Userprofil von Surprise77
Member since 8 / 2017


Surprise77
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Surprise77

keine Angabe
  1. Surprise77 10. 01 2018

    Mod: driveControl
    ihr müsst in der xml wie oben beschrieben, das VariGear auf "false" stellen.
    Die DriveControl config xml findet ihr im LS Ordner unter MyGames/FarmingSimulator...

    bei mir gings jedenfalls ... LG

    1 Antworten

  2. Surprise77 10. 01 2018

    Mod: driveControl
    Hallo!

    Also nachdem ich mal so ein wenig mit den Funktionen rumgespielt habe, muss ich sagen, sehr feine Sache.
    VariGear musste ich aber dann doch abschalten. Langsames Anfahren: OK. Aber das kann ich dann doch auch über das SoftGas machen. Was ich dann persönlich auch nochmal schöner finde, weil ich dann selber festlegen kann wann ich "smooth" anfahren will. Ich folge da gerne dem Beispiel beim Frontlader fahren o.ä. Geschichten.
    Etwas gewöhnungsbedürftig, aber natürlich real wie sonst nix anderes, ist die Wendeschaltung. Schliesslich muss ich in einem richtigen Auto auch den R-Gang manuell einlegen. :-)
    Da ich noch mit Tastatur fahre, hab ich die Funktionen ImplementControl und FreeSteering noch nicht getestet. Lenkrad kommt aber demnächst noch.

    Die Module die ich eingeschaltet habe funktionieren reibungslos.
    Alles in Allem eine sehr tolle Sache und macht LS noch ein wenig realistischer.
    Vielen Dank! 5 Sterne + Empfehlung.


  3. Surprise77 01. 09 2017

    Mod: Hagenstedt
    ... also (Hallo erstmal ^^) ... ich hab mich nun extra mal hier angemeldet, das ich zu dieser wunderbaren Map eine Bewertung schreiben kann. Denn ich finde ihr habt es wirklich verdient dafür gelobt zu werden. Ich mochte die Hagenstedt Original Map schon sehr aber nach dem Umbau gefällt sie mir noch viel viel besser. Der Hof, die Gebäude, die Strassen und die Neuanordnung der Felder machen richtig Sinn. Auch die Kuhweide am Hof erfreut mich ungemein. Endlich kurze Wege. Alles in Allem ein sehr gelungenes Werk!
    Einen Fehler hab ich allerdings gefunden, kein wirklich dramatischer aber ich kann Feld 12, das ist das bei der Milchfabrik, nicht kaufen. Hab in den Kommentaren hier dazu nichts weiter gelesen das noch jemand diesen Fehler hatte. Wenn ihr dazu einen Rat hättet wäre ich sehr dankbar ... kann aber auch ohne dieses Feld leben.
    Ansonsten ... 5/5 Sternen ... vielen Dank für diese Map.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.