TiSuiss Gedenkort

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.703
Downloads gesamt
213
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Habe das mit der Rampe geändert und weiter mach ich jetzt nichts mehr dran.

Die Änderung diente nur der Tauglichkeit, um der Aufforderung von Karvon nach zu kommen.

Ich kam von der Arbeit nach Hause und schaute wie so oft nach neuen Mods.

Der Renault Ares viel mir gleich auf, da das Interesse sehr groß zu schienen sei. Schaute mir das Video von Karvon an

und war danach sehr berührt. Ein 30 jähriger junger Mann verliert sein Leben und die Angehörigen stellen noch seinen letzten Mod uns allen zur Verfügung. Das macht einem schon das Herz weich.

Ich habe da etwas gemacht, wo ich hoffe, dass ich keinen damit kränke oder der gleichen, ganz im gegenteil. Ich denke dass LS in seiner Familie bekannt sein wird, da das modden sehr, sehr viel Zeit in Anspruch nimmt und ich denke das auch LS dort weiter gezockt wird. Im Namen der meisten hier, denke ich,  habe ich diese mod gemacht, um der Familie das Beileid aus zu drücken, daher auch kein Upload oder der gleichen.

Der Sinn sollte jedem selbsterklärend sein.

 

Hier das letzte Werk von TiSuiss:

http://www.modhoster.de/mods/renault-ares-610-rz

 

" Hallo meine deutschen Freunde,

im Namen des Teams Fräbel LS-Modding,
Ich möchte Ihnen für alle Ihre Nachrichten Sympathie für TiSuiss alias Cédric danke.
Wir sind sehr beeindruckt von dem Zusammenhalt, der in der deutschen Gemeinde existiert berührt.
Zur Erfüllung bestimmter cedric an Krebs gestorben, er wusste, er verurteilt war, aber er wusste nicht, wie lange es noch halten würde.
Zur Erfüllung bestimmter cedric an Krebs gestorben, er wusste, er verurteilt war, aber er wusste nicht, wie lange es noch halten würde.
Nicht mehr die Kraft, um zu arbeiten, um den renault abzuschließen, sammelte das Team um diese Mod vor seinem Tod zu beenden, aber das Schicksal hat anders entschieden, ist es nicht mehr da, um sie zu sehen.
Seine Schwester hat uns eine letzte Botschaft, die er schrieb und bat uns, mit der Gaming-Community zu teilen.
Hier sind seine Inhalte:

Gruß


Eine liebe Community Farming Simulator Ich richte diese Worte vor meiner bevorstehenden Abreise in eine andere Welt .


Ich bin froh, dass ich dieses Spiel , wie es um diese näher an meinem landwirtschaftlichen Wurzeln.


Ich kann nicht sagen, wie sehr ich bewundere Menschen, die als mod , die ich während meiner verschiedenen Parteien in diesem Spiel verwendet und sie ermutigen, ihre Arbeit fortzusetzen, auch wenn ich hoffe, es ist modelliert haben eher ein Hobby.


Mein Dank gilt den folgenden Moddern und Teams:


Team- Fräbel
Luxfarm
Gaming -Team Agricole
Team- Ls ModTeam Frankreich
Team- TSForum 3
AGO -Team Modding
BJR Modding -Team
Modding -Team-Champion
NKB -Modding -Team
Sotillo Modding
Team- ARM- Modding
Stefan Maurus Modding
Team- Vertexdesign Modding


Und alle, die ich vergessen habe, und ich entschuldige mich für mein Gedächtnis mich nicht .


Ich hoffe, eines Tages diese Gemeinschaft , die hinter mir gemacht als angenehme Momente zu beruhigen und zusammenarbeiten, um die Qualität Mods für Landwirtschafts-Simulator bieten .


Mein Dank richte ich auch an das Team Giant, Fokus Astragon und für ihr Engagement uns dieses Spiel zu geben, trotz allem, was einige Leute denken, ist weitgehend der Landwirtschaft.


Ich wünsche Ihnen eine gute Fortsetzung , und vergessen Sie nicht , dass dieses Spiel muss Spaß für alle , Spieler und Modder zu bleiben.


Mit freundlichen Grüßen . TiSuiss . 26. März 2014."

