Userprofil von stihl456
Member since 1 / 2011


stihl456
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About stihl456

keine Angabe
  1. stihl456 01. 12 2012

    Mod: MIET Funktion für Feldarbeiten
    Wird das noch gefixt, dass man die Roder nicht anhängen kann?


  2. stihl456 28. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    Hätte nie geglaubt, dass mit Oldies spielen so viel Spaß machen kann. Danke Giants


  3. stihl456 08. 01 2012

    Mod: John Deere 7930
    Ich habe versucht, den lemkenpflug aus dem dlc3 anzuhängen, aber der hintere Oberlenker bekommt den nicht in die Höhe. Habt ihr das Problem auch?


  4. stihl456 16. 10 2011

    Mod: BIG M 500
    Warum funktioniert der mit gamepad nur zum Teil???
    Wer kann helfen?


  5. stihl456 29. 08 2011

    Mod: Kverneland Pflugpack
    Wie hängt man die beiden Pflüge zusammen!?

    1 Antworten

  6. stihl456 26. 06 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Wo gibt es den BigM500 mit schild????


  7. stihl456 05. 05 2011

    Mod: Kuhn GA8121
    @gilo
    den schwader gab es für LS09
    vielleicht findest du jemand der ihn in LS11 umschreibt
    ich hoffe den link darf man hier veröffentlichen
    ansonsten unter easymods roc schwader suchen
    http://easy-mods.phpbb8.de/wender-schwader-f168/roc-t4804.html?hilit=roc


  8. stihl456 25. 04 2011

    Mod: Modified Manure
    Ansich eine super Idee und Umsetzung.
    Da man das aber wie schon gesagt nicht weggrubbern kann, für mich fast unbrauchbar.
    Bei der Installationsanleitung ist auch ein kleiner Fehler.
    Bei materials ist der zu kopierende Text und der Text im Beispielbild unterschiedlich. Ich habe es so wie im Beispielbild gemacht und es hat funktioniert.


  9. stihl456 29. 01 2011

    Mod: Schwoba Map
    Also ich bekomme das auch nicht hin. Im GiantsEditor ist die Textur vom Schweinemaststall da. Im Spiel ist die Mastanlage weis. Wer kann helfen?


  10. stihl456 29. 01 2011

    Mod: Schwoba Map
    Wo gibt es die Lichtmasten zum Download?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.