet ich kenne TiSuiss zwar nicht aber ich hasse es Leute zu beleidigen pls pls pls sonst solltet ihr echt mal gebannt werden von der Seite wenn es technisch möglich ist! so das war mein Kommentar zu dieser Sache bitte beherzigt es :)
    Ps: mein Beileid an die Familie und die Freunde


  3. StephanH 29. 04 2014

    Mod: Unterstandbaukasten
    so jz hat er schon zwei sterne xD aber mega guter mod für anfänger


  4. StephanH 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    sk09 ganz ehrlich sei mal glücklich deine Rampe zu benutzen wo ein mit 30 jahren verstorbener Mensch eines seiner besten Stücke als Gedenkstein zu presentieren (tackleberry ich finde deine Arbeit sehr gut)
    Mein Beileid an die ganze Famielie und an die Freunde


  5. StephanH 26. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Schöner mod und
    Mein Beileid an die Familie


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.