Persönlich glaube ich nicht, was Sie sagen, mehr weiß ich nicht erwartet, so viel Mobilisierung Cédric wollte nur seine mod teilen. Als er sich, allen zu gefallen wollte, fragte er uns, um eine realistischere Version zu machen. Diese Version ist bald fertig und wird auch hier auf seinen Wunsch zu teilen.

Auch hier werden alle und gutes Spiel danke


Team Frabel LS-Modding

Credits

TiSuiss + Team, Tackle

Änderungen

  • 27. April, 17:02 Uhr
    Version 2.0

    Texturen und Sockel geändert

  • 27. April, 07:13 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 56590f10d71f3d2ecbbc4d815154a572
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tackleberry
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Gedenkmod
Beschreibung im Shop: Gedenken an TiSuiss.
30 Jahre ist der Junge geworden, oh man viel zu Jung.
Da wir alle eine Community sind und er einer der moder war, hier ein platzierbarer Gedenkort für Ihn
mein Beileid an alle Hinterbliebenen.

27.04 2014
Modhoster Userbewertung
4.75 / 264 Stimmen

Empfehlungsrate

98,62%
nach 224 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von tackleberry

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TiSuiss_Gedenken.zip
42,9 MB 2600
27. 04 2014 2.600
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TiSuiss_Gedenken.zip
42,5 MB 1103
27. 04 2014 1.103

213 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tackleberry 27. 04 2014

    Ich muss sagen, dass ich TiSuiss nicht kannte aber irgent wo ja doch. Mir war gestern so als müsse ich etwas bleibendes machen, hätte aber mit so viel Anteilname nicht gerechnet. Der mod ist in ca 2 Stunden entstanden. Jetzt hat Karvon ein Aufruf gestartet und ich werden den heutigen Tag nutzen, um die Gedenkstätte so zu bauen, damit sie ein fester Bestandteil auf eurten Maps sein kann. Ich habe bei den Texturen eine falsche Pfadangabe drin, so das die Rampe von sk09 weiss ist.
    Ich werde das ganze noch etwas schöner gestalten, obwohl mir da nicht wohl bei ist, eine neue "Version" draus zu machen, da es sehr schnell makaber wirken kann. Ich werds trotzdem machen damit das auch ein würdiger Ort wird.

    1 Antworten

  2. omaellen 30. 06 2015

    Hallo LS Freunde!
    Eigentlich Wollte ich mich einmal bei Kravon bedanken für seine hilfreichen Kommentare und Beurteilungen der vorzustellenden Mods.
    So habe ich bei Suchbegriff den Namen---Karvon -------eingegeben und bin beim stöbern auf den Gedenk-Mod von TiSuiss--gestoßen.
    Der letzte Download war imApril 2014 gewesen
    und es sind inzwischen schon mehr als ein Jahr vergangen.
    Viele von euch haben sich die Worte von Karvon schon zu Herzen genommen und pflegen bei ihren Kommentare einen dezenteren Umgangston miteinander,doch beim durchstöbern der vielen Mods die ich aufs neue benötige da ich von LS15 zurück zur13 gefunden habe:<sind mir nach wie vor,> zum teil verletzende Worte an eure gutmütigen Modder ins Auge gestoßen.
    Aus den Augen aus dem Sinn! schon lang lang her seit freundliche Worte einen Modder bekommen hat,der sie selber nicht mehr hören konnte.Ladet euch zum vergangenen Jahrestag die Gedenkmod am 06 April14 vonTISuiss erneut runter und hört euch die Worte von Karvon auf seinem Video nochmals an.
    Seit nett zueinander,denn keiner möchte beschimpft oder beleidigt werden wenn -Sie oder Er seine Freizeit damit verbringt ------Euch---Nutzer sein Kreativität und Hingabe auch noch kostenlos zu Verfügung stellt.
    Meine Grüße an alle Modder und insbesondere an die Familie von TiSuiss.


  3. Timbokicker2 29. 04 2015

    Dieser Mod ist echt toll!!!!!!!!!


