Userprofil von sven 1999
Member since 7 / 2012


sven 1999
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: sven Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/LsLohnunternehmenFriedmannUndDurst

About sven 1999

keine Angabe
  1. sven 1999 08. 09 2013

    Mod: Actros MP3 Mega Mod
    immer wenn ich den Mod in Mods Ordner du und das spiel starte Stürtzt es wieder ab und dann kommt EuroTruck Simulator funktioniert nicht mehr !!! was habe ich falsch gemacht ???


  2. sven 1999 01. 04 2013

    Mod: Baustellen Zubehör
    Geht die Ampel nur bei mir nicht, oder bei euch auch nicht ???


  3. sven 1999 03. 03 2013

    Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    hi,habe die Map runtergeladen, alle anderen Mods ( wie oben beschrieben ) aus den Ordner gelöscht und seit ich die Map habe startet das spiel nicht mehr richtig: Das Spielt startet zwar aber das Menü wo man das profil ausuchen kann erscheint nicht mehr !! wenn ich map aus ordner raus lösche geht es wieder warum ?? könnte mir bitte jemand helfen ?


  4. sven 1999 16. 10 2012

    Mod: Humbaur Trailer
    bei mir fällt immer alles runter wenn ich los fahre

    1 Antworten

    1. pedeo 16. 10 2012

      Mod: Humbaur Trailer
      Was stellst dur drauf? Normal werden Paletten, Balen,etc. fixiert.


  5. sven 1999 29. 07 2012

    Mod: Ballenfütterungsmod RUNDBALLEN
    des gibt es doch schon als dlc nehmlich:
    Pro Farm

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.