Userprofil von Suptra_FCH
Member since 1 / 2011


Suptra_FCH
Punkte: 198
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Wacken Hobbys: Konzerte, Schlagzeug, Bass, Gitarre, Deathcore, Deathmetal, Fußball Homepage http://tls-modding.forumo.de/portal.php

About Suptra_FCH

keine Angabe
  1. Suptra_FCH 31. 10 2012

    Mod: Rau Rauch Grubberkombination 8,4m
    wo kann man den Grubber Downloaden? ;D

    gefällt mir endlich mal helferready sehr schöne arbeit Jungens :)

    1 Antworten

  2. Suptra_FCH 05. 09 2012

    Mod: Krone KR 816
    ist ja in der Kategorie Presse! ;) dachte das wäre selbvsterklärend.


  3. Suptra_FCH 22. 08 2012

    Mod: MTZ 80
    wird dran gearbeitet

    MFG TLS Team


  4. Suptra_FCH 22. 08 2012

    Mod: MTZ 80
    Freut uns das euch dieser mod gefällt. :)


  5. Suptra_FCH 18. 08 2012

    Mod: Fortschritt E 512 Pack
    Dafür das Uploaded Server Probleme hat kann ich nichts!
    Und den Mod deshalb gleich als Müll abzustempeln ist totaler müll :D
    Ich habs grade probiert über free und konnte ihn beim ersten mal laden ;)
    Wie wärs einfach mal mit chillen!
    Und wenn du nicht warten willst dann hol dir nen Premium Account für 5€ !

    MFG


  6. Suptra_FCH 14. 08 2012

    Mod: Fortschritt E 512 Pack
    So da mir ein Texturfehler unterlaufen ist der mir erst eben aufgefallen ist habe ich den Mod ebend grade noch einmal hochgeladen!
    die Textur ist jetzt nicht mehr verschwommen!

    1 Antworten

    1. Smoogar74 15. 08 2012

      Mod: Fortschritt E 512 Pack
      Alles schön und gut, wenn man ihn laden könnte, vergiss das sch... uploaded. Ganzen Tag heute ging nichts bei mir....ich lass nu gut sein.


  7. Suptra_FCH 13. 08 2012

    Mod: Fortschritt E 512 Pack
    dann setz dich mal ran! Wenn du gelesen hättest dann würdest du wissen das das Modell nich von uns ist sondern wir lediglich die Fehler ausgebügelt haben!


  8. Suptra_FCH 13. 08 2012

    Mod: Fortschritt E 512 Pack
    wie wärs mal mit konstruktiver kritik!
    was ist denn so "schrecklich"?


  9. Suptra_FCH 23. 11 2011

    Mod: John Deere 7930 100% Fehlerfrei
    stimmt was würde die LS szene nur ohne deine weisen ratschläge machen die du uns immer wieder gibst ohh heiliger Zen Meister !!


  10. Suptra_FCH 11. 11 2011

    Mod: John Deere 7710
    So Link gefixed.
    Auspuffqualm wurde auch verbaut hatte ich vergessen sry.

    MFG Suptra_FCH


  11. Suptra_FCH 10. 11 2011

    Mod: John Deere 7710
    naja wie ihr meint mir geht es mehr darum das ich die mods im Multiplayer benutzen kann ohne das alle 5 minuten das spiel abkackt... und deshalb mach ich mir die Modelle alle Fehlerfrei! aber ihr müsst ihn nicht runter laden wenn er euch nicht gefällt.


  12. Suptra_FCH 10. 11 2011

    Mod: Ursus 1634
    also davor lief er 60 - 70 km/h und das war viel zu übertrieben. deshalb habe ich ihn auf 40 gedrosselt...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.