  4. Zulibua 19. 10 2014

    TiSuiss wir alle wissen wie gut deine mods sind und waren, wir werden dich im ls15 vermissen !!!!
    Mein aufrichtiges Beileid:'(


  5. Luchs 19 18. 10 2014

    ein freund wies mir leider erst heute den weg zu diesem mod
    hab ihn jedoch schon gedownloadet und werde ihn in auch gleich in meiner map platzieren
    Danke das auch jemand an die verstorbenen modder erinnert


  6. LANDFARMER 26. 09 2014

    Hallo, mich hat das auch sehr bewegt, habe es vor kurzem erst gesehen, ich habe den Gedenkort auf meiner Map im Garten einen Platz gegeben


  7. bmw20111986 05. 09 2014

    echt guter mod verwende ihn auch bei mir auf der map


  8. adonde 29. 08 2014

    Mein Herzliches Beileid zan die Angehörigen und an seine Freunde


  9. Boilter 29. 08 2014

    Auch mein Beileid zum Verlust dieses Menschen...

    cu. Boilter


  10. Tune777 24. 08 2014

    .Schon sehr traurig wenn man so etwas liest :-(
    Sehr Schöner Mod Danke.
    Ein herzliches Beileid an Die Angehörigen.
    TiSuiss ich wollte nur nochmals sagen wie schön deine Mods sind.


  11. finniboy23 24. 06 2014

    Der mod ist auf eigenen map an der kirche platziert ich fahr mindestens 1 mal pro tag dort hin mein herzlichs beileid


  12. Woothan 16. 06 2014

    Erst einmal danke Tackleberry ich hatte ne ähnliche idee, nur fehlt mir das nötige Talent und Wissen um Mods zu machen, leider kenn ich auch erst einen Moder etwas besser und dieser ist mit seiner Map sehr beschäftigt, daher konnte ich ihn nicht fragen... Ja die Geschichte hat mich auch sehr berührt und zeigt mir mal wieder das es auch im Internet noch Menschen gibt die sagen wir mal menschlich geblieben sind.
    Nochmals danke!
    An die Famile auch gern ein weiteres mal Beileid....


  13. abfahrer 13. 06 2014

    mein herzliches beileid ! ;(


  14. Cigo 08. 06 2014

    Hallo an die Angehörigen von TiSuisse alias Cedric.

    Hiermit spreche ich euch Mein Beileid aus.

    In anteilnahme.
    Cigo


  15. bmw20111986 08. 06 2014

    ich werde den mod bei mir einbauen u möchte meine anteilnahme ausprechen


  16. masterfabian 25. 05 2014

    danke für diesen mod und mein beileid an die angehörigen


  17. Marco125 07. 05 2014

    Ich möchte meine Aufrichtige Anteilnahme der Familie und Freunden aussprechen. Ich bin zutiefst geschockt. Da der Schlepper leider in MR ist und ich ohne spiele werde ich das Mahnmal einbauen und dran Denken was Karvon gesagt hat. In stiller Anteilnahme Marco 125


  18. Scania-Power 06. 05 2014

    Hallo liebe Ls13 Gemeinschaft...

    ja ich muss sagen auch wenn ich den TiSuiss nicht kenne
    und er wie ich gelesen habe wenn ich mich nicht irre
    war er ein sehr leidenschaftlicher Ls13 Modder und ja
    aus Respekt an die großen Modder wird auch dieser
    Gedenk ort auf meiner Map plaziert einfach das man zeichen
    setzt das man arbeiten der Modder schätzen sollte und die ihr ganzes herzblut in vieles reingesteckt haben

    Mein Beileid geht auch an Familie angehörige Freunde
    verwandte u.s.w. Möge er in Frieden ruhen


  19. BBeennoo 02. 05 2014

    Ich habe TiSuiss nicht gekannt und hatte auch keine Mods von ihm aber trotzdem möchte ich den Angehörigen mein Beileid ausdrücken und Ich finde es auch super, dass jemand auf die Idee gekommen ist, eine Gedenkstätte, für TiSuiss, als Objekt gemacht hat und zum Download gestellt hat.


  20. Scania 34534 01. 05 2014

    der mod ist wirklich gut und es ist wirklich schade das er von uns gegangen ist.ich kannte zwar nur seine mods aber mein herzliches beileid.

    :( schade R.I.P



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561